Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Mister A, 10.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Mister A

    Mister A Rookie

    Registriert seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    4
    Liebe Kollegen!
    Dann will ich mal hier starten. Manche kennen mich von der „Parallel Welt“ – aber egal – jetzt ist hier und was sonst war ist sowieso vorbei.

    Zu Mir – ich bin 51 und fliege regelmäßig seit 32 Jahren – ja das 1. Mal mit 19 - nach Thailand. Ich bin verheiratet und so soll es auch bleiben, aber 2 oder 3x im Jahr bin ich für 1-2 Wochen alleine in Pattaya – und dann geht es ab wie im Rauch. Mein Tick ist – ich möchte mit ein paar Mädchen zusammen sein – Essen, Disko, durch die Walking ziehen und dann in Zimmer und Sex – mit allen – eine nach der anderen – ich komme aber nur 1x. ST und dann checke ich die Girls aus und gehe eventuell noch in die I Bar oder sonat etwas – selten dass ich Lust auf eine 2. Nummer habe. Manchmal zu Mittags nach dem Aufstehen – kurzer Anruf – Lunch after Sex

    Ob solche Orgien funktionieren – ja oft – manchmal. Ich habe 3 GoGos wo mich die Girls und das Personal kennen – kein Wunder – wenn ich komme und 5 oder 6 Girls auslöse ist das nicht so alltäglich und LDs gibt’s ja auch noch.

    Das Ganze kostet ein bisschen – und ehrlich das ist mir egal – Limit sind 500€ pro Tag manchmal hat es aber nicht gereicht.

    Und jetzt geht’s los mit dem aktuellen bericht – ich sitze am Flughafen – in1 Stunde geht’s los – zurück am 21 – 10 Tage oder eigentlich Nächte stehen vor mir – ich habe mir vorgenommen diesmal etwas vernünftiger zu sein. Ein paar mal auf Sparflamme – nur 2 oder maximal 3 Girls mitnehmen.

    Quartier ist das Sandy Springs in der Soi 13 – 10 Minuten Per Pedes zur Walking und vor Allem – bisher waren 6 Girls kein Problem – 100B für die Dame an der Rezeption, wenn es beim Heim Kommen zu laut ist, sind einfach normale Spesen.

    Per Facebook bin ich mit ein paar Mädchen in Kontakt – nicht zu viel. zu Hause habe ich ein anderes Leben – wie so viele hier.

    Die letzte Reise war im Februar – emotional Auf und Ab – wie jedes Mal.

    So – gleich ist Check in – wenn Interesse besteht versuche ich einen Livebericht – DonRemo hat mich mit seinem Bericht zu diesem Forum gebracht – wir hatten ein paar nette Abende zusammen bei seiner vorletzten Reise.

    M
     
  2. lucky2000

    lucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    3
    Dann mal guten Flug
    bin dabei und würde mich freuen mehr zu lesen
     
  3. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    290
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    links neben Hamburg
    Kling gut,bin dabei.
    Geruhsamen Flug.
     
  4. johnny thai

    johnny thai Senior Member

    Registriert seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    484
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    bayern
    Wird bestimmt spannend, bin dabei.
     
  5. Peterko

    Peterko Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Freue mich auch auf Deinen Bericht - nur eine kurze Frage: mit welcher Ausrede schaffst Du es, 2-3 mal im Jahr nach Thailand zu fliegen, ohne daß Deine Frau mißtrauisch wird?
     
  6. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1.853
    Ort:
    Stuttgart
    Kenne deine Berichte zum Glück schon aus deiner Parallelwelt. Weil das hier mein Wohnzimmer ist, werde ich dein Bericht hier verfolgen und soweit gewünscht auch gerne kommentieren. DonRemmo hat mir bereits ein bisschen von eurer Tour erzählt als ich mit ihm zusammen im April in Patty unterwegs war.

    Deine Einleitung finde ich schon mal klasse. Dein genaues Alter und Erfahrung kannte ich bisher noch nicht.

    Dein Tick ist schon geil. Ich würde mal gerne eine Dritte dazu nehmen. Das wäre schon eine Herausforderung für mich. 5 wären mir wahrscheinich doch zu viel. Ich habe die Mädels aber auch immer ganz gerne über Nacht bei mir.

    Halte es aber auch für eine logistische Meisterleistung von dir. Bei 5 Mädels ist ja auch ganz schnell ein Zickenkrieg ausgebrochen. Und das Wort Krieg ist in diesem Zusammenhang ja meist nicht übertrieben...

    Freut mich sehr dich hier zu begrüßen. :super:
     
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Tja, dann leg mal los.

    Mit 5 Mädels war ich in dieser Form noch nicht zusammen, bei mir max. 2, habe aber wiederum Erfahrung mit Swinger-Club, da bin ich natürlich nicht der einzigste Mann
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ist zwar nicht meine Liga, bin aber trotzdem dabei
     
  9. Boy77

    Boy77 Senior Member

    Registriert seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Thun Schweiz
    Bin auch dabei.
    Viel viel Spass :wink:
     
  10. DonRemmo

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    16
    Geile Scheiße M,
    schön, dass Du auch mal in diese Welt reinschaust. :wink:
    Grüß mir die Beach Club Girls und die olle Mamasan aus The Sea. :hehe:

    An alle anderen: In meinem Berichten hatte ich MisterA immer Michael genannt, ist also kein Unbekannter.

    Viel viel Spaß und mach mal ein paar Fotos. :wink:

    Viele Grüße,
    Don.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
  11. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    Na da schau her, bist Du also auch hier angekommen....

    Dann leg mal los, bin ja gerade selbst aus Pattaya zurück, und evtl komm ich noch für zwei-drei Tage rüber bevor ich auf Heimaturlaub gehe.

    Was das Tageslimit angeht, wird es da sehr schnell sehr eng....! Muss wohl alles teurer geworden sein.... :hehe:
     
  12. asienfan81

    asienfan81 Rookie

    Registriert seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Dann wünsch ich dir viel spass, bin auch mit dabei
     
  13. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.983
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    Ja das ist doch mal was, schreibt der Mister M seine Geschichte hier, sehr gut. Bin mal gespannt
     
  14. nitelife

    nitelife Gast

    Das verspricht ein "abwechslungsreicher" Bericht zu werden... Ich bin dabei!

    Ja, mit 500 kann man schön die Kuh fliegen lassen... das Leben kann schön sein!

    Wünsche dir viel Spaß in Patty!
     
  15. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Geil - Connection zu Don Remmos Bericht.


    Abonniert!
     
  16. Mister A

    Mister A Rookie

    Registriert seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    4
    So bin gelandet und jetzt wieder in meinem Zimmer im Sandy Springs.
    Handtücher vorab mit 100B Überzeugung organisiert und gleich vereinbart dass das auch täglich so bleibt.

    Zimmer ist vorbereitet - mal sehen was heute so wird.

    Ist ja nett, dass man hier gleich einige alte Bekannte trifft - durch DonRemo bin ich ja zu diesem Forum gekommen aber das seine Exzellenz auch hier ordiniert (PP) – welch Freude, die sich noch steigern würde wenn Du auf ein paar Tage vorbei schaust – und bring den Captain mit.

    Ja obwohl es schwer zu glauben ist aber 500€ sind schnell weg 

    Mehr folgt nach vollbrachter Nacht.

    To be continued…
     
  17. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!!!!!! Die 20 Scheinchen sind mal ratz fatz aus der Tasche verschwunden, wenn man mal ein wenig Spaß hat....2000 hier für ne Flasche, 2000 fürs Futtr, ein paar Barfines, dann mal in den Gogos nicht den Kinau gemacht und SCHWUPPS isse futsch die Kohle! Aber wasa am Ende bleibt ist jede Menge SPASS!!!!!

    Mann, mann, mann, machst es mir echt schwer, der Stimme der Vernunft zu folgen...zumal ich ja auch eine "Verpflichtung" dem Captain gegenüber habe - und wir ja auch noch gemeinsam die "Rettich-Nummer" ausstehen haben..... ich seh es schon kommen, und der Captain und ich werden als Beistand einfliegen müssen - kann Dich ja nicht mit dem "Riesen" alleine im Sündenbabel lassen. Und daß nur ihr Spaß habt, ist ja auch nicht gerecht....hab hier ja nun schon recht lange ´ne ruhige Kugel geschoben...

    Bin ja mal extrem gespannt, wie Dir das neue Ambiente im BC gefällt....ich war / bin da ja nur sehr wenig angetan von....


    Musst mir bei Gelegenheit auch mal nen Tip geben, wie man taktvoll und vor allem ohne sie ihr Gesicht verlieren zu lassen eine aus dem Haufen aussortiert, die man zuvor in die LD-RUnden inkludiert hatte....

    So, und nu HAU REIN!!!!
     
  18. Mister A

    Mister A Rookie

    Registriert seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    4
    So nach einem Flug kann 5 ganz schön viel sein - Details morgen - aber es war hart an der Grenze - 2 Privat Dancer + 3 Beach Club! Shit ich werde alt!

    M
     
  19. DonRemmo

    DonRemmo Junior Experte

    Registriert seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    802
    Danke erhalten:
    16
    Dann ruh Dich jetzt gefälligst aus und gabel Dir nicht schon wieder was für die frühen Morgenstunden in der iBar auf. :hehe:

    Live ist doch immer wieder geil. :tu:
     
  20. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1.853
    Ort:
    Stuttgart
    Direkt nach Ankunft 5 Girls? Calmund würde sagen: Dat is en positiff Bekloppter.

    Bin gespannt was du über den 'neuen' BC schreibst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2013