Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Warum gibt es in Österreich keine schönen Thais ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von martin54, 21.09.2012.

  1. martin54

    martin54 Newbie

    Registriert seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankangestellter
    Ort:
    Wien
    Hi, Ich frage mich immer, warum sind die in Österreich gesehenen Thais nicht annähernd son schlank und schön, wie in Thailand selbst.
    Die in den Thai-Massagesalons anzutreffenden sind meistens fett und hässlich. An was liegt das eigentlich
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das wäre eine Frage für das Yahoo Clever, zumindest auf diesem Niveau! Für so etwas einen Thread zu erstellen. Hm, tstststs....:wirr:
     
  3. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Das liegt an Österreich. Die Assimilieren sich.
    Irgendwann sehen die aus wie der Rest der Bevölkerung.
     
  4. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    der war gut schnitzelsissi
     
  5. peter2512

    peter2512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pflasterer
    Ort:
    Voradelberg
    natürlich liegt es nur am wienerschnitzel ;))
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Das dürfte das gleiche Problem sein wie in D, es liegt am Alter.
     
  7. Steiner

    Steiner Gast

    warscheinlich von allem etwas, Assimilieren und auch unsere Ernährung tut ihren Teil dazu bei, auserdem nutzen die unsere "Annehmlichkeiten" Pizzabringdienst, Fernbedienungen , Pkws bis vor die Haustüre ...
    Unser Essen ist sicherlich fettreicher als das Futter der Thais.
    Unser Wetter ist relativ kalt, als schlanke Thai friert man sich einen ab.
    Dann vergleichen sich die Thaidamen mit den Mitteleuropäerinnen, wenn sie noch als sie ankamen Schlank waren, so legt sich das schnell wenn sie sehen wie rund unsere Damen sind. Das Phänomen das Frauen aber auch Männer in festen Beziehungen zu nehmen...
     
  8. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Naja, dass viele Frauen denken mit der Heirat oder spätestens mit dem ersten Kind haben sie es eh geschafft und ab jetzt dürfen sie aussehen wie sie wollen ist sicher nicht Thai- oder Pinoyspezifisch. Schau dir doch mal die 35+ Klasse der deutschen Frauen an. Der Anteil derer die sich halbwegs in Forms halten dürfte wohl unter 10% liegen. Und die meisten kommen halt schon etwas älter nach D/A/CH zum heiraten weil oft die 2. Heirat ist (nach einer missglückten im Herkunftsland) oder eine langjährige Bar-Karriere vorausging. Und die paar hübschen die es gibt sind vermutlich zuhause angekettet weil die deutschen Ehemänner nicht wollen dass der ganze Ort die Jagd eröffnet ;) Greetz, H&S
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Na also viel und gerne laufen tun die TGs in Thailand nun auch nicht gerade, und die TV Fernbedienung muss eine thail. Erfindung sein :wink: Essen tun Thais in aller Regel bei uns auch Thaifood, zu 99%. Thais haben schlechtes Bindegewebe, die bauen schnell ab - die meisten. Sieht man ja auch an den Bäuchen derer, die ein Baby haben. Thaifrauen halten sich mit 25 für alt, das hat Gründe. Die, die hier sind, sind meist älter und sehen entsrechend aus. Und wenn man mal die meisten Gogo- und vor allem Bierbartanten bei Tageslicht und nüchtern sieht, verlieren sie schnell an Zauber, denn die meisten sind ebenfalls älter als 25.
     
  10. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    20
    Ich denke, die ganz hübschen aus den Go Go's der WS und aus Bangkok heiraten keinen Falang. Die bleiben lieber in Thailand da sie ja auch dort einen Thai als Partner finden können.

    Die ganz hübschen sind nicht bereit für einen Falang zu kochen, die Wäsche zu waschen und die Wohnung zu putzen.

    Es sind meist nur die Bauernmädel aus dem Isaan, eben die Bierbar Ladys, die zu uns nach DACH heiraten.
     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ist ja eh nicht für immer :hehe:
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Sorry, damit bin ich nicht konform. Die Meisten wollen, wenn sie einmal eine Beziehung mit einem Farang hatten, keinen thailändischen Mann mehr. Die bleiben auch nicht lieber in Thailand. Nur mal rein statistische betrachtet schafft es ja nur ein geringer Teil der Mädchen, sich einen Farang zu angeln, zu heiraten und eine Beziehung zu führen. Die meisten Touristen kommen ja nach Pattaya, um sich dort unverbindlich zu amüsieren und nicht, um sich eine Braut zu suchen.

    Stimmt so nach meiner Erfahrung auch nicht. In allen meinen Beziehungen die ich in Thailand hatte, war es so, dass genau diese Sachen von der Frau erledigt wurden. Das hat nichts damit zu tun, ob sie hübsch oder nicht hübsch sind (ist eh Geschmackssache), sondern das ist einfach in den Mädchen drin. Dass es Ausnahmen gibt ist schon klar.

    Naja, statistisch gesehen magst du da Recht haben, aber das NUR kannst du getrost wegfallen lassen.
     
  13. NHT

    NHT Gast

    Schon amüsant zu lesen dieser Thread.
    Tja ja die Damen dieser Welt...:D

    Auch ich habe hier in D noch KEINE wirklich hübsche Thai auf der Strasse getroffen, zumindest nicht wissentlich.
    Doch wenn ich mir die wirklich zarten Thai Mädelz anschaue, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen das die einmal der Fett und Breitarschfraktion beitreten.

    Schau ich mir aber z.B. den Großteil der Samuianischen Bargirls, da muss ich nicht lange nachdenken... Die haben mit Anfang 20 schon Beine wie Kartoffelstampfer und Fettärsche sowie die dazugehòrigen Ringe am Bauch....

    Die klassische Wiesbadener Figur halt!

    Nö nö nö, lass mal stecken!

    Was unsere DACHgirls angeht, die sind einfach nur satt und faul haben Kind, Haus und Hof plus den dazugehörigen Hornochsen der sich Tag ein Tag aus den Arsch aufreißt und die Kohle nach Hause schleppt.

    Haben sie das all nicht sind sie entweder gertenschlank oder fressen sich vor lauter Frust dem Arsch breit und den Wanst fett!

    "ach isch hab's doch an de Schilddrüs, und muss Medikamende nemme, da nimmt mer halt e bisje zu, da kann isch nix degeesche mache!"

    Hatte ich alles Gott sei Dank nicht bin aber trotzdem geschieden!
     
  14. ferryman.69

    ferryman.69 Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Die Lösung ist ganz einfach:

    es kommt kein frischer Nachschub mehr aus Thailand hier an wie früher.

    Seit nun ca. 10 Jahren ist die Einreise für Thais die nach DE mit einem Touristenvisa kommen wollen, stark erschwert.
    Früher konnten die Thais für 6 Monate einreisen, das war genug Zeit um in der "Massage" so viel Geld zu verdienen das es sich für sie lohnte.
    Heutzutage ist die Einreise mit Hürden gespickt und das Visa auf drei Monate begrenzt. Da können die Frauen meist nicht mal das Geld für die Flugtickets verdienen.

    Auch werden nicht mehr so viele Frauen aus Pattaya heraus direkt über die deutsche Botschaft in BKK nach DE eingeflogen!

    Die meisten hübschen jungen Thais die hier jetzt rumlaufen, sind UNSERE Eigenzüchtungen! Die sind dann auch mehr Deutsch als Thai!
     
  15. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.537
    Danke erhalten:
    1.968
    Ort:
    Frankenland
    :D :hehe: :yes:(selten so gelacht) :lach::lach::lach:
     
  16. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ martin54

    Vielleicht suchst du an den falschen Locations? Mal abgesehen davon das ein frischgebackener Ehemann seine Frau wohl kaum in die "Massage" (oder gar ins Puff) steckt :roll: (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...)

    Aber weil du ein Wiener bist (und wie ich hoffe ECHTER Thailandfan) gibts einen kleinen Tipp für dich :wink:
    Am 5.12.12 um 18 Uhr im Hotel Imperial (1 Bezirk. Kärntner Ring 16).
    Die Thailänd. Prinzessin Bajrakitiyabha Mahidol gibt einen (inoffiziellen) Empfang Anlässlich ihrer Ernennung zur Botschafterin :tu: Da gibts jede Menge hübsche Thaigirls (incl. Gratis Buffet) die ihrer Hoheit die Ehre erweisen.

    Einfach in angemessener Bekleidung ab 17:00 (vermutlich wieder beim Hintereingang des Imperials :wink:) sich brav in die Schlange der Wartenden einreihen und den Security Check über sich ergehen lassen.
    Wer in Begleitung einer Thai erscheint ist klar im Vorteil :mrgreen: (du solltest aber auch so reinkommen; einfach unter die Thai mischen). Schätze es werden wieder etwa 300-400 Personen vor Ort sein. Einladung musst du keine vorweisen.

    War auch schon bei einer "Audienz" der Thail. Königin dabei (vor einigen Jahren, gleiche Location :D)
    In Thailand undenkbar...hier machbar (gewusst wie) :roll:

    Denke DIESEN "Kommentar" muss ich wohl nicht weiter "kommentieren" :ironie:

    sawasdee frank69
     
  17. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.537
    Danke erhalten:
    1.968
    Ort:
    Frankenland
    Zumindest gibt es hübsche Philippininnen in Wien,


    war ein paar Tage im City-Hotel, ca 100m vom Bahnhof West entfernt.


    Am Frühstückstisch bediente eine nette, hübsche Bedienung


    und im gegenüberliegenden KFC arbeite ca. 5-6 Filipinas, auch hübsche nette Dinger