Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von killagodzilla, 05.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. killagodzilla

    killagodzilla Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ich bin 26 jahre alt und würde gerne mal nach thailand fahren da ich das Land superschön finde, die Frauen dort gefallen mir auch. Ich plane dort dieses jahr noch hinzufahren und fände es schön jemanden zu finden der mir Thailand ein wenig zeigen kann. Nachmittags würde ich gerne sachen machen wie tauchen schnorcheln moped fahren und abends mein Studium der Lochkunde ein wenig vertiefen.

    Bin ich hier im richtigen forum um nach einer Reisebegleitung zu suchen?
    Wie siehts denn da unten mit kiffen aus - kein thema oder wird man da öffentlich ausgepeitscht?
     
  2. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Eher Letzteres.
    Ganz so schlimm ist es zwar nicht, aber die verstehen da wenig Spaß beim Thema Drogen.
    Würde ich dir dringend von abraten.
     
  3. killagodzilla

    killagodzilla Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    ok das ist uncool, sind alle länder da unten so drauf? Ich kiffe nämlich schon ziemlich gerne, und bei der umgebung und den girls kann ich mir das fast nicht verkneifen
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Bleib Zuhause. Mit Drogis verstehen die absolut keinen Spass...
     
  5. killagodzilla

    killagodzilla Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    schade ich würde gern tauchen und mir abends nen joint drehen und dabei noch von frauen verwöhnt werden
     
  6. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Thailand
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Doch! Es ist noch schlimmer. Und das ist auch gut so!

    Ansonsten: Siehe Sabai11, wenn Du Dich nicht kontrollieren kannst.

    rudi1949
     
  7. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Nein, die sind nicht alle so drauf wie in Thailand. Einige sehen das noch etwas enger.
    Wenn du es dir tatsächlich nicht oder nur schwer verkneifen kannst, folge in deinem Interesse dem Rat von Sabai11.
     
  8. Odklop

    Odklop Rookie

    Registriert seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    12
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    2005 war ich auf koh pi pi in der Hippie bar und da konnte man an der bar ganz normal Grass kaufen. 300 thb und es hat für ein par joints gereicht. Mann sollte das Zeug aber nicht spanzieren tragen sondern an Ort und Stelle vernichten. War selbst überrascht dass es so eazy war. Ob es heute immer noch so ist??? Keine Ahnung. Generell gilt VORSICHT!
     
  9. Deathgate

    Deathgate Gast

  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Ausgepeitscht wirst Du bei uns nicht :roll: Aber Drogen in Thailand sind ein strenges Thema, lass um Gottes Willen die Finger davon, zu gefährlich. In Kambodscha geht's noch ziemlich easy, dafür ist's mit den Mädels nicht halb so gut. Also eins geht nur...
     
  11. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Zum Thema Drogen: Finger weg!

    Warum willst du nicht alleine fahren?
     
  13. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    genau....da hat der Grubert mal wieder recht. Wenn Du Dir das kiffen nicht verkneifen willst, solltest Du nach Kambodscha fahren. Dort gibts Happy Herb Pizza mit "spezial Oregano" :hehe:, am Strand von Sihanoukville steht z.B. auch der Spezial Eiskaffee auf der Speisekarte. In den Beach Restaurants kiffen sie wie die blöden und sobald man aus seinem Guesthouse raus kommt, bekommt man auch immer gleich Gras von den TukTuk Fahrern angeboten. Alles griffbereit in der Brusttasche. Wie stark man da aufpassen muss mit police - keine Ahnung!
     
  14. Pablo

    Pablo Rookie

    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Hi,

    mal ne doofe Frage, wo bekommt man auf Samui was her, ohne groß in Schwierigkeiten zu geraten? Bin zwar kein Kiffer, aber an so einem schönen Plätzchen sich noch einen zu drehen und dann die Alte rannehmen, hat schon was :)

    Gruss
     
  15. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    ....schließe mich Grubert und Lochschwager an, fahr nach Kambodscha, da kannst so viel kiffen, wie du willst, und das ganz offen am Strand... kümmert sich keine Sau drum, den Stoff kriegst direkt vom Restaurant...wenn gewünscht, auch als Happy Shake und Happy Pizza...
     
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Ist ne doofe Frage Pablo. Lass es bleiben.
     
  17. dandan

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Wenn ich in holland bin habe ich auch nichts dagegen. kann es allerdings nicht verstehen wieso man unbedingt darauf bestehen muss in nem land wos nicht erlaubt ist.
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Mit Verlaub ihr lieben Kiffnasen, seid ihr wirklich so deppert, dass ihr die vielen und gut gemeinten Ratschläge bezüglich Kifferei und Drogenbeschaffung in Thailand nicht in euren Grips reinlassen wollt? Okay, mir soll es jetzt egal sein. Aber beschwert euch nicht, wenn es letztendlich auch euren Botschaften egal sein wird, wenn ihr mal für ein paar Monate im Bangkok Hilton einsitzt.

    Mal was Wesentliches: Habt ihr einen an der Waffel, dass ihr hier öffentlich nachfragt, wo man in Thailand Drogen herbekommt?

    Sorry, da habe ich mittlerweile keinerlei Verständnis mehr für.
     
  19. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Also ich weiß nicht so recht - eigentlich isses ja verboten.

    Ein reiz hätte es allerdings ja schon mal direkt am Strand von SHV "Smokey Joe" rauszuholen und einen zu ballern! Aber das wird wohl mal wieder "zu öffentlich" sein. Habe jedenfalls keinen mit ner Bong am Strand gesehen.

    Wer nicht weiß, wer Smokey Joe ist :hehe: :

    33.jpg, war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren., 1
     
  20. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

    Ich kann hier nur KingPing zustimmen.........lasst die Finger von Drogen. DAS kann ganz böse enden.........