Thailändisch lernen

Wann ist die günstigste Zeit für AC/low season in AC?

        #41  

Member

Es gab mal einen Touri, der dort, nachts eines vermutlich natürlichen Todes gestorben ist.

Seit dem hielt/ hält sich die Mär, dass es dort spuken würde. Und da die Mädels recht abergläubisch sind, wollten wohl viele lieber nicht dort nächtigen.
 
        #42  

Member

Verwechselt ihr das nicht mit dem America Hotel?

Gruss
Word
 
        #43  

Member

Aaaaargh... das stimmt, Word. Passiert mir immer wieder :bang:

Hatte mir eine Eselsbrücke gebaut, dass es was mit 70er Mucke zu tun hat... ich Esel :wink0:
 
        #44  

Member

Ja, war definitiv America Hotel. Habe ich auch so gehört. Wobei da soll nicht nur ein Touri gestorben sein, sondern auch zwei Bargirls erstochen worden sein...

Schon scheiße, wenn man sich verständlicher Weise unwissend dort eingebucht hat.
 
        #45  

Member

Im America Hotel kann es eigentlich nicht mehr spuken, so knallbunt wie das jetzt angestichen ist fühlt sich dort kein Geist mehr wohl!
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
HDH mag gut sein, habe auch nur gutes gehört, ist doch aber relativ abgelegen vom Schuss...
HDH empfand ich wirklich als Knaller-Hotel und kann ich daher nur wärmstens empfehlen. In meinem Reisebericht werde ich noch detaillierter darauf eingehen...
Vor allem hat man da wirklich seine Ruhe, auch falls man mal tagsüber oder bis mittags mal schlafen möchte.

Und/aber sicherlich liegt es etwas abseits. Der Hotel-Owner hat sich aber dafür ein kleines "Bonbon" einfallen lassen. Wir zumindest hatten diverse trike-"Voucher", dadurch wurden wir zumindest einmal am Tag kostenlos zur Petrol-Station oder zum Geomania-Hotel/Klaus Bar gefahren....
Und von der Petrol-Station aus, sind es max. "geschlenderte" 5min zu Fuß bis mitten auf die Perimeter bzw. Anfang der "walking street".
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Und von der Petrol-Station aus, sind es max. "geschlenderte" 5min zu Fuß bis mitten auf die Perimeter bzw. Anfang der "walking street".
da hast wohl nicht auf die Uhr geschaut, von der Petron bis zur WS ist es mehr als ein Kilometer Fussweg :bang:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
da hast wohl nicht auf die Uhr geschaut, von der Petron bis zur WS ist es mehr als ein Kilometer Fussweg :bang:
Dann lass es halt ein paar Minuten länger sein. Will mich da mit Dir nicht streiten. Letztlich empfanden wir den Weg darunter immer recht kurzweilig, gab ja zwischendurch einiges zu sehen bzw. war mit den Mädels vor den einzelnen Läden immer nett zu schäkern...
 
        #49  

Member

Ihr seid aber ganz schön offtopic geworden......

Von ursprünglich "gibt es Low und High Season" über "Schnellste und beste Verbindung nach Clark" bis jetzt hin zu "Entfernungen von Perimeter und Fields Avenue" :?

Eine richtige Low-Season gibt es nicht wirklich.
In Angeles gibt es während den Monaten Juni bis Oktober in den Hotels leicht gesenkte Preise gegenüber den Monaten November bis Mai.
Allerdings gibt es weder Unterschiede in den Bars oder Restaurants bei barfine, Essen oder Getränke.

Gruß,
Güny
 
        #50  

Member

Ich empfand die Preise im ganzen Jahr als gleich. Ich war schon im April/Mai, im August und an Weihnachten vor Ort. Die Barfine haben nur allgemein erhöht, ebenso die Getränkepreise etc. pp. Bei einigen Hotels war im Internet von einer Low-Seasion die Rede und es wurden mehrere Prozente vom Preis runtergegangen. Das war letztes Jahr und von daher kann ich mich nicht mehr an die Hotels erinnern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten