Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #11  

Member

Danke, TenBaseT,
das ist eine eindeutige Aussage, an der wir uns orientieren können :tu:
 
        #12  

Member

Ich war noch nie in Thailand. Ich war schon in Singapur, China und Malaysia. Seitdem finde ich Asien allgemein faszinierend. Ich finde asiatische Frauen wunderschön. Die Thailändischen Frauen stechen hier noch heraus für mich. Wie TenBaseT schon geschrieben hat. In diesem Forum stimmt der Mix aus Sex, Erotik und Exotik.
 
        #13  

Member

Als definitiv feststand dass ich nach Thailand auswandere kam die Zeit in der ich mich
intensiv mit diesem Land beschäftigen musste.
Irgendwann fand ich dieses Forum.

Erfahrungen von Membern, Diskussionen etc. waren wertvolle Infos für mich.

Heute lebe ich hier, habe Zeit, bin regelmässig dabei

EINFACH WEIL ES SPASS MACHT

Mehr brauch ich nicht dazu su sagen ausser dass es da einzige Forum
ist das ich regelmässig besuche.

Gruss aus Phuket, Herbi
 
        #14  

Member

Es gibt im Internet kein anderes deutschsprachiges Forum das auch nur annaehernd so viele gute Infos zu Thailand bringt , und das unabhaengig von den Themen. Ich wohne in Pattaya und kenne mich ganz gut aus in dieser Stadt, aber bin immer wieder angenehm ueberrascht von den Hotel- und Restaurant-Empfehlungen , und was da ueber Bars und Sex allgemein geschrieben wird bereichert und erweitert meinen Blickwinkel .
Danke an die Betreiber dieses Forums und alle aktiven Member:tu:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo rauhnacht,

du hast eine recht interesante Umfrage erstellt. Interessant für mich, da ich hieraus Infos ziehe und das TAF evaluiere.
Worauf im TAF sehr viel Wert gelegt wird ;)

Welche Ausrutscher meinst du?
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder einfach nur genervt sein ...

:tu:

Hallo John Player- das war überhaupt nicht als Kritik gemeint sondern ist eine sachliche Feststellung- logo hat jeder mal einen schlechten Tag und ist genervt.
Ich denke es ist schon rüber gekommen, dass ich diese Forum sehr schätze....

Bei manchen Diskussionen schlagen halt die Emotionen hoch (ist normal und menschlich) und es wird auch mal unsachlich. Ich habe ja auch gelegentlich selber schon Kommentare abgegeben bei denen ich mich frage wer oder was mich da geritten hat.
Darauf bezogen sich die Ausrutscher.

Ist das Salz in der Suppe sag ich immer- denn wenn es hier nur sachlich und immer gesittet zugehen würde - wäre es vmtl. auch auf Dauer langweilig.
Wenn ich mir überlege welchen Wirbel Charlie gelegentlich reingebracht und wie die alle abgingen wenn er sich zu Wort gemeldet hat- lustig....

Wenn ich mit alle denen (nicht nur hier im Forum) nicht mehr reden würde, von denen ich mir fest vorgenommen habe das die ab jetzt bei mir unten durch sind, wäre ich vmtl. ziemlich einsam und verlassen.
Wichtig ist halt und das geschieht hier auch- dass man sich wieder zusammenrauft und miteinander spricht wenn der erste (Wut)Anfall vorbei ist

In anderen Foren (die ich natürlich längst verlassen habe)- so kommt mir vor- geht es oft zum Großteil darum andere niederzubügeln und darzustellen wie blöd der oder die andere denn sind und wie unrichtig die Meinungen usw.

Das ist hier anders und deswegen ein ggggaaaannnnnzzzzzzz großes Kompliment an alle Beteiligten und natürlich die Macher und Gestalter des Forums.

Deswegen habe ich auch eine Vollmitgliedschaft (obwohl der freie Bereich schon sehr umfangreich und informativ ist) weil ich weiß, dass es auch eine Menge Arbeit macht und kostet- deswegen beteilige ich mich gerne ein wenig daran obwohl ich selber fast nur den freien Bereich nutze.


Tausend DANK

Wenn was unklar ist

"Frag mich und sprich mit mir"

Rauhnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

ich war letztes Jahr in AC und wurde an unseren Abenden immerwieder auf dieses Forum angesprochen und seitdem dabei da man auch im 18ner Bereich mehr zeigen kann als in anderen Foren
 
        #17  

Member

also mir gibt das Forum, die tägliche "Dosis Thailand" , die ich brauche, um die zeit bis zum nächsten urlaub zu überbrücken... :yes:

etwas vergleichbares ist mir nicht bekannt.
ich kenne zwar andere foren mit thailand / asienbezug, aber das forum hier ist irgendwie "anders".
hier im TAF werden alle fragen beantwortet.
für mich bietet das TAF eine gute Mischung zwischen Infos und entertainment. :tu:
und genau diese Mischung macht es aus :yes:
 
        #18  

Member

Um erfahrungen zu sammeln und wertvolle infos zu bekommen.

Fliege nächsten Sonntag für 6-8 Monate nach LOS!

und

WEIL ES SPASS MACHT HIER ZU schmökern.
 
        #19  

Member

ich hab sonst weiter keine hobbys, bin einsam, arbeitslos, hab zeit ohne ende und weiss auch sonst nix mit mir anzufangen

deshalb bin ich hier gelandet!




medion
 
        #20  

Member

Ich bin in diesem Forum,weil ich mich mit anderen Membern über Thailand diskutiern und eben erfahrungen austauschen möchte.So finde ich auch anregungen für den nächsten Urlaub.Gut finde ich die Hoteltestthread.Es ist immer besser ,wenn jemand scho vor Ort war und mit ehrlichen Fakten über dieses Hotel berichtet.Da nicht immer die Wahrheit in denn Internetportale steht.Mit dem Forum überbrücke ich den nächsten Thailandurlaub.Im Dezember geht es wieder ab nach LOS.
Aber die Leidenschaft für Thailand ist eben über meiner Frau (Thai)gekommen.Deshalb bin ich froh in diesem Forum zu sein um mein Fernweh mit euch zu teilen:wink0:.
gruss hero80
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten