Thailändisch lernen

warum ist sex mit einer thai, filipina besser?

        #11  

Member

Halso disskusieonnen über den sex (kopfschmerzen etc.) kenne ich nicht, da ich mehr lust habe wie er, war schon immer so, ich bin die, die immer lust hat ;-) die ihn auch gerne verwöhnt, wenn er einmal zu müde ist und dann selber hand anlege :)

ok die stirn abtupfen ist ein bisschen zu viel des guten, aber sonst sind die rollen bei uns auch verteilt, wir arbeiten beide, verdienen unser geld, ich mach den haushalt jeden abend wird gekocht.

Wenn er mir mal die wäsche abnimmt etc. bedanke ich mich dafür, ist ja nicht selbverständlich.

Vielleicht bilde ich mir ja teilweise nur was ein, dass gar nicht da ist, wir haben ein lockeres verhältnis und sprechen über alles, er sagt seine filipina und thai stecke ich glatt in den sack. Aber warum höre ich dann immer von seinen urlauben hmm...

Ja die thailadys können einem den kopf ganz schön verwirren...
 
        #12  

Member

Tut mir leid für meine ausdrucksweise :) aber ich finde das wort vagina oder scheide hört sich einfach nicht gut an ;-) nun ja also mit den haaren kann ich sicherlich mithalten, führ keine weder an armen noch beinen. Man beneidet mich um meine glatte haut. Nun
 
        #13  

Member

Aber mich schockiert es, dass mam so verliebt sein kann in ein barmädel, dass nur dein geld will und du so blind bist (war bei ihm echt der fall) sind nicht alle so.

Pauschalisiere das bitte nicht. Es mag für eine Kurzzeitbeziehung zutreffen. Aber sobald sich da was ändert und das Geschäftsverhältnis in eine Beziehung übergeht, ändert sich das, oder mal etwas vorsichtiger ausgedrückt, es kann sich ändern.

Wenn ich sehe und mitbekomme, wie die thaimädels sich über die falangs schief lachen und ich sehe was und wie sie arbeiten frage ich mich warum?

Klar, wenn ich mir so manche Farang ansehe, wie sie die Mädels behandeln und wie sie sie sehen, kann ich das ebenfalls nachvollziehen. Pattaya ist nun leider mal voll von notgeilen Primaten, die nur einmal im Jahr ihren allerwertesten woanders reinstecken als in eine umschließende Hand. Wenn du dich mal in Bangkok umschaust, wirst du ein ganz anderes Bild bekommen.

Warum sie da arbeiten und genau das machen, kann ich dir verraten. Das Schulsystem in Thailand unterliegt einer 9-jährigen Schulpflicht. Die ersten 6 Jahre finden als Frontalunterricht in der Dorfschule statt. Das Wissen, das da vermittelt wird, recht gerade mal um lesen, schreiben und rechnen zu lernen, wobei die Fähigkeit zu rechnen schon nach 2-3 Jahren wieder versandet ist. Die wenigsten der in der Tourismus-Branche arbeitenden Mädchen dürfte mehr als 6 Jahre Schulbildung haben. Mit einer solchen Bildung bekommst du Jobs als ungelernte Arbeitskraft auf dem Bau oder als Kellnerin oder Reinigungskraft zu Hungerlöhnen. Frauen, die auf Baustellen arbeiten und Schwerstarbeit verrichten, bekommen mittlerweile in Bangkok 300 Baht pro Tag, verdienen so bei 30 Tagen mit 10 Stunden Knochenarbeit am Tag 9000 Baht im Monat. Das ist eine Menge Geld, 3 mal so viel, wie sie auf dem Dorf verdienen würden. Und da ziehen sie, auch wenn es Anfangs etwas Überwindung kostet, die Jobs eines Bar-Girls in Pattaya oder Bangkok vor.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe ihm damit nicht auf den geist, ....

... Und hehe in unseren emanzipierten welt, soll es tatsächlich frauen geben, die sich toll um einen mann kümmern :)
Da bist du ja schon auf einem guten Weg :bye:

Member hat gesagt:
das hat mich schockiert no money no honey :) ihm ist es bis jetzt noch nicht klar, dass er ausgenommen wurde.
Wurde er ja vielleicht auch gar nicht.
Wenn er eine gute Zeit hatte und diese ihm das Geld wert war, ist doch alles gut. Dann wurde er auch nicht ausgenommen und wird das auch nie so sehen.
Viele Frauen hier in DACH tun sich ja mit dem Gedanken an Paysex immer etwas schwer, weil sie da einen riesen Unterschied zwischen sich selbst und einem Bargirl sehen. Die macht es ja nur für Geld und no money nur honey werden da als Makel angesehen.
Viele, wenn nicht die meisten Männer, denken da wohl etwas anders. Eher nach dem Motto: Frauen kosten Geld, das ist nun mal so und letztlich nur eine Frage wie du bezahlst und was du an Gegenleistung erhälst.

Das soll jetzt nicht heissen, dass eine DACH Ehefrau oder Freundin schlechter als ein Thai-Bargirl ist, aber sie ist auch nicht per se besser und aus männlicher Sicht schon gar nicht so viel besser wie sie selbst gerne glaubt.
Es kann also sehr gut sein, dass dein Freund sich der Umstände mit seiner Ex durchaus bewusst ist, es aber einfach nicht als Ausnehmen sieht, weil er zufrieden damit war wie es gelaufen ist.

 
        #15  

Member

Also ich koste ihn ken geld, er kostet eher für mich geld, habe ich jetzt auch käufliche liebe hahaha nun mal ehrlich sicher würde ich es genau so machen, wenn ich dort aufgewachsen wäre. sind ja nicht dumm, aber manche männer sind es sorry nicht alle.

aber bei uns hier würden mir alle den vogel zeigen, wenn ich fragen würde ob sie mit einer prostituierten zusammen sein wollrn, dort ist es auf einmal ok.

Ich habe nichts gegen käuflichen sex, es gibt menschen, die ohne diese möglichkeit, teilweise keinen chance auf sex hätten.

Und so können sie rumselnbumseln wann sie wollen :-D nein jetzt im ernst, ich finde es nicht schlimm zu einer prostituierten zu gehen, aber eine prostituierte als lebenspartnerin sorry no go :)
Nun ja ausnehmen nun ja, ich sehe es schon so...
 
        #16  

Member

Also weder meine Frau noch ich schämen sich für ihre Erfahrung (böse Zungen sagen immer, Männer haben Erfahrung, Frauen eine Vergangenheit).

Ich lebe mit ihr und liebe sie und sehe sie als gleichwertigen und liebevollen Partner an meiner Seite - und desgleichen umgekehrt. Wem das in meinem Umfeld nicht passt, der kann mir, auf deutsch gesagt, gestohlen bleiben.

Und ich bin verdammt stolz auf meine Frau.
 
        #17  

Member

Er sagt, dass er den besten mit mir hätte, aber wer würde das nicht sagen, er würde mir sicher nie sagen, dass er es mit ihr besser fand.

Ein Gentlemen- sei froh dass du so einen ab bekommen hast- stell dir vor wie es sich möglicherweise auf dein (nicht sehr grosses) Selbstbewusstsein ausgewirkt hätte wenn er dir da (evtl.) die ganze Wahrheit brühwarm ins Gesicht gesagt hätte.

Und hehe in unseren emanzipierten welt, soll es tatsächlich frauen geben, die sich toll um einen mann kümmern :)

schön und gut- leider Einzelfälle und Ausrutscher. Dort drüben Minimalstandart. Auch ich war überrascht, dass erste Mal als ich feststellen musste dass mir sogar das Bier an die Lippen geführt wird (die legen die Latte ganz schön hoch da drüben- ich sehe da rabenschwarz für die Bräute aus DACH)

Ja die thailadys können einem den kopf ganz schön verwirren...
Korrekt

Aber mich schockiert es, dass mam so verliebt sein kann in ein barmädel, dass nur dein geld will und du so blind bist (war bei ihm echt der fall) .

Schön, dass du anscheinend zur selbstlosen Sorte gehörst die keinerlei Erwartungen in der Richtung hat. Er ist hoffentlich so klug dass zu erkennen....


Jungs- dass gibt noch Ärger hier im Thread- hatten wir ja schon öfter, dass Frau nur einen Auslöser sucht um hier dann vom Leder zu ziehen. Es geht voll in die Richtung

Nehme mir dann einen Stuhl, lehn mich zurück und schau zu wohin das führt...

Babydoll, hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen :bye:
 
        #18  

Member

Ich sage nicht, dass alle so sind, aber wenn ich hier in meiner umgebung jemanden frage willst du eine prostituierte als partnerin. Wedeln sie alle ab ne niemals :)

ich habe auch meine vergangenheit und ich schäme mich nixht für mein ausleben.

Ich habe sowieso eine sichtweise zum sex, die eher denen von männer ähnelt und ich gehe offen.damit um. Und ich sage ja au h wäre ich in diesem land aufgewachsen würde ich es genau so machen, ich würde doch nicht auf dem land vergammlen :)
 
        #19  

Member

Tut mir leid, dass ich hier so eine diskussion entfache. Mein enger bekannter hat auch eine thailady aus dem isaan. Ich komme wunderbar mit ihr klar und kann auch spaß habe mit ihr wenn wir weggehen. Ich habe nichts gegen thailadys, finde das land auch wunderschön, nur sehe ich es halt von allen seiten und ja ich habe keine ansprüche an ihn, denn ich will von niemanden abhängih sein.

Es ist meine meinung, ich weis hier gibt es auch ganz schön viel schlangen die geld wollen und dnn wird es sicher teurer.

Und zu den männern, es gibt welche die gehen dorthin um spaß zu haben, sei es ihnen gegönnt, man lebt nur einmal.

Dann gibt es welche, die die von deutschen frauen nicht mal angesehen werden, dort werden sie begehrt auch ihnen sei es gegönnt, liebe braucht jeder.

Dann gibt es welche, die sich verarschen lassen und wandelnder atm spielen, meine meinung selber schuld.

Und dann gibt es welche, die ihr glück finden über die vergangenheit ihrer liebsten hinwegsehen und auch wirklich grliebt werden.

Ich denke, auch nicht, dass die mädchen ausgenutzt werden, ist für beide eine win/win situation.

Obwohl sir mir manchmal leid tun, wenn ich sehe was für einen kerl sie da an ihrer seite haben.
 
        #20  

Member

@Babydoll: coole Einstellung, und mit Sicherheit nicht weit verbreitet in DACH! :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten