Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Warum hilft Gloria Arroyo nicht die armen Menschen ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Filipan, 21.09.2006.

  1. Filipan

    Filipan Gast

    Warum hilft Gloria Arroyo nicht die armen Menschen und meine Schwiegereltern ?
    Meine Antwort: weil alle Filipinas vom Ausland immer gerne Geld schicken!!Dann denkt sie ,für was soll ich helfen,die Filipinas vom Ausland helfen ja schon!!
    Und liebe Ehemänner aus Europa,,denkt aber nicht dass meine Frau hilft nicht,,wenn sie so denken,dann schickt sie Geld hinter ihren Rücken,
    ich kenne viele solche fälle!!Jede Frau schickt einfach Geld,und das finde ich schade!!Dann ist ja logisch dass Arroyo nichts mehr unternimmt!
    Und sie ist ja steinreich!!
    Also ein putsch wäre super!
    Eine bessere präsidentin soll kommen!Die Menschen dort brauchen Hilfe.
     
  2. Filipan

    Filipan Gast

    ICH WEHRE MICH,ICH HABE EINE FILIPINA GEHEIRATET UND NICHT IHRE FAMILIE!!!
    DAS HABE IHR KLAR GEMACHT!
    ICH BIN NICHT BLÖDE UND WERDE AUSGENUTZT.
    BIN ARBEITSLOS UND HELFE SICHER NICHT!
    SIE DARF AUCH NICHT HELFEN,DAS VERBIETE ICH,AUSNAHME NUR IM NOTFALL.
    SIE SOLLEN DORT ALLE EIN JOB SUCHEN STATT AUF DAS GELD WARTEN!
    GELD SCHICKEN ,DAS HASSE ICH!!
    BIN KEIN WEICHEI.
     
  3. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hi Filipan!
    Bitte warte noch einen Moment.
    Arbeite daran.
    Gruss
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    an nem Putsch auf den Philipinen ?

    Bernd du machst mir Angst :wirr:

    Naja prost Filipan ! nopic.jpg, Warum hilft Gloria Arroyo nicht die armen Menschen ?, 1
     
  5. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    :lach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Erst Thailand jetzt die Phils ??? :shock:

    Mensch Bernd............................. :mrgreen:
     
  7. Filipan

    Filipan Gast

    Ich sagte ein Putsch wäre besser.
    Es ist nicht passiert!
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    tja, du heiratest IMMER die familie, dass gilt für thailand noch viel mehr als für die flippos.
    nur, dieses sollte man wissen, BEVOR man selbstmord begeht :hehe: bzw. heiratet.
    wenn du keine kohle schickst und deine frau damit nicht klarkommt, wird sie sich über kurz oder lang einen suchen, der das tut.
    die familie steht immer an nummer eins, dann kommt lange nichts und dann vielleicht du.
     
  9. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Manche kümmern sich halt um den falschen Teil der Familie.
    Ich bevorzuge eher Schwestern, Cousinen, Nichten. :blow:
     
  10. Filipan

    Filipan Gast

    Man muss die Frau erziehen nach EU Charakter,
    sie muss sich an unsere Kultur anpassen,
    und man muss ihr alles erklären ,was bei uns in EU normal sei.
    Bei meine Familie und alle Italiener wäre das eine Schande.
    Ich würde mein Gesicht verlieren wenn das jemand weiss,
    zum beispiel mein zukünftiger Arbeitsplatz,oder meine Familie.
    In Italien ist das nicht normal!
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ filipan

    nunaechst einmal eine gratulation zu deinem kuenftigen job. hat ja doch noch geklappt :drei:

    doch bitte definiere mir mal, was eine erziehung nach EU-charakter ist?

    ich habe da zwar meine vorstellungen von, aber die differieren sicher von den deinigen

    ciao

    abstinent, richtig aussucher, nicht umerzieher :wirr:
     
  12. Filipan

    Filipan Gast

    Habe nur 3 Versuchstage als Lagerist/Rüster.
    ist noch nicht sicher,ob ich es bekomme.
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ filipan

    na hoffentlich klappt's dort :D
    druecke dir die daumen!
    erklaere doch 'mal so einem banausen wir mir, was der leser hier unter "umerziehung nach EU-charakter" verstehen sollte - das schnalle ich naemlich nicht so ganz :wirr:

    ciao

    abstinent
     
  14. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hallo!
    Bevor wir uns den Philis widmen.
    Noch ein Satement:
    Man heiratet eine Frau!!!
    Diese nennt sich dann EHEFRAU!!!
    Den Quatsch mit der Familie bekommen nur ATM's erzaehlt.
    Wieviel zahlt wohl ein Thai an die Familie seiner Angetrauten?
    Meine Familie hier heisst Schwiegervater!
    Der kostet mich Bier (Singha gr.) und Zigaretten(Krong Thip)
    und die gebe ich Ihm gerne (ca. 15 Flaschen p.M. und 15 Paeckchen p. m.). Denn die sch... Weiber lassen Ihn ja am ausgestreckten Arm verhungern und die Soehne kann man "in der Pfeife rauchen". Da sind wir beide einer Meinung.
    Soviel zu diesem Thema!
    Gruss
     
  15. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    Das mit dem EU-Charakter würde mich auch interressieren.

    Etwa : Wie ein Neger arbeiten müssen, um wie ein Weisser zu leben ?

    Oder: Dem Geld nachrennen, und das Leben verpassen ?

    Oder: Auf sozi zu machen, und warten wieviel es nächstes Jahr noch gibt ?
    ( genug, oder wieder arbeiten müssen)

    Ich glaube die Familie ist wichtiger, die Italiener leben es uns vor, oder nicht ?