Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #11  

Member

Ja , alles richtig was bisher geschrieben wurde .

AC ist halt noch nicht so abgefuckt wie Pattaya . Alles ist relaxter , easy going ist angesagt . Kein Proletenvolk unterwegs und auch keine Russenhorden , wie man es sonst aus Pattaya kennt .

Und die Pinays haben halt "das Gewisse etwas" , wie Jens es so treffend gesagt hat .

Was mich manchmal genervt hat , waren die Strassenhändler , die mir Viagra und sonstiges verkaufen wollte . Die können schon recht aufdringlich und penetrant sein.

Ansonsten , Angeles immer wieder gern .

Ivano
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Was mich jedoch sehr stört und in Thailand viel besser ist die Körperpflege und das Rasieren der MuMu

Nochwas in AC sind meines Erlebens nach gut 90% der Besucher ende 50 anfang 60


:byee:


:shock: die rasieren sich da die pussy nicht ? muah :wirr:
und diese "bindenstorys" hab ich auch schon öfter von nem kumpel vernommen

ein Rentnerdorf wie naklua also vom publikum her ? :mrgreen:

irgendwann werd ich auch nochmal dort aufschlagen; allerdings die nicht vorhandene FL und Club/Pub Szene hält mich bisher noch weitestehend davon ab....und vom aussehen sind die Pinays 2 klassen unter den TGs anzusiedlen...wobei ich in KL beim letzten besuch ein bzw zwei der Stunner Kategorie hatte;

kann man das so sehen das in AC die Stunnerquote bei weitem unter der von der FL und go go szene in patts liegt oder liege ich da falsch und das liegt nur an meinen hohen Ansprüchen ?
 
        #13  

Member

Mike LFC schrieb:
vom aussehen sind die Pinays 2 klassen unter den TGs anzusiedlen

sorry Mike aber da kann ich auch ohne je in AC gewesen zu sein nicht
zustimmen - allein Shovels Bericht reicht aus um zumindest einen
Gleichstand festzustellen

Greets

BAHTMAN

PS: das sage ich nach 14x Thailand und 0x PHILS / AC mit Überzeugung
 
        #14  

Member

Was ist ein Stunner? Das ist doch immer Geschmackssache. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man es so direkt nicht vergleichen kann. Viele Thais machen den Stunner nur aus mit dem Beautysalon und den Kleidern. Wenn die aber in den Isaan gehen, sehen die auch anders aus. Wer mal mit dem Bus von BKK nach Patty fuhr weiss das.

Ich denke mal, das grundsätzlich die Phipsen etwas mehr Speck haben, mir passt das aber. Die meisten Stunner in Patty nehmen X welche Drogen um sich schlank und fit zu halten, das gibt es in den Philippinen meines erachtens nicht in dem Ausmas.
 
        #15  

Member

Mike es gibt schon Hübsche, allerdings muss man die wirklich suchen. Man darf sich nicht anfangs erschlagen lassen von der unglaublichen Masse von Durchschnittsgirls. Das kann einen auf den ersten Eindruck echt in ein Trübsalloch fallen lassen und die Laune verderben.

Wenn man richtig sucht und nicht zulange in trostlosen Läden hängenbleibt
geht schon was. Es ist eben auch eine riesige Menge an Bars die Perimeterstraße entlang, die es abzuchecken gilt, denn da findet man teilweise Nettere als in der Fields. Noch dazu wird manchmal in mehreren Schichten gearbeitet, da gibt es also echt was zu tun.

Ansonsten stimmt schon alles was Nok, Jens und tomcat gesagt haben.
Aussehen ist immer Geschmackssache, aber ich gehe mit dir konform, dass die Thais im Durchschnitt hübscher sind.
Trotzdem ist AC super auf seine Art. Nur vergleichen sollte man nicht, sondern einfach die Sau rauslassen.

Anbei noch ein Beispiel einer Bekanntschaft der letzten Stunden aus AC.

Anhang anzeigen 59_aa_1.jpg
 
Booking.com
        #16  

Member

Genau Martl! Einfach die Sau raus lassen ist recht treffend! Ohne Alk gehts jedenfalls nicht in AC... :hehe:
 
        #17  

Member

kann nicht mitreden, da ich noch nie auf den phils war. das aber die frauen zwei klassen vom aussehen besser sind in thailand halte ich für ein gerücht. wenn ich mir bilder ansehe,wo so kusieren,gibt es dort auch `ne menge lecker mädels.

hoffe, ich kann mir das nächstes jahr mal vorort ansehen.
 
        #18  

Member

na die ist doch echt lecker martl. :yes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was ist ein Stunner? Das ist doch immer Geschmackssache.

@MikeLFC
Wir können ja mal einen Stunner-Test machen. Was ist ein Stunner? Was ist keiner? Welche von denen würdest du nehmen? Welche nicht? (die nehm' ich dann :mrgreen: )

Anhang anzeigen 430_0102_1.jpg

Anhang anzeigen 430_0203_1.jpg

Anhang anzeigen 430_IMG_0700_1.jpg

Anhang anzeigen 430_div_Iva_1.jpg

Anhang anzeigen 430_IMG_0898_1.jpg

Anhang anzeigen 430_0404_1.jpg

Anhang anzeigen 430_IMG_0975_2.jpg

Anhang anzeigen 430_0603_1.jpg
 
        #20  

Member

:D


sorry, aber für mich ist da kein Stunner dabei ... :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten