Thailändisch lernen

Warum eigentlich Thaischnecken???

        #41  

Member

was ich allgemein feststellen muss. Das erwachen bei den Männer kommt erst mit 40. Wird doch wohl nichts mit Midlife crisis zu tun haben. :hehe:

Versteht mich richtig. Muss darüber immer lachen wenn Leute darüber debattieren.

Glaube weniger das es was mit Midlife crisis zu tun hat. Der Mann wird ganz einfach klüger.
 
        #42  

Member

Wow Männer, da habt Ihr Euch ja richtig Mühe gegeben.
Da brauche ich aber noch etwas Zeit, um die hochgeistigen Ergüsse von männlichen Feministen, erst ab 40-Durchblickern etc., zu verarbeiten. Ich glaube aber, es ist besser, ich sag`nix dazu.

Da sieht man(n) mal wieder, es ist nie zu spät, dazuzulernen, auch wenn`s nur eine Ansammlung von Vorurteilen und Allgemeinplätzen ist.
 
        #43  

Member

Ich vermute mal eher das unser guter romanio nen freund fürs leben gefunden hat :hehe:
 
        #44  

Member

@bahtman


Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Höhrnchen

Werd dir hier nicht meine lebensweisheiten kund tun!!

Aber eins ma auf die schnelle!!

Wer solch eine einstellung wie du hast der gehört eigentlich in ein anderes Jahrhundert.Da wo die Männer ihr Weibchen noch mit der Keule aus gesucht haben!!!
Wer es soweit kommen läßt wie du oben beschrieben hast ist doch in erster linie selber schuld an seinem zustand!!
Und dann nachdem ihn die Frau abgeschoßen hat noch rum heulen
wie abgezockt die weiber hier sind find ich ja scho eher peinlich als
lustig.
Aber hier kannste ja wenigstens virtuell die harte karte sein die de offensichtlich im real live nur auf foto in deinem reispaß bist!!!

was soll denn die Anmache - wenn man nicht der gleichen Meinung ist OK
aber der TON macht die Musik

Just my 2 Cents

Greets

BAHTMAN

Biste sicher das das für 2 cent gereicht hat?? :: :: :hehe:
 
        #45  

Member

Biste sicher das das für 2 cent gereicht hat??


na du hast ja doch humor - mai pen rai

aber klar - hat sogar für nen Euro gereicht

Never Mind

Greets

BAHTMAN
 
        #46  

Member

Mein zweiter Vorname is praktisch humor!!
Wenn ich den nicht hätte würd ich zu solchen
Höhrnchen postings ja jarnix schreibe!!! :lach1: :lach1:
 
        #47  

Member

hmpf------also ich finde das geschriebene vom guildo schon recht starken tobak.........und kann ihn in so manchen dingen verstehen.......mein ich...... :hehe:




bin gespannt auf die fortführung ........ :yes:




gruss rudi.....rächer der unterdrückten ........ :mrgreen:


na ja --erstmal selbst meinen laden sauber bekommen :byee:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal eher das unser guter romanio nen freund fürs leben gefunden hat :hehe:

ich werde nie einen Freund haben. Dafür viel ich viel zu großer Egoist. Trotzdem bin ich ein sehr umgänglicher Mensch. Versuche andere Menschen zu verstehen. Nur mit Frauen haben ich manche Probleme. So das Kuschi, kuschi Geschwätz geht mir auf die Nerven. Irgendwann sollte mal ein Punkt kommen wo es nichts mehr zu reden gibt. Das kapieren viele Frauen nicht.
Die labern ohne Ende.
 
        #49  

Member

also romanio-------dann müsste nach deiner theorie der ----hamburger ---auch ne frau sein.......so wie der am spammen ist :hehe:



na ja wer weiss :mrgreen:
 
        #50  

Member

@Walhalla
Einer hat ja geschrieben, dass nicht die Feministinnen an den ganzen Problemen Schuld sind, sondern die Männer, die sich dafür erwärmen konnten und Verständnis zeigten. :shock:
Zurück zur Steinzeit und die Keule wieder rausholen, wird aber etwas schwierig. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten