Thailändisch lernen

Thailand Warum Eine wenn Fünf auch gehen - Wenn ich mich nur entscheiden könnte

        #72  

Member

@MisterA

Ich zähle hier 7 girls, gönnst Du Dir jetzt wirklich mit allen 7 allein eine schöne Zeit?

If yes, dann viel Spaß!

Dann lebst Du wohl finanziell in einer anderen Welt als die Meisten hier, oder bist ein George Clooney-Verschnitt, oder bist Du gar G.C. himself.?

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das Optimum für geilen guten Sex hatte ich gestern – 4 Girls die sich gegenseitig und mich verwöhnen – die absolute Orgie – wo irgend wann der Moment kommt, wo ich mir denke, wenn ich jetzt tot umfalle, wars am Gipfel meiner Existenz.

M

Ok, dass muß ich jetzt wieder korrigieren – den besten Sex dieses Urlaubs und eine der besten Nummern meines Lebens hatte ich gestern mit 6 Girls – meine 4 (Teil)Lesben und die beiden Super Busen Frauen aus dem Mandarin.

Die ganze Geschichte kommt noch, aber nur soviel vorweg – Bis zum Zeitpunkt als wir im Bett waren, war alles friedlich – Party im Mandarin, Party im BC und gut Essen - aber dann war es wie wenn ich 4 Pullterrier auf zwei Kätzchen loslasse – die Beiden wurden so etwas von vernascht und ich mitten drinnen. Nebenbei konnte man jedem der Girls ansehen, dass sie mir meine Abschiedsnummer unvergesslich machen wollen, damit ich sie ja nicht bis zum nächsten Mal vergesse.

Am Anfang waren die Beiden „Mandarinen“ noch zögerlich, bzw die eine Dame echt schüchtern, aber scheinbar, wenn sich eine Frau einmal so richtig ausführlich mit der Zunge um eine andere Frau kümmert, wird zumindest bei den Thai Girls jede schwach. Und geil.

Ich habe schon über Orgien gelesen, hatte meine eigenen Vorstellungen aber was ich jetzt die letzten Tage hier erlebt habe – mit Kae, Oi und Milk – von so etwas habe ich noch nie gehört und ich hätte es mir im Traum nicht vorstellen können, dass es so etwas wirklich gibt und dass Man(n) das erleben kann.

Ich kann es auch nicht besser Beschreiben – das ist Geilheit, Sex und Leidenschaft pur – Lesbenshows kenne ich zur Genüge – ist lustig und die ersten 1-2x auch geil, aber was da abgeht wenn die Frauen so richtig geil aufeinander sind oder noch besser wenn sie auf eine Neue abfahren und diese vernaschen ist unirdisch.

Was dann noch besonderes war, dass sich meine Girls bedankt haben, dass ich ihnen die Beiden Neuen ausgelöst habe – von Milk wusste ich ja von unserem Besuch in der Gogo, dass sie die eine Kleine unbedingt will, von den anderen dachte ich es mir nur.

So gesehen sind Frauen eigentlich die größeren Schweine als wir Männer!

M
 
        #74  

Member

Hallo Mister A, eine super Geschichte die du uns hier praesentierst. Was den Reiz ausmacht mit noch viel mehr als zwei Frauen in die Kiste zu steigen kann ich gedanklich sehr gut nachvollziehen, wenngleich es mir selber bis dato noch nicht gegoennt war. Bei einer oder zwei hat man noch irgendwie den Ueberblick und kann Regie fuehren, bei einer Orgie die solche Eigendynamiken entwickelt wie von dir beschrieben ist das vmtl. nicht mehr moeglich und ich denke genau da liegt u.a der Reiz drin.

Wuensch dir noch viele schoene Erlebnisse in der Richtung und hoffe das ich das auch noch irgendwann erleben darf.

Gruss
Rauhn8

PS: Das Frauen (auch untereinander, mit uns sowieso) teilweise haerter vorgehen und die weit aus groesseren Schweine sein koennen wie unsereins unterschreib ich voll und ganz. Selber auch schon oft erlebt und mitbekommen. Vll. sollte man (n) sich da gelegentlich dran orientieren, die sanften zerbrechlichen Wesen wissen vmtl. besser was frau so alles abkann und mitmacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

......allein mir fehlt der Glaube.....doch man sieht nur die im Lichte-die anderen bleiben kleine Wichte.....
Zumindest bist du jetzt in einem Blick der kleinen Öffentlichkeit....hör doch auf.....oder 3-Wochen-Mill....oder..es gab da einen Begriff im Bereich der Neurowissenschaft....?
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
......allein mir fehlt der Glaube.....doch man sieht nur die im Lichte-die anderen bleiben kleine Wichte.....
Zumindest bist du jetzt in einem Blick der kleinen Öffentlichkeit....hör doch auf.....oder 3-Wochen-Mill....oder..es gab da einen Begriff im Bereich der Neurowissenschaft....?


Na ja so ganz kann ich Deinen Ergüssen nicht folgen!
 
        #77  

Member

Wieder zurück in A -schön wars aber Zeit aufzubrechen - jetzt 3 Monate Regeneration und dann...

Tag 5 – Halbzeit

Heute geht’s früh raus – Fahrt Bangkok und retour – also um 9:00 Wecker – shit.

Tag ereignislos und um 18:00 bin ich wieder zurück – ein Schläfchen geht sich noch aus.

Wie immer Treffen mit PP - Same Time – Same Place. Dredhead kommt nicht und er verlässt morgen Pattaya – siehe seine Storry.

Nach einem Einleitungsgetränk lasse ich die traurige Nit zurück, die erkennt, dass ich sie eher nicht wieder mitnehme.

Die Walking hoch – ein neuer Laden - Glashouse – wir rein – wow – so wie alle Läden aufgebaut aber super Girls und wir sind nicht lange alleine – PP ist schneller und holt die beiden Top Bräute von der Bühne – aber ich muß mich nicht darben – hab eine Kleine mit süßer Zahnspange – mir geht Chiefis 1. Bericht einfach nichts aus dem Kopf – es ist einfach schön und die Drinks fließen.

PP ist endgültig dem Laster verfallen – ich fürchte mein Einfluss ist nicht besonders gut – ich kenne unseren Oberhirten bisher nur als Alk-freie Zone – Juice oder Soda - und was sehe ich als ich so an meiner Holden herum schraube aus dem Augenwinkel – er bestreut einem der beiden Girls den Rücken mit Salz und wirft einen Tequilla nach dem anderen ein – mal Salz vom Rücken mal von der Brustwarze. Der Tequilla rinnt dem Girls zwischen die Arschbacken – das Ganze passiert nicht einmal - ich zähle 5 oder 6 Locations von wo Salz und/oder Zitrone zu jeweils einem neuen Getränk von unserem geistigen Oberhaupt einem der Girls von der Haut genuckelt wird

DAS BÖSE IST IMMER UND ÜBERALL! Das Laster hat unseren Oberhirten erwischt und ich fürcht ich bin daran nicht unschuldig – meine Beichte und Buße wird entsprechend ausfallen müssen. Ich bekenne mich schuldig!

Aufbruch und mich wundert es, das PP alleine geht – aber ich glaube viel hat da nicht gefehlt. Der Gang hat Schlagseite – Pizzastopp und was solls – rein mit der Pizza ins The Seas – hier darf man.

Wieder wird geschweinert und gesoffen – Aufbruch – Mandarin.

Jetzt habe ich auch schon Stammgirls die sofort da sind und los geht’s – Alk und Alles. Party pur und weiter geht’s – Beach Club – PP bleibt zurück – nüchtern betrachtet war das in seinem Zustand direkt etwas gefährlich und ich habe jetzt im Nachhinein ein schlechtes Gewissen den armen Sünder in der Gewalt der Hexen alleine zurückgelassen zu haben, aber meine Gedanken kamen von tief unten und die wollten Sex und der sollte in Form meiner BC Gruppe her.

Kea hatte frei – sie hat mich gefragt ob sie wie von mir angekündigt 1 oder 2 Tage weg kann – hatte ich ja so gesagt und auch gemeint – sie war happy und ich eigentlich auch für ein bisschen Abwechslung.

Zuerst nur Platz an der Bühne – keine schlechte Aussicht aber es wird eng -sehr eng, denn langsam lösen sich meine Girls von ihren Customers und kommen zu mir – dadurch sind bald einige Falangs sauer und brechen auf und dadurch bekomme ich bald Platz – und da brauche ich reichlich – Weiter Shinga und LDs und wen nehme ich jetzt mit – die üblichen Verdächtigen stehen sowieso außer Diskussion – Nan, Miw und Tatoo deute ich nur kurz als sie meinen sie müssten jetzt Tanzen – dann wird es schwierig – Ean ist wieder da- die etwas einfach gestrickte – zumindest tut sie so – der alle anderen Girls sagen was sie zu tun hat und sie macht es dann brav. Sie ist eher für Asiaten hergerichtet – weiße Schminke – aber geht so. JoAnn ist wieder da und noch 3 Girls wo ich mich echt nicht entscheiden kann – JoAnn ist klar und die 6. überlasse ich Nan.

Am Handy sehe ich SMS von PP – wann MarienS eafood – als ich antworten will und hochblicke steht er schon da – die Tequillas scheinen verdaut – PP 4 – Mistera 6 – also 12 Personen zum Futter fassen.

Ein Gelage ohne Reibungspunkte zwischen den Gruppen – bei mir führt die Abwesenheit von Kea zu einem interessante Effekt – ich suche mir am Anfang immer den Fisch und die Krabben selber aus und Kea oder eben meine Nummer 1 kommt mit – als ich jetzt hingehe kommt Tatoo mit – aber nur wenige Sekunden später ist Nan da und dann ist Miw da – auch recht.

Essen reichlich und das neue Girl heute fragt warum es diesmal keinen Wein gibt – sie war schon früher einige Male mit – ja warum eigentlich nicht – Sie kommt mit zum Aussuchen und schlägt den billigsten um 670 B vor – ich kenne den Australischen Chardonnay um 970 und der ist gut - und los geht’s.

Es bleibt nichts zurück und ich breche auf. PP noch ins Luzifer – eventuell sehen wir uns ja noch.


To be continued ....
 
        #78  

Member

Tag 5 – Halbzeit

Heute geht’s früh raus – Fahrt Bangkok und retour – also um 9:00 Wecker – shit.

Tag ereignislos und um 18:00 bin ich wieder zurück – ein Schläfchen geht sich noch aus.

Wie immer Treffen mit PP - Same Time – Same Place. Dredhead kommt nicht und er verlässt morgen Pattaya – siehe seine Storry.

Nach einem Einleitungsgetränk lasse ich die traurige Nit zurück, die erkennt, dass ich sie eher nicht wieder mitnehme.

Die Walking hoch – ein neuer Laden - Glashouse – wir rein – wow – so wie alle Läden aufgebaut aber super Girls und wir sind nicht lange alleine – PP ist schneller und holt die beiden Top Bräute von der Bühne – aber ich muß mich nicht darben – hab eine Kleine mit süßer Zahnspange – mir geht Chiefis 1. Bericht einfach nichts aus dem Kopf – es ist einfach schön und die Drinks fließen.

PP ist endgültig dem Laster verfallen – ich fürchte mein Einfluss ist nicht besonders gut – ich kenne unseren Oberhirten bisher nur als Alk-freie Zone – Juice oder Soda - und was sehe ich als ich so an meiner Holden herum schraube aus dem Augenwinkel – er bestreut einem der beiden Girls den Rücken mit Salz und wirft einen Tequilla nach dem anderen ein – mal Salz vom Rücken mal von der Brustwarze. Der Tequilla rinnt dem Girls zwischen die Arschbacken – das Ganze passiert nicht einmal - ich zähle 5 oder 6 Locations von wo Salz und/oder Zitrone zu jeweils einem neuen Getränk von unserem geistigen Oberhaupt einem der Girls von der Haut genuckelt wird

DAS BÖSE IST IMMER UND ÜBERALL! Das Laster hat unseren Oberhirten erwischt und ich fürcht ich bin daran nicht unschuldig – meine Beichte und Buße wird entsprechend ausfallen müssen. Ich bekenne mich schuldig!

Aufbruch und mich wundert es, das PP alleine geht – aber ich glaube viel hat da nicht gefehlt. Der Gang hat Schlagseite – Pizzastopp und was solls – rein mit der Pizza ins The Seas – hier darf man.

Wieder wird geschweinert und gesoffen – Aufbruch – Mandarin.

Jetzt habe ich auch schon Stammgirls die sofort da sind und los geht’s – Alk und Alles. Party pur und weiter geht’s – Beach Club – PP bleibt zurück – nüchtern betrachtet war das in seinem Zustand direkt etwas gefährlich und ich habe jetzt im Nachhinein ein schlechtes Gewissen den armen Sünder in der Gewalt der Hexen alleine zurückgelassen zu haben, aber meine Gedanken kamen von tief unten und die wollten Sex und der sollte in Form meiner BC Gruppe her.

Kea hatte frei – sie hat mich gefragt ob sie wie von mir angekündigt 1 oder 2 Tage weg kann – hatte ich ja so gesagt und auch gemeint – sie war happy und ich eigentlich auch für ein bisschen Abwechslung.

Zuerst nur Platz an der Bühne – keine schlechte Aussicht aber es wird eng -sehr eng, denn langsam lösen sich meine Girls von ihren Customers und kommen zu mir – dadurch sind bald einige Falangs sauer und brechen auf und dadurch bekomme ich bald Platz – und da brauche ich reichlich – Weiter Shinga und LDs und wen nehme ich jetzt mit – die üblichen Verdächtigen stehen sowieso außer Diskussion – Nan, Miw und Tatoo deute ich nur kurz als sie meinen sie müssten jetzt Tanzen – dann wird es schwierig – Ean ist wieder da- die etwas einfach gestrickte – zumindest tut sie so – der alle anderen Girls sagen was sie zu tun hat und sie macht es dann brav. Sie ist eher für Asiaten hergerichtet – weiße Schminke – aber geht so. JoAnn ist wieder da und noch 3 Girls wo ich mich echt nicht entscheiden kann – JoAnn ist klar und die 6. überlasse ich Nan.

Am Handy sehe ich SMS von PP – wann MarienS eafood – als ich antworten will und hochblicke steht er schon da – die Tequillas scheinen verdaut – PP 4 – Mistera 6 – also 12 Personen zum Futter fassen.

Ein Gelage ohne Reibungspunkte zwischen den Gruppen – bei mir führt die Abwesenheit von Kea zu einem interessante Effekt – ich suche mir am Anfang immer den Fisch und die Krabben selber aus und Kea oder eben meine Nummer 1 kommt mit – als ich jetzt hingehe kommt Tatoo mit – aber nur wenige Sekunden später ist Nan da und dann ist Miw da – auch recht.

Essen reichlich und das neue Girl heute fragt warum es diesmal keinen Wein gibt – sie war schon früher einige Male mit – ja warum eigentlich nicht – Sie kommt mit zum Aussuchen und schlägt den billigsten um 670 B vor – ich kenne den Australischen Chardonnay um 970 und der ist gut - und los geht’s.

Es bleibt nichts zurück und ich breche auf. PP noch ins Luzifer – eventuell sehen wir uns ja noch.

To be continued...
 
        #79  

Member

Tag 5 Teil 2

Im Zimmer vergleichen die Girls ihre Unterwäsche und ich darf zusehen – dann startet das Duschen – heute weiß Miw schon, dass die letzte das mini Handtuch nehmen muß und ist gleich weg - natürlich bleibt die Neue auf der Strecke – oder Couch zum Spielen für mich bis ich mit ihr in das Duschgeschehen eingreife.

Heute einfach Sex mit 6 Girls ohne lesbische Spielchen – ein wenig grapschen und nuckeln sie zwar gegenseitig herum überhaupt wenn ein Girl andeutet sie will es nicht, werden die anderen gemein, aber ist geil und ich komme voll auf meine Kosten.

Beim Aufbruch sage ich ich benötige noch ein Bier – BC hat bis 4 offen geht sich aus – die Girls warten und mit Krwalla geht es hinunter und zur Beach und ab – Mir wird bewusst, dass das direkt Taxi gar nicht so viel teurer ist, wenn ich mit 6 Girls unterwegs bin.

Am Eingang zur Walking treffen wir PP mit 2 Girls im Zen – dem Thai Tanz und Gesangsschuppen – alle wollen rin – und los geht’s – Black und Alles und Tanzen und geil – irgendwie wie im Tamnanchon eine nach der anderen kommt zum Schmusen und Kuscheln und tanzen
Mein Handy vibriert – Milk ob ich komme. Sie reagiert unter Tags auf keine Anrufe oder SMS – erst ab Miternacht ist sie unterwegs – ob sie einen Senior als sponor oder einen Thai Boyfriend oder sonst was hat – keine Ahnung – aber ich finde sie süß – Alles an Ihr und ich weiß, dass das gefährlich ist.

Ich bin also mit 6 meiner Traumfrauen Tanzen und denke an eine Andere – gibt es etwas blöderes – in Pattaya immer aber mir ist die Situation wohl bewusst – ich kann jederzeit mit einem, 2 oder wie vielen auch immer zurück in Loom zum Sex aber ich will Milk.

Um 4:00 breche ich ab – sage den Gils sie können noch feiern – aber alle kommen wieder mit – also sage ich, ich geh pennen und tschüß – Küsschen von jeder und ab Richtung Hotel um 5 Minuten später wie ein kleines Kind die Walking hoch zu schleichen um zur I Bar zu gelangen.

Dort steht Milk mit Ihren Freundinnen kommt zu mir und los geht’s – kuscheln, Schmusen und ich bin wie weg – ich glaube nüchtern betrachtet ist sie keineswegs hübscher als die meisten meiner Gogo Mäuse aber irgend etwas hat die Kleine.

Was dazu kommt ist dass ich jetzt einerseits ausgesaugt bin und andererseits ganz offensichtlich wie ein verliebter Dackel an der Kleinen klebe – und heute machen mich von allen Seiten die Girls an – hübsche wie hässliche – jede Menge eindeutige Blicke und Gesten. Ich war schon so oft um diese Uhrzeit in der I Bar, alleine und wollte eigentlich noch etwas abschleppen, aber da war oft absolut tote Hose – heute komme ich mir vor wie ein Superstar – jede will. Wie geht das – strömt mir das Testosteron aus den Poren oder was ist jetzt anders als sonst?

Milk und ihre Freundinnen werfen Unmengen von den kleinen bunten Mini Getränken um 30 B ein – natürlich bezahle ich die kosten aber nur 30 Pro und wir bestellen immer 10 auf einmal – Um 5:00 wird es hell in der I Bar. Milk hat mich am Anfang gefragt ob sie, wenn sie zu betrunken ist nach hause darf – No Problem. Sie ist zu betrunken, hat aber bemerkt wie mich das eine Girl mit der wir uns den Tisch teilen angemacht hat – also sagt sie sure Bumbum a litle als ich frage ob sie heim will.

I Bar Kutsche – er kennt den Weg schon und Milk ist enttäuscht, dass er sie nicht erkennt, wo sie jetzt doch schon das 3. Mal mit ist. Sie hat die ID vergessen – egal – die Dame an der Rezeption kennt sie.

Auf jeden Fall ging es mit Milk ins Zimmer und ja – super – sie wollte aber wieder nach Hause, denn heute ist irgend ein Isaan Star in der I Bar und da will sie hin also ausruhen – es war 6:30 und Licht von draußen.

To be continued ….
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten