Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Warum denn immer nur 1 Girl

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 23.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hallo

    ich liebe es auch mal 2 oder 3 girls lt zu haben und mit denen dan party mache

    wie schaut es bei euch aus??


    gruss lex
     
  2. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Ich bin der 1 Girl Typ :D 2 oder gar 3 sind mir Ehrlich gesagt zu anstrengend :? auch brauche ich keinen Harem zwecks Steigerung des Selbstwertgefühls :ornp:

    Popeye :tu:
     
  3. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    :mrgreen:finde mehrals eine auch immer mal ganz nett, macht immer wieder spaß und bringt ungeahnte möglichkeiten :)
     
  4. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Ich weiß, derr eine oder andere von euch praktiziert das ganz gerne, aber ich schließe mich da Popeye an. Hatte bisher immer nur eine und so soll und wird es auch bleiben. Als bekennender Liebeskaspar und Romantic-Lover stehe ich sowieso eh nur auf ein festes Mädl. Und davon abgesehen hatte ich bisher mit einer schon genügend zu tun. Nicht auszudenken, wie mich da erst zwei oder geschweige drei Mädls fordern würden. Also weshalb sich überfordern und die Gesundheit überanspruchen. lol. Bin auch der Typ von Mensch, der niemals mit einer andereren Person, egal ob Freund oder Bekannter eine Orgie mit mehreren Mädks feiern könnte. Entweder bin ich zu prüde oder altmodisch dafür, aber ich bin halt anders. Muss aber jeder selbst wissen. Wer es braucht, warum nicht. Ich halte das daher lieber so wie mit einer guten Flasche Whisky. Lieber kaufe ich mir gleich eine gute Flasche Single Malt und gebe dafür etwas mehr aus, als wenn ich mir zwei oder drei Flaschen Sang Som kaufen muss, um auf meinen Geschmack und Kosten zu kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
  5. Phil-Gourmet

    Phil-Gourmet Member

    Registriert seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Ober-Österreich
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Also in meinem Alter bin ich schon froh wenn mich 1e nicht überbeansprucht.:tu:

    2 oder mehr könnten in meinem Alter ev. mein Todes-Urteil sein ggg:lach::lach::lach:
     
  6. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

  7. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    also ich mag es mal mit einer mal mit 2 oder 3 je nach Stimmung von mir und ob ich eine Gespielinne(n) für das Mädel finde
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Ich hatte erst drei mal das Vergnügen, mehr als eine Gespielin im Bett zu haben (zwei Mal davon im verrufenen AC :lach:)

    Ist zwar "mal" ganz nett - stehe aber eher auf GFS
     
  9. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Ich wäre wohl schier überfordert mit mehreren Girls. Sollte dann wohl mal "Twister" einpacken, wenn ich mal nach AC fliegen sollte, damit einige Mädels sich auch anderweitig beschäftigen könnten.:lach:
     
  10. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Twister..... der war gut. :lach::lach::lach:
     
  11. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Sieht doch lecker aus wenn sie sich "nackisch" verbiegen....:ornp::ironie:
     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Normalerweise habe ich auch nur ein Girl, ab hin und wieder ist es auch ganz nett etwas "anderes" zu erleben :hehe:


    Thailand, Philippinen 2009 HP 294.jpg, Warum denn immer nur 1 Girl, 1
     
  13. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    @Santos
    Respekt!!!
    Und alle vier wollen bedient und beglückt werden.
    Dafür verdienst du den Orden des Barmherzigen!
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Ja, kann scho wirklich super sein mit 3 oder 4 girls, allerdings ist es ganz wichtig das die girls sich untereinander kennen und verstehen.
    Mit 2 girls macht es glaube ich den girls am meisten Spass weil man die gleichzeitig bedienen kann.
    Im Normalfall habe ich aber auch immer nur eine bei mir
     
  15. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Ich wüßte gar nicht, was ich mit so vielen Mädls machen sollte. Vor allem, wo man da überall hinlangen soll. Das mus ja ein völliges Durcheinander sein. Sowohl im Bett oder auch im Pool. Überall nur Beinchen, Händchen, Muschis und laut kicherndes Gequicke. Zum Schluß weiß man gar nicht mehr, wo man seine eigenen Hände hat und fummelt vielleicht noch gar an sich selbst rum.
    :lach:
     
  16. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    ein oder 2 girls finde ich super. aber 3 oder 4 girls sind zu viel. ich habe urlaub. wenn ich arbeiten möchte bleibe ich zu hause. :lach:
     
  17. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    @Lone wolf

    hahaha, eine hat immer für genügend Fotos gesorgt und was die anderen machten, ist in meinem Bericht im Insider zu lesen und zu sehen..............
     
  18. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Bin auch GFS Fan und halte es mit Nixus, Popeye und Lone Wolf.
     
  19. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    Ja ich hab da auch so meine Erfahrung und schon die ein oder andere Hotelparty organisiert. Was die Party selbst betrifft (Musik, trinken, essen, tanzen, Striptease aber kein f...) ist es ab und zu schon eine feine Sache, wenn sich da mehere Girls so richtig ins Zeug legen. Wenn's dann hinterher ans Eingemachte geht, schicke ich meistens den Rest mit einem Tipp freundlich nach Hause.

    Dann war da der Abend, wo wiedermal so eine Party war, und sich zwei Girls ganz reizend um mich gekümmert haben. Zwei weitere hatten auch mit sich selbst Spass.
    Zu guterletzt blieben aber die beiden ersten über die Nacht bis hin zum nächsten Frühstück. Es waren zwei Freundinen die sich sehr gut miteinander verstanden. Und was soll ich sagen: Es war eine der schönsten Nächte die ich jemals erlebt habe. Nicht nur der Sex, nein auch alles andere. Bin dann in der Mitte im Bett gegen 4:00 Uhr eingeschlafen und wurde um 8:00 Uhr zum erstenmal wach. Die Linke wie auch die Rechte hatten beide Ihren Arm auf meinen doch nicht schlanken Oberkörper gelegt und sich mit meinen Beinen verschlungen. Nun hatte ich aber das Problem der "senilen Bettflucht" (der morgendliche Drang zu pinkeln) und musste mich aus diesen Klauen befreien. Als ich zurück kam legte ich mich wieder in die Mitte und wurde von beiden seiten liebevoll geküsst. Was dann geschah ist ja wohl klar... Klar war aber auch, dass ich nach dieser Nacht erstmal einen Tag Pause brauchte.

    Fazit: Wenn alles passt, warum nicht mit zwei oder drei Girls. Es muss überhaupt nicht sein, das du alle drei beglückst, denn Sie sind ja eigentlich da um dich zu beglücken.... Soviel Ego muss erlaubt sein.
     
  20. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Warum denn immer nur 1 Girl

    also ab und an mal mit 2-3 maedels partz machen ist doch einfach nur geil

    wie shovel schon sagte die damen muessen sich aber auch gut verstehen ansonsten ist das ganze zum :cry:

    hatte das schon mal wenn sich dann eine im bad versteckt bis ich mit der ersten fertig bin und sich dann erst aus ihren handtuch pellt...

    gruss stefan
    perth