Thailändisch lernen

Warnung! SunWorldTravel Reisebüro

        #11  

Member

sicherlich geht das leben weiter ----nur solche dinge braucht mann eigentlich nicht dazu-----



da freut man sich auf einen ruhigen erholsamen urlaub.....und dann kommt so nen scheiss-----


aber wenn du schon mal die kohle der mahan zurück bekommst---da sollte doch auch das andere kein problem sein-----


was sagt denn der möchtegern ticket dealer dazu ??????

wird ihm wohl nicht unbedingt sympatie punkte eingebracht haben-----obwohl er ja ---so denke ich mal---nichts dafür kann ?????




gruss rudi
 
        #12  

Member

Statement

Member hat gesagt:
sicherlich geht das leben weiter ----nur solche dinge braucht mann eigentlich nicht dazu-----



da freut man sich auf einen ruhigen erholsamen urlaub.....und dann kommt so nen scheiss-----


aber wenn du schon mal die kohle der mahan zurück bekommst---da sollte doch auch das andere kein problem sein-----


was sagt denn der möchtegern ticket dealer dazu ??????

wird ihm wohl nicht unbedingt sympatie punkte eingebracht haben-----obwohl er ja ---so denke ich mal---nichts dafür kann ?????




gruss rudi

Besser nicht hier! kommt aus einem anderen Forum! Aber das klären wir auf unsere Weise!
 
        #13  

Member

na dann hoffe ich mal das sich das klären lässt------


so ist das wenn man eine empfehlung ausspricht---oder so kanns kommen---




gruss rudi------
 
        #14  

Member

Soweit ich weiß ist der "bekannte" Ticket dealer ja vor Ort!!!
 
        #15  

Member

Dealer

Member hat gesagt:
Soweit ich weiß ist der "bekannte" Ticket dealer ja vor Ort!!!

Das stimmt! Und wir werden auch gegen ihn Strafanzeige stellen!

Ich bedanke mich bei Jeff, dass dieser Thread nicht gelöscht wird,
so wie das leider in einem anderen Forum wohl gemacht worden ist!

B.V.
 
        #17  

Member

Jojo in diesem anderem Forum gehörts zum Alltag das Threats gelöscht werden!!! :evil:
 
        #18  

Member

Tickets erst viel später zu versenden ist sowieso eine faule Sache. In einem anderen Forum wird auch mit Billigflügen für 2008 geworben,
wo jetzt bezahlt werden muss, aber die Tickets erst 14 Tage vor Abflug verschickt werden.
Da steckt doch kein Sinn dahinter und Ärger ist vorprogrammiert.
 
        #20  

Member

bitte keine links oder verweise zu fremden foren.

ist ne schlimme sache und wird sich für die betroffenen hoffentlich zum guten wenden :?

dennoch scheinen mir zumindest aus unserem forum nur sehr wenige leute betroffen zu sein .

ich hoffe das bleibt so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten