Thailändisch lernen

Warnung an alle Liebeskasper !

        #31  

Member



lex mach weiter so...

wenn ich bei dir lese, steht da senior experte

also wirst du schon wissen, von was du schreibst

gesuch an die mod's

um all dieses geballte wissen für uns rookies oder eben bei mir steht junior member, sofort und in voller länge zur verfügung haben, wäre das lexeigene super unterforum sehhhhhhhhhhhhhhhhhr hilfreich.

was soll ich jetzt machen:

keine thai heiraten

kein haus bauen

aber ich liebe sie doch so sehr....
 
        #32  

Member



@ lex
setz mal paar Medikamente ab,grins.
 
        #33  

Member



Ja ,der Lex sollte das Gras wechseln, mir tut schon der Hals weh vom vielen Kopf schütteln, wenn ich seine Beiträge lese:hehe:
Der Clip ist 100% Fake! Warum: Von der Optik her Philippina.
Vom Schmuck her: niemals ne Thai!:yes:
Der Pick up hat ein breites Nummernschild.
Die Wohnungseinrichtung sehr kitschig/typisch Phills nix Budda:lach:
USW.
Prost:tu:
Dirk
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
was soll ich jetzt machen:

keine thai heiraten

kein haus bauen

aber ich liebe sie doch so sehr....

... und kein Geld verdienen und schwul werden...:lach::lach:
 
        #35  

Member



Was soll ich noch DAZU sagen ??? :shock:

Blödsinn !!! :mrgreen: Eines ist aber schon klar...Geld das in Thailand "investiert" wird ...ist in der Regel weg :lach:

Habe da auch so meine "Erfahrungen" gesammelt...kommenden September feiern wir "Porzellanhochzeit" (20 Jahre) :box:

Denke auch NICHT das mich DAMALS meine Mia "des Geldes wegen" geheiratet hat...schliesslich war ich arbeitslos und konnte nicht mal das "Sinsod" (Brautgeld) berappen :ironie:

Ich war 28 Jahre...sie 22...und wir liebten uns...ist doch genug...oder? :tu:

Gibt es wahre Liebe in Thailand ??? Ich sage mal ganz frech...JA !!!

ABER guckt euch mal in den Spiegel...und urteilt selbst :shock:

65 jähriger Rentner und 20 Jahre (junges girl) ???...funzt nicht.8)
(ok....es gibt Ausnahmen a´la Sean Connery)

Ein "Quasimodo" mit Beziehungsproblemen in "good old Germany" wird auch mit VIEL Geld in Thailand NICHTS erreichen...

Sex kann man(n) kaufen...ein Herz NICHT :shake:

sawasdee frank69
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
65 jähriger Rentner und 20 Jahre (junges girl) ???...funzt nicht.8)
(ok....es gibt Ausnahmen a´la Sean Connery)

Ein "Quasimodo" mit Beziehungsproblemen in "good old Germany" wird auch mit VIEL Geld in Thailand NICHTS erreichen...

was soll ich jetzt machen? also doch schwul werden?

die kohle hat sie mir schon lange aus der tasche gezogen *gröl
:tten:
 
        #37  

Member



"was soll ich jetzt machen? also doch schwul werden?"

@ sintrav

Die Antwort solltest du bei DIR suchen 8)

sawasdee frank69
 
        #38  

Member



frank 69, ist ja bei mir fast gleich gelagert wie bei dir. dieses jährle 19 jahre verheiratet und die hat mich armen schlucker, der damals im öffentlichen dienst war, trotzdem genommen.:lach:

eins stimmt schon, von den thais die ich so näher kenne(schätze mal um die 50), sind die ehen von 90 % den bach runter. wenn ich mir aber teilweise die männer anschaue, dann geht davon so 50% auf deren kappe.................

mal ein kleines bsp zum lachen. ehemalige angestellte meiner frau, verheiratet(mann 15 jahre älter) und nicht gerade eine schönheit, hat liebhaber ca. 5 jahre älter um die 40.

mann erfährt das, egal. er liebt sein tilak so arg. liebhaber und ehemann werden freunde, liebhaber zieht in das haus mit ein. ehemann verkauft alles(vermögend zwei häuser), liebhaber kündigt job.

alle gehen nach thailand sukhothai, riesenhaus wird gekauft, druckerei und werbeagentur wird eröffnet die auch noch super läuft, alles kohle vom ehemann.

die leben glücklich zusammen......lol

meine frage, was eine knalltüte muß der ehemann sein :shock:, der liebhaber hat alles richtig gemacht.:mrgreen:
 
        #39  

Member



@ Atze

Es geht DOCH !!!...oder....:mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #40  

Member



Selten so sich amüsiert und gelacht.Dieses Viedeo ist gestellt.
So Dumm kann man nicht sein........oder als Liebeskaspar etwa doch???????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten