Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wann hotel buchen?

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von kaluga, 12.07.2012.

  1. kaluga

    kaluga Junior Member

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    3
    Hallo,
    ich werde naechsten Januar ein paar Tage in Bangkok verbringen. Das es ja zu dieser Zeit recht voll sein wird bin ich am ueberlegen ob ich jetzt schon das Hotel buchen sollte oder lieber noch etwas warten sollte. Daher die Frage wie macht ihr das mit der rechtzeitigen Hotelbuchung?
    Danke schonma vorab
    kaluga
     
  2. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Ich habe in BKK ein Appartment. Daher korrigiert mich bitte, wenn ich hier Blödsinn erzähle, aber in BKK ist das Hotelangebot so groß, dass auch kurzfristiges Buchen kein Problem sein sollte. Auch in den Touristenzentren (Sukhumvit, Silom).
     
  3. @kaluga,
    das ist natürlich von verschiedenen faktoren abhängig (lage,preis,ausstattung etc).
    zb. das hotel am nana komplex ist fast immer gut gebucht. solltest du in dieser preisklasse und an diesem ort etwas suchen, so empfiehlt sich sicherlich eine rechtzeitige zimmerreservierung. damit bist du auf der sicheren seite. wenn du jedoch flexibel hinsichtliche der lage, der ausstattung, des preises und der gegend bist dann schließe ich mich hugo006 an. dann reicht meist eine kurzfristige recherche im www. und du wirst fündig.
     
  4. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    968
    Danke erhalten:
    44
    @phuketstorm #3

    Stimme dem voll zu. Damit ist eigentlich alles gesagt.
     
  5. kaluga

    kaluga Junior Member

    Registriert seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    3
    Danke euch, dann werde ich wohl noch ein wenig warten, denn was die Lage an geht bin ich recht flexibel. Sollte nur in der Nähe einer Skytrain Station liegen.
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Januar sollte eigentlich schon kein Problem mehr sein. Suk Soi 22 hat einige kleine Hotels, ist etwa auf halben Weg zwischen Phrom Phong und Asoke (Sky Train). In der Soi 7/1 gibt es das Maxim mit passablen Zimmern.

    Infos dazu findest du hier im Hotelführer