Info Warum man mit Asiaten nicht trinken sollte

        #11  

Member

War halt auch mal Liebeskasper, glücklicherweise habe ich nur emotional gelitten und nicht finanziell.
 
        #12  

Member

Ich habe auch schon sehr schöne und reine Thai Abende erlebt - auch welche (v.a. in Bangkok) die ich nie vergessen werde. Da war keiner agressiv, aber ich habe es bei Thaimädels schon öfter erlebt , dass sie unter Alkoholeinfluss völlig abdrehen. Da muss ich King Ping recht geben. Aber ob ein prämenstruelles Syndrom dabei eine Rolle spielt weiß ich nicht.Bei einigen war es eigentlich immer so, dass sie unter Alkohol ausgerastet sind - und sie können ja auch nicht immer ihre Tage haben :)
Gruß
G.
 
        #13  

Member

Sorry Jungs, ich war immer der Meinung PMS steht für Penis Mangel Syndrom??????????????????????????????
 
        #14  

Member

Ich habe es auch schon einmal bei einer weiblichen Bekanntschaft in Thailand erlebt, die nach jedem Party Abend nachts einen extrem schnellen Herzschlag hatte und schwitzte und kaum zur Ruhe kam. Damals konnte ich mir keinen Reim darauf machen, evtl. lag es ja auch am Alkohol.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es auch schon einmal bei einer weiblichen Bekanntschaft in Thailand erlebt, die nach jedem Party Abend nachts einen extrem schnellen Herzschlag hatte und schwitzte und kaum zur Ruhe kam. Damals konnte ich mir keinen Reim darauf machen, evtl. lag es ja auch am Alkohol.

Das war bestimmt nicht der Alkohol, das war Liebe... :mrgreen:

gRUSS
wORD
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das war bestimmt nicht der Alkohol, das war Liebe... :mrgreen:

gRUSS
wORD

Und wenn sie dann noch geil wird bei zuviel ....:D was will Mann noch mehr
 
        #17  

Member

Ohne ungutes Gefühl fällt es mir schwer, etwas zu pauschalieren. In D habe ich sowohl als auch Erfahrungen gemacht. Gerade auf Weinfesten, ich lebe in einer Weinregion, kommt es vor, dass man über Besoffene stolpert oder angeprollt wird, aber auch eine Vielzahl von Besuchern, die sehr gut mit Alk umgehen können.

Mit Japanern, und da neige ich widerwillig dazu zu pauschalieren, war auffallend, dass diese bis zu einem gewissen Level diszipliniert auf ihren Barhockern (an Hotelbars) saßen, dann aber wie auf Knopfdruck wie die Mücken von diesen fielen und sich mühsam mit gegenseitiger Hilfe auf ihr Zimmer schleppten. Am nä. Morgen hingegen, waren sie geschniegelt und gebürstet als erste bei den Terminen, hochkonzentriert mit Pokerface als wäre nichts gewesen - Für mich ein Phänomen.

Von Thais war ich öfters in der Peripherie von BKK in einigen deren Freßtempeln eingeladen. Dort ist es Usus, dass auf den Beistelltischchen Unmengen von hochprozentigem Alkohol platziert werden, die konsequenterweise auch zum Essen getrunken werden und darüber hinaus unüberschaubare Mengen nachgeordert werden. Alkoholbedingte Ausfälle, anders als bei den o. g. Weinfesten, habe ich dabei nie erleben müssen.

Bei den (Bar-) Mädels habe ich wiederum andere Erfahrungen gemacht. Erst fielen sie in ausgelassene Sanukstimmung, die aber sehr schnell ins aggressive Gegenteil ausarten konnte. U. a. deshalb gibt es für ein Thai-Schluckspecht-Weibchen bei mir No Way.

Klar, keine Regel ohne Ausnahme.

LG
 
        #18  

Member

nur mal am rande ..... ich war 14 und hab mich zur jugendweihe ein wenig besoffen habe aus den erzählungen meiner klassenkameraden schliesse ich das ich auch keinen alkohol vertrage ...... und das mädel (ich hoffe das war n mädel) neben der ich aufgewacht bin war so hässlich das ich nie wieder bewusst alkohol getrungen hab (als maurer war das NICHT LEICHT:(lach:
meisst ist nichttrinken auch viel lustiger
 
        #19  

Member

Ich habe meinen Alkoholkonsum ganz Eingestellt,erst in Thailand,später auch in der Schweiz.Der Grund war das meine Thai Freundin mir erklärt hat das es völlig unsexy ist neben einem Mann einzuschlafen und aufzuwachen der nach Alkohol stinkt.Weil ich das nachvollziehen kann habe ich aufgehört Alkohol zu Trinken.ich muss sagen meiner Gesundheit ging es noch nie so gut
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mit fremden Thais würde ich das auch nicht unbedingt machen. Warum auch? Hier in D gehe ich i.a.R. auch nur mit mir bekannten Saufkumpanen mal einen heben. Warum das dann unbedingt dort in der Fremde mit Fremden ausprobieren müssen?

Hmmmmm, liegt das nicht schon in der Natur der Wörter?
Mit wen soll man denn in der Fremde saufen gehen wenn nicht mit Fremden?
OK, irgendwann sind einem die Fremden auch nicht mehr fremd, aber die Fremdheit schwindet doch nur wenn man auch bei Fremden nicht fremdelt und sich auch mit denen mal einen auf die Lampe giesst.
Auch die dir bekannten Saufkumpanen waren dir mal fremd. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten