Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

War jemand schon in der The Sapphire Lodge oder im Exotica Gentlemens Club?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von turbocarl69, 23.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. turbocarl69

    turbocarl69 Newbie

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Die beiden neuen Clubs sehen im Internet schon mal ganz gut aus, ich denke die gehen beide so in Richtung Kinnaree Place, oder? Liegen ja sogar im gleichen Gebiet ...

    War schon jemand von euch dort und kann was zur Frauenauswahl (nachmittags) und zu den Preisen sagen?
     
  2. Word

    Word Gast

    AW: War jemand schon in der The Sapphire Lodge oder im Exotica Gentlemens Club?

    Ich war zwar noch nicht dort, bin aber an mehr Infos interessiert: Location, Link, etc...

    Gruss
    Word
     
  3. peterst

    peterst Gast

    AW: War jemand schon in der The Sapphire Lodge oder im Exotica Gentlemens Club?

    http://www.thesapphirelodge.com/?page_id=22

    Sapphire Lodge, Pratunmak Hill Soi 4 (Jomtien) ....................huebsche Girls aber die findest Du genau so ueberall woanders in Pattaya , wenn Du die gepflegte Club Atmosphere suchst dann findest Du diese auch im SECRETS ...Walking Street Soi 14 oder im INSOMANIA in der Walking street
     
  4. peterst

    peterst Gast

    AW: War jemand schon in der The Sapphire Lodge oder im Exotica Gentlemens Club?

    http://www.gentsclubspattaya.com/sitemap-page-order.html
     
  5. turbocarl69

    turbocarl69 Newbie

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: War jemand schon in der The Sapphire Lodge oder im Exotica Gentlemens Club?

    @ peterst

    Danke für die Hinweise... hat das SECRETS schon nachmittags offen? Ist mir schon klar, dass ich in Patty überall einen wegstecken kann - ich suche aber speziell etwas schnelles für nachmittags, mit hübschen Girls, wo es einigermaßen gepflegt aussieht (Soi 6 fällt deshalb schon mal flach) und ich problemlos meine Frau mitnehmen kann. Kinnare ist da schon ziemlich perfekt (bis auf die Lage), aber ich will nicht jeden zweiten Tag in den gleichen Laden...

    Also falls schon mal jemand in den o.g. Läden war, freue ich mich über ein paar Infos dazu!!
     
  6. peterst

    peterst Gast

    AW: War jemand schon in der The Sapphire Lodge oder im Exotica Gentlemens Club?

    Das Secrets macht erst abends ab 20 uhr auf , fuer die schnelle Nummer am fruehen Nachmittag kannst Du in die BELGISCHE BOTSCHAFT in der Soi 3 gehen
    Die Belgische Botschaft alias BB ist nichts weiter als die ShorttimeBar vom Welcome Inn Hotel dessen Eigner ein Belgier ist. Direkt neben der BELGISCHEn BOTSCHAFT ist ein schoener schattiger Vorgarten wo man die besten Spagetti Cabonara in Pattaya essen kann ........fuer etwas Schweinkram bieten sich auch die Massagesalons in der SOI POST OFFICE Soi 13/2 und die Salons in der Soi Diana an ,,,,,in allen Salons wird dort der " Ending Point" also Handjob oder Blasen angeboten, die Massagesalons machen schon morgens um 8-9 Uhr auf

    wenn Du gut bei Kasse bist kannst Du eine gepflegte Nummer mit schoenen Maedels in luxuroeser Umgebung, im " Waschsalon" SABAI DEE bekommen fuer 1800 Baht inkl Koerpermassage ...man oeffnet da um 10 oder 11 Uhr vormittags
     
  7. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
  8. turbocarl69

    turbocarl69 Newbie

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: War jemand schon in der The Sapphire Lodge oder im Exotica Gentlemens Club?

    Danke Seb, das klingt doch schon mal gar nicht schlecht!