Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Walkabout Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von DerNeue, 29.07.2012.

  1. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Ist da schonmal jemmand drinne gewessen und kann berichten? Ich bin zur Zeit bei der Urlaubsplanung und überlege für ein paar Tage dort einzuckecken.


    Walkabout-Hotel, Philippines
     
  2. moeses

    moeses Senior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    336
    Beruf:
    Prophet
    Ort:
    gelobtes Land
    Homepage:
    ich pushe den Thread einfach mal, da mich das Hotel auch sehr interessiert. Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!
     
  3. panzerrohr120

    panzerrohr120 Newbie

    Registriert seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Sehr sauber guter Service. Preis_ Leistungsverhältnis stimmt. Gute Lage. Alles vor Ort. Ab Mitternacht nur Laut durch Disco. Pool gefällt mir persönlich nicht. Personal sehr Freundlich. Hatte auch sehr guten WIFI Empfang auf dem Zimmer.