Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Warum fahrt ihr nach Thailand?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 19.04.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich fahr wegen der kakaobraunen,weichen Haut dort hin. :D
    Wetter ist mir schnuppe,Essen ist lecker und billig,Hotel sauber und gepflegt.
    Wo sonst bekommt man für relativ wenig Geld so viel geboten?
    Die Mädels vermitteln einem ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit.
    Wenn ich dagegen mir hier die Walküren ansehe.. :ungff:
    Auch kann ich dort erleben,was hier unbezahlbar ist :mrgreen:
    Ich für mein Teil kann nix mehr mit ner deutschen oder Europäerin anfangen.Da regt sich aber auch rein gar nix mehr.
    Hab einmal an den Honigtöpfen genascht,ich bleibe für immer hängen,das weiß ich schon jetzt.
    Wo sonst gibt es das,daß man mit einer Hure 24 Std zusammensein kann,mit ihr essen geht,Spaß hat,dies alles kann man nicht mit hier vergleichen.
    Die machen das auch zum Großteil,um einen Mann for ever zu finden.Liebe spielt keine Rolle,ein gutes Herz und eine gefüllte Geldbörse reichen völlig :hehe:
    Wers noch nicht erlebt hat,der glaubt es einfach nicht.
    Es ist wie ein Zwang.Ich liebe diese Herzlichkeit,die von diesen Menschen ausgeht,auch und gerade außerhalb Pattayas :mrgreen:
    Pattaya ist nicht Thailand aber Thailand ist einfach geil,auch für meinen Piepmatz :hehe:
    I Love Thailand
     
  2. Guest

    Guest Gast

    ...und ausserdem ist allgemein bekannt, dass thaimaedels maenner, die doppelt so alt und dreimal so schwer sind wie sie total sexy finden :hehe:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das hab ich glatt übersehen :mrgreen:
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nun, eigentlich ganz einfach:

    Weil a] in Pattaya (!) das Preis-Leistungsverhältnis für bezahlten Sex NOCH akzeptabel ist und b] die Service'damen' mit Ihrer Illusion von Liebe einen hervorragenden Job (!) machen.
    Ansonsten verbindet mich absolut nichts mit diesem Land, eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall.
    Würde bspw. auf Kuba vom 'Genossen Castro' ein Pattaya der Karibik hochgezogen werden, wäre Pattaya für mich passé.
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Jou, waer nicht schlecht.
    Dummerweise haben die Maedels dort als allererstes gelernt, wie man Gringos abzockt.

    MEINE Gruende fuer den Aufenthalt in LOS
    In dieser Rangfolge:

    1. Sonne und Meer (haben mir meine Knochenschmerzen genommen!)
    2. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche und gesunde Kueche (wichtig!!)
    3. Verdammt huebsche Maedels!
    4. Verdammt willige Maedels!!
    5. Verdammt geile Maedels!!!
    6. Freundliche Menschen
    7. Relativ guenstig zu leben.
    8. Extrem wenig Kriminalitaet
    9. Sehr gute Infrastruktur
    10. Relativ problemloser Langzeitaufenthalt

    Erst die Kombination aus ALLEN diesen Faktoren macht dieses Land fuer mich so attraktiv, das die vielen Nachteile leicht in Kauf genommen werden koennen.
     
  6. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Punkt 8 Naja
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Im Verhaeltnis zu anderen potentiellen Urlaubslaendern ausserhalb der EU: Unbedingt!
     
  8. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    thailand ist doch nur geil! bin da geboren,lebe aber leider mitlerweile als deutscher in nrw :cry:
    gründe warum ich nach thailand urlaub mache??weil es einfach nur spaß macht ich noch paar thaifreunde habe und weil ich da noch reiche thaiverwante habe :wink: die mich immer willkommen bin, und wegen der ewigen party in patty und und und
    hab ich schon erwähnt das patty auch geil ist???
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :lol: die meisten touries kriegen kaum was mit ... :wink:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ollsen.Interessant.Wilkommen hier bei uns.
    Du mußt dich ja ,denke ich,als 18 jähriger entscheiden,ob du Thai oder deutscher werden möchtest.
    Fiel die entscheidung schwer?
    Vor dem Prob steht mein Sohn in 17 Jahren.
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Kuddel du hast was vergessen:

    11. und schön weit wech von der Arbeit, da findet mich keiner :hehe:


    cu Sausa
     
  12. Guest

    Guest Gast

    vielleicht ja auch verdammt gute schauspielerinnen :hehe: .
    aber nein! das glauben wir nicht!
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Die 'Mädels' in TH sind aber diesbezüglich auch nicht von schlechten Eltern .....
    Und vom ausländerfeindlichen Regime wollen wir erst gar nicht reden. (DAS ist jetzt sicherlich nicht mit Kuba vergleichbar, da die Insel schon seit Jahrzehnten unter einem kommunistischen Gewaltregime leidet)

    Kriegst Du überall in tropischen Ländern am Meer. Selbst die Golfküste von Florida wäre da schon geeignet.

    Ich verstehe nicht, was man an der th. Küche so toll finden kann. Bei mir führt der Thaipamp regelmäßig UND sehr erfolgreich zum Erbrechen ........
    Aber das ist Geschmackssache und ich bin mit meinem kaputten Magen sicherlich auch nicht repräsentativ.

    Geschmackssache. Ich bevorzuge Frauen mit weiblichen Formen. Und genau die findet man in TH eher selten.

    Sollte hier nicht eher stehen 'verdammt geldgeile Mädels' und 'verdammt gute Schauspielerinnen'

    Ehrlich gesagt, habe ich bislang nirgendwo ein unfreundlicheres und arroganteres Volk als die Th kennengelernt. Okay, ich war noch nie in Indien, die sollen noch schlimmer sein.

    Das ist NOCH richtig.

    Naja, wenn bspw. Streitigkeiten unter Autofahrern mit Pistolen ausgetragen werden....
    Aber als Touri bekommt man nicht viel davon mit, wenn man bestimmte Stadtteile und Orte meidet.

    Das ist relativ. Für ein Entwicklungsland mag die Infrastruktur in den Touristenorten brauchbar sein, im Hinterland ist sie es mit Sicherheit nicht.

    Interessante Sichtweise. In meinen Augen hat TH für ein Entwicklungsland aber ein extrem restriktives Ausländer'recht'

    Das ist halt MEINE Sichtweise, spätestens jetzt dürfte klar sein, daß ein längerfristiger Aufenthalt (>4 Wochen) in TH für mich nicht in Frage kommt.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    kriminalitaet steigt an. wie ueberall. trotzdem ist sie vergleichsweise gering. immerhin ist es hier noch nicht noetig,dass vor jeder bank, jeder disko und jedem supermarkt ein typ mit pumpgun im anschlag steht - wie das auf den philippinen der fall ist.
    ich fuehle mich hier sehr sicher. egal,woich gerade bin.
    hmmm..kann ich nicht bestaetigen. vielleicht gilt hier ja der spruch "wie man in den wald hinenin ruft..." ? :)
    stimmt. NOCH! aber das aendert sich schneller, als die ansaessigen kleinrentner das laengerfristig durchhalten koennen.
    wie begruendest du das?
    wie ich es sehe, kannst du dir hier ein visum nach dem anderen holen, bis dein pass vollgestempelt ist. ob tourist oder non-immi-o.
    bis 30 tage brauchst du eh nur den pass.
    business-visa sind auch kein thema. dass nicht jeder, der eine beerbar-bretterbude aufmachen willeins kriegt ist verstaendlich.
     
  15. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Selbstverstaendlich muss man das auch alles in Relation sehen!
    Denk ich an die Kriminaltaet auf den Phillipinnen, in saemtlichen sued- und zentralamerikanischen Laendern oder gar an die afrikanischen Laender, egal ob im arabischen Norden oder sonstwo, dann is LOS ein Paradies!!!
    Und jeder , der dies bezweifelt hat noch keine "wirkliche" Kriminalitaet erlebt.
    Hafenstaedte, wie in LaCeiba (Honduras) z.B., wo ich JEDEN Tag Zeuge von Gewalttaten, Ueberfallen, Messerstecherein, wuesten Pruegeleien wo mit kiloschweren Steinen Schaedel zerschmettert wurden, oder gar Mord, wurde.
    Wenn man im Zentrum einer grossen Stadt (San Pedro Sula) am Busbahnhof aus dem Bus steigt und am hellichten Tag zusehen muss, wie ein Besoffener einen andern totschlaegt, man morgens aus dem Hotel kommt und der Amerikaner vor einem auf der Treppe zur Strasse ploetzlich vornueberkippt, weil er gerade erschossen wurde, man mit Auslaendern spricht, die schon laenger hier leben und die einem erstmal alle ihre Narben von Ueberfaellen zeigen.....
    Wenn man selbst in einer modernen reichen Stadt wie Santiago de Chile mittags im Zentrum in der Fussgaengerzone Zeuge von brutalen Ueberfaellen auf Touristen wird, wenn in der Neustadt von Quito praktisch JEDER einen Wachmann mit Flinte 24 Std. vor seinem Haus mit hoher Mauer haben muss usw.
    Ich selbst weiss gar nicht mehr, wie oft ich im Laufe der Jahre (von Mexico bis Argentinien!) ueberfallen worden bin, mit ner 45er an der Huefte oder/und nen Messerchen/Machete am Ruecken usw.
    Allein meine eigenen Erlebnisse wuerden ein Buch fuellen. Und dann als Vergleich Thailand!! Was fuer ein Paradies!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn man als Touri nichts von der Kriminalitaet mitbekommt, bedeutet das erstmal das es selten genug passiert!

    Und was das Futter betrifft:
    Leb dochmal ein Jahr in der Tuerkei, Aegypten, Kenia, Costa Rica dominikanischen Rep. und wie die Urlaubsziele alle heissen, und du traeumst von der abwechslungreichen Kueche hier!!! Das garantier ich dir.
    In Bolivien war ich schon soweit, das ich anfing Tauben, Meerschweinchen und Heuschrecken zu fressen, nur am endlich mal was anderes als Mais/Bohnen/Huehner in den Hals zu kriegen!
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Respekt.Bist schon viel rumgekommen.
    Heuschrecken aber,die gibbet als Hauptspeise auch in Thailand :mrgreen:
    Hab sie im Suff mal geröstet probiert,schmecken wie Chips mit viel ÖL...
     
  17. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Chang Noi,
    wenn du schon soviel Stuss hier über thailand erzählst, warum hast du dir dann einen Thai-Nick (sogar noch mit entspr.Schrift) gegeben??
    Ich weiss nicht wie oft oder wie lange du schon dort warst, aber was die freundlichkeit der einheimischen betrifft, kann sich der rest der welt(v.a.deutschland) ein grosses stück davon abschneiden.Aber man darf die leute eben nicht von oben herab betrachten und seine(bessere??) Herkunft raushängen.
     
  18. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nur weil es nicht DEINER Meinung entspricht ist es noch lange kein Stuss !
    Der Nick stammt noch aus einer Zeit, in der ich TH deutlich unkritischer sah, zwischenzeitlich wurde er zweimal gewechselt. Der letzte Wechsel zurück zum kleinen Elefanten wurde leider notwendig, weil abmahnwütige (und wohl auch geldgierige) Anwälte begannen Forenbetreiber zu attackieren die 'markenrechtlich geschützte' Begriffe als Nicks in ihren Foren hatten. Und das 'Toyota' (mein Nick vor Chang Noi) markenrechtlich geschützt ist, dürfte klar sein.

    Ich denke oft genug um mir für mich ein Urteil erlauben zu können.

    Das klingt ein wenig nach einem 'Anwalt des Verstehens'.:shake: Im Klartext: Niemand in TH wurde von mir 'von oben herab betrachtet', auch meine Herkunft war und ist unerheblich. Aber so wie man in den Wald hereinruft schallt es meist auch wieder heraus. Auch habe ich inzwischen gelernt hinter das oftmals vorhandene, meist jedoch aufgesetzte Lächeln zu schauen .......

    Nochmal zum mitmeißeln: Das ist MEINE Meinung, die sich nicht zwangsläufig mit der Meinung des geneigten Lesers hier decken muß. Diskussionen hierüber auf einem vernünftigen Niveau sind natürlich erwünscht, nicht jedoch das Abbügeln unbequemer Meinungen als Stuss.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    ahh, chang noi = toyota (=pb in pol?).
    kaum ist man mal ein paar monate nicht im forenland, kennt man keinen mehr :hehe: .
    hi chang noi :)
     
  20. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Korrekt Lobo.
    Den Truckernick habe ich im September 2004 aufgegeben, nachdem ein anderer Nutzer des POL wegen "Schreibens in einem Sextouristenforum" von Unbekannt bei seinem Arbeitgeber angeschwärzt wurde. :kotz:
    Muß wohl doch mal in dem Nickthread was schreiben .........