Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

war wohl nur ne frage der zeit

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von x_man, 17.06.2008.

  1. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    gestern am samae strand auf koh larn gesehen:

    zwei geile vetteln tauschen zaertlichkeiten aus mit thaiboys,
    unter sonnenschirmen :shock:

    brrrr
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Was sind Vetteln? :oops:

    Schöne Teutoninnen oder Russinnen oder fette Weiber?
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    VETTELN = HÄSSLICHE..... ALTE.... WEIBER !
    guckst du google
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    Dacht ich mir...

    Keniaboys zu gut bestückt?

    Nehmen die Weiber lieber kleinschwänzige,solls ja auch geben... :mrgreen:
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    alt, fett und haesslich?
    Dann is so ein zartes knaeblein mit kleinen schwaenzchen doch genau das richtige!!
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    werd die tage mal photos machen...und kopfschüttelnd an den walküren vorbeihumpeln.... :mrgreen:
     
  7. thalueng

    thalueng Senior Member

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensioner
    Ort:
    Chonburi
    wilu, gönn den alten weibern doch auch ihren spass, :mrgreen:
    es stört dich ja auch nicht, wenn alte knacker die jungen mädelz
    vögeln. :lol:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    doch...Ich will die auch vögeln.... :p die jungen Dinger...nicht die Schachteln... :p
     
  9. Atze

    Atze Gast

    geht mal von dem glauben ab jeder thai hätte nur einen kleinen pipmatz....und was die jungs in den seltensten fällen haben ist `ne bierkugel.
     
  10. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    eben ich habe mal vor ein paar jahren nen schwanz-vergleich in boytown gemacht ihr koennt mir glauben da waren schon einige riemem bei :respekt:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  11. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    HaveFun :

    hätte ich nicht von Dir gedacht :shock:
     
  12. Da warst du aber mit sicherheit nicht nüchtern :mrgreen: :mrgreen: und wenn doch würd ich mir mal gedanken machen :wink:
     
  13. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    In Bali schon Gang und Gebe 8)
     
  14. Paul

    Paul Gast

    @Yala
    Was? Schwanzvergleiche? :shock:
     
  15. Guildo

    Guildo Rookie

    Registriert seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist doch die Lösung :wirr: :wirr: :wirr:

    Alle Emanzen, Frauenbeauftragte und sonstige Hässletten schicken wir nach Thailand - wo sie sich dann ungestört mit gut gebauten Thaiboys vergnügen können. Die Mädels sind dann gleich viel entspannter und reden dann nicht mehr soviel geschwurbeltes Zeug - vor allem wird dann nicht mehr über die "bösen Sextouristen" gekeift, gehören sie dann doch selber zum "Club"...

    Gruß - Guildo
     
  16. Bist du irre :jil: :jil: :jil: son spruch kann echt nur von einem kommen der noch nie unten war!!!Da unten läuft schon genug weibliches kruppzeugs rum weil sie mitbekommen haben das der süden immer teurer wird da brauchen wir nicht nochmehr weiber
     
  17. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    klar war ich sack voll

    und wollte unbedingt mal schauen was an dem dran ist dass thais nur so nen kleinen pimmelmann haben aber wie schon gesagt da habe ich net schlecht gestaunt und bin gleich mal 1k los geworden :evil:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  18. Na die süßen jungs haben sich bestimmt gefreut,endlich mal nen tausender verdient ohne den arsch hinhalten zu müssen
     
  19. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    klar die jungs hatten sich gefreut :D

    ich hatte aber ne kleine aus ner bar dabei, wo die mamasan mir noch sagte ich soll nicht so wild machen da sie recht neu im geschaeft ist/war - hat sich dann damit auch erledigt die war total geschockt :yes: und die story habe ich mir noch ein paar mal an der bar anhoeren duerfen :p

    gruss stefan
    allgaeu
     
  20. Scheiß alkohol,ich muß ab und an am nächsten tag auch immer erst überlegen was ich wieder fürn mist gebaut hab :mrgreen: