Thailändisch lernen

Angeles City Walhallas first Trip to Philippines!

        #51  

Member

sauber walhalla, weiter so.

habe aber noch `ne frage. liegt es vielleicht daran, dass die näher geschossenen bilder so unscharf sind weil du zu schell auf den auslöser drückst? vielleicht kann das ojektiv sich nicht schnell genug einstellen? beim bild mit dem o-saft ist es jedenfalls perfekt.

auf jeden fall weiter, macht spass. :yes:
 
        #52  

Member

@pattaya

ich weiss es nicht warum oder wo dran es liegt hab schon alles ausprobiert....aber bestimmt hat die cam zu viel technik...ich brauch eine die alles von allein macht :hehe:

heute geht es zurück nach manila werde dann heute abend ortszeit was weiterschreiben......

morgen abend geht es ja zurück nach deutschland.....leider.......ist seit langer zeit mal wieder so das ich lieber hier bleiben würde.......

aber der nächste tripp ist schon in planung..... :mrgreen:
 
        #53  

Member

sitze hier gerade in abu dhabi und darf noch 5 stunden warten bevor es dann nach frankfurt weitergeht.

die letzten tage waren noch sehr ereigniss reich besonders die 2 tage in manila.....aber dazu mehr wenn ich wieder zu hause bin und weiterschreiben kann.

gruss rudi
 
        #54  

Member

na da bin ich ja mal gespannt was noch so passiert ist :mrgreen:


Guten Heimflug denne und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden



:byee:
 
        #55  

Member

Lass es ruhig angehen und Willkommen in der Heimat .
 
Booking.com
        #56  

Member

danke ivano

muss mich hier erst mal zusammenraufen damit ich die dinge des tälichen leben wieder in den griff bekomme...fühl mich immer noch ein wenig schlapp nach dem anstrengenden flug....die heutige nacht war auch nicht gerade berauschend .......

und gleich muss ich erst mal zur bude um kaffee und brötchen zu kaufen....da hier zu hause ebbe herrscht......

heute abend .....geht es weiter........vorab stehen noch einige besuche an...muss mich ja wieder bei allen zurückmelden.......

gruss rudi
 
        #57  

Member

so mal weiter hier .....

der nächste tag war damit ausgefüllt das wir von manila nach bambang fuhren...mit dem bus ....

die strecke beträgt ca 250 km und dauerte 8 stunden.....

am anfang dachte ich als wir aus manila rausfuhren ..ok das wird schon nicht so schlimm..da wir da noch auf dem highway fuhren ....aber das änderte sich ziemlich schnell denn nach 20 minuten verliessen iwr diesen und fuhren von da an nur noch über land .....

ein vergleich zu thailand ....da ist das strassen netz wesentlich besser augebaut.....hier ging es durch kleine städte und dörfer ...alles was kreuchte und fleuchte war auf der strasse anzufinden ......

und zwischen durch immer mal wieder eine baustelle....

Anhang anzeigen 15_077_1.jpg

bushaltestelle in manila.....
 
        #58  

Member

Anhang anzeigen 15_081_1.jpg

wie man sehen kann auch hier gibbet bezahlaautobahnen
:hehe:Anhang anzeigen 15_083_1.jpg

ghetto ausserhalb von manila...oder stadtrand....war schon erschütternd zu sehen wie dort manche leben....hab mich zum teil nicht recht getraut das alles abzulichten... :cry:Anhang anzeigen 15_084_1.jpg

auch wie in thailand oft zu sehen die übergrossen reklame schilder .....

Anhang anzeigen 15_085_1.jpg

dann ging es ab in die provinz...und es wurde grün ...sehr grün ...was mir echt gefallen hat..nicht so trocken und dürr wie in thailand ....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten