Thailändisch lernen

War jemand auf dem Oldtimertreffen in Pattaya??

        #1  

Member

Wäre schön ,wenn ihr von dem Treffen schöne Oldtimer Fotos einstellt,ich stehe auf Oldies.:mrgreen:
Danke im vorraus
 
        #7  

Member

Hey Gregor. Super, kannte ich noch nicht. Danke

Gruss giri
 
        #8  

Member

Hey sieht ja gut aus . Bestimmt ein Besuch wert
 
        #9  

Member

Hi
Der absolute Hammer da währe ich auch gern gewesen und was für SCHÄTZE dort stehen!!!!!!!
Wo genau und wann ist das Treffen?
Und gibt es das auch in Phuket?
Wenn ja?Wann und Wo?
bin vom 6,4-20,4 in Patong und immer öfter
Michl
 
        #10  

Member

Klasse Fotos gibts ja jede menge zu sehn, schwimmende Auto, Wasserdampf betriebendes Auto wow echt der hammer hätte nicht gedacht dass dort so viele Oldies rumfahrn:Und sowas wie der grosse Reifen mit dem moped Innensitzend sowas abgefahrenes hab ich ja noch nie gesehn Hammer, und dahinter steht glaube ich sogar noch ein auto aus Holz gefertigt ich flippe aus:hehe: ;Danke für die tollen fotos Gregor,falls du noch mehr hast als her damit:super::super::dank::dank::wgeil::wgeil::tx: das muss er sein ein alter DKW , halb Holz hab metal http://images.google.de/imgres?imgu...d=0ahUKEwjp39f1tPbKAhWIoA4KHa_PBq0QrQMI0QEwOQ und der ISETTA IST JA AUCH SÜSSS http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjJ38HvtfbKAhWIdpoKHQUTBJoQ9QEIMzAD :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten