Thailändisch lernen

Warum fahrt ihr nach Thailand?

        #1  

Member

Ich fahr wegen der kakaobraunen,weichen Haut dort hin. :D
Wetter ist mir schnuppe,Essen ist lecker und billig,Hotel sauber und gepflegt.
Wo sonst bekommt man für relativ wenig Geld so viel geboten?
Die Mädels vermitteln einem ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit.
Wenn ich dagegen mir hier die Walküren ansehe.. :ungff:
Auch kann ich dort erleben,was hier unbezahlbar ist :mrgreen:
Ich für mein Teil kann nix mehr mit ner deutschen oder Europäerin anfangen.Da regt sich aber auch rein gar nix mehr.
Hab einmal an den Honigtöpfen genascht,ich bleibe für immer hängen,das weiß ich schon jetzt.
Wo sonst gibt es das,daß man mit einer Hure 24 Std zusammensein kann,mit ihr essen geht,Spaß hat,dies alles kann man nicht mit hier vergleichen.
Die machen das auch zum Großteil,um einen Mann for ever zu finden.Liebe spielt keine Rolle,ein gutes Herz und eine gefüllte Geldbörse reichen völlig :hehe:
Wers noch nicht erlebt hat,der glaubt es einfach nicht.
Es ist wie ein Zwang.Ich liebe diese Herzlichkeit,die von diesen Menschen ausgeht,auch und gerade außerhalb Pattayas :mrgreen:
Pattaya ist nicht Thailand aber Thailand ist einfach geil,auch für meinen Piepmatz :hehe:
I Love Thailand
 
        #2  

Member

...und ausserdem ist allgemein bekannt, dass thaimaedels maenner, die doppelt so alt und dreimal so schwer sind wie sie total sexy finden :hehe:
 
        #3  

Member

Das hab ich glatt übersehen :mrgreen:
 
        #4  

Member

Nun, eigentlich ganz einfach:

Weil a] in Pattaya (!) das Preis-Leistungsverhältnis für bezahlten Sex NOCH akzeptabel ist und b] die Service'damen' mit Ihrer Illusion von Liebe einen hervorragenden Job (!) machen.
Ansonsten verbindet mich absolut nichts mit diesem Land, eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall.
Würde bspw. auf Kuba vom 'Genossen Castro' ein Pattaya der Karibik hochgezogen werden, wäre Pattaya für mich passé.
 
        #5  

Member

Würde bspw. auf Kuba vom 'Genossen Castro' ein Pattaya der Karibik hochgezogen werden,
Jou, waer nicht schlecht.
Dummerweise haben die Maedels dort als allererstes gelernt, wie man Gringos abzockt.

MEINE Gruende fuer den Aufenthalt in LOS
In dieser Rangfolge:

1. Sonne und Meer (haben mir meine Knochenschmerzen genommen!)
2. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche und gesunde Kueche (wichtig!!)
3. Verdammt huebsche Maedels!
4. Verdammt willige Maedels!!
5. Verdammt geile Maedels!!!
6. Freundliche Menschen
7. Relativ guenstig zu leben.
8. Extrem wenig Kriminalitaet
9. Sehr gute Infrastruktur
10. Relativ problemloser Langzeitaufenthalt

Erst die Kombination aus ALLEN diesen Faktoren macht dieses Land fuer mich so attraktiv, das die vielen Nachteile leicht in Kauf genommen werden koennen.
 
        #7  

Member

Im Verhaeltnis zu anderen potentiellen Urlaubslaendern ausserhalb der EU: Unbedingt!
 
        #8  

Member

thailand ist doch nur geil! bin da geboren,lebe aber leider mitlerweile als deutscher in nrw :cry:
gründe warum ich nach thailand urlaub mache??weil es einfach nur spaß macht ich noch paar thaifreunde habe und weil ich da noch reiche thaiverwante habe :wink0: die mich immer willkommen bin, und wegen der ewigen party in patty und und und
hab ich schon erwähnt das patty auch geil ist???
 
        #10  

Member

Ollsen.Interessant.Wilkommen hier bei uns.
Du mußt dich ja ,denke ich,als 18 jähriger entscheiden,ob du Thai oder deutscher werden möchtest.
Fiel die entscheidung schwer?
Vor dem Prob steht mein Sohn in 17 Jahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten