Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #21  

Member

Ich fand das Forum durchs googlen. Sah interessant aus. Irgendwie ansprechend gestaltet.
Reingeschaut und gedehen das sich es hier ums wesentliche handelt.

Weiter so

euer brumfiz
 
        #22  

Member

Ich zitiere mich mal selbst:

Member hat gesagt:
....
Ich bin mal ehrlich: Ich hatte lange keine gute Meinung zu Foren dieser Art, ich habe mir einige angesehen, flüchtig, muss ich dazu sagen und kein gutes Bild gehabt. Irgendwann bin ich dann mal wieder zum TAF zurückgekommen und habe angefangen zu lesen und mich zu beteiligen. Ich habe meinen Spaß dabei gehabt, mich mit anderen Member bisweilen auch mal kontrovers auseinanderzusetzen und ich habe das Forum dann auch als Plattform für meine Geschichten genutzt. Hätte es mir zu diesem Zeitpunkt nicht gefallen, hätte ich mich wahrscheinlich sang- und klanglos abgesetzt. Ich habe eine Entwicklung durchgemacht und mein generalisiertes Bild ist einem differenzierten gewichen. Das mir das Forum mittlerweile Spaß macht, dürfte wohl offensichtlich sein. Und ich habe mich auch gefreut, diverse Member on Location kennenlernen zu dürfen.
.....
Ich mag dieses Forum gerade wegen der Qualität, die ich in anderen Foren so nicht gefunden habe. ....

Qualität ist:


  1. Die zumeist professionellen und hochwertigen Beiträge im Thread Reiseberichte
  2. Der gepflegte Umgang der Member untereinander (mal abgesehen von den paar Ausnahmen)
  3. Die hohe Toleranz der Moderatoren und deren behutsamer Führungsstil
  4. Die Vielfalt der angebotenen Themen
  5. Die Bereitschaft, andere Member kennenlernen zu wollen (Stammtische oder on Location)
  6. Die Hilfsbereitschaft untereinander

Das alles sind für mich Punkte und Beweggründe, mich selbst hier im Forum aktiv einzubringen und dem Forum treu zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Ich bin zwar erst einen Monat dabei, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wie ich hier gelandet bin. Ich war noch nie in Asien und hatte eigentlich auch nie die Idee gehabt, auch nur ansatzweise etwas in der Art zu unternehmen. Bin also völlig ratlos, was ich hier eigentlich mache... :lach:

Hervorheben muss ich auf jeden Fall den Umgangston hier. Da bin ich aus anderen Foren doch einiges härteres gewohnt. Dort hätte ein Charlie auch nicht quasi die Rote Karte bekommen, sondern wäre von den anderen Usern hemmungslos zerfleicht worden. Wobei ich es persönlich gar nicht soo schlim fand, was er so geschrieben hat.

Außerdem ist hier einfach alles vorhanden. Vom Erlebnissbericht, bis zur Hotelbewertung. Einfach nur Klasse!!

Und das Zwischenmenschliche kommt hier auch nicht zu kurz...

Von mir gibt eine glatte 1 mit kleinen Abzügen für die Zitate. Ich weiß nicht, ob das ein technisches Problem ist, aber ich finde es gewöhnungsbedürftig, dass die sich teilweise senkrecht befinden und man ziemlich weit scrollen muss.

Ansonsten: :tu:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Von mir gibt eine glatte 1 mit kleinen Abzügen für die Zitate. Ich weiß nicht, ob das ein technisches Problem ist, aber ich finde es gewöhnungsbedürftig, dass die sich teilweise senkrecht befinden und man ziemlich weit scrollen muss.

Ansonsten: :tu:

Senkrecht stehende Zitate solltest du nur im 1. und letzen Beitrag finden, sofern bei dir Werbung eingeblendet wird.
Ein Vorteil für Sponsoren, die keine Werbung sehen. Irgendwie müssen wir die monatlichen Kosten decken. ;)
 
        #25  

Member

Shit, da wäre ich nie drauf gekommen!

Werds aber mal beobachten, ob das auch wirklich stimmt... :)
 
        #26  

Member

Falls es nicht stimmt, bitte ich um PN mit Link. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Hi Rauhnacht,

eigentlich kann ich nicht mehr viel beitragen, da alles gesagt ist. Bin im November letzten Jahres beim Shovel auf ein paar Member vom TAF gestossen. Darauf hin habe ich mich angemeldet. Aufgrund des Umgangtons miteinander finde ich es hier auch sehr angenehm. Warum bin ich im Forum:
-Infos und Erfahrungen erhalten
-Infos und Erfahrungen weitergeben
-wie Du ja auch geschrieben hast, hat so mancher Reisebericht, mir ein Buch ersetzt. Und das mit Geschichten die authentisch sind und mich auch noch interessieren. Danke an alle die hier mühe und Zeit investieren!!!
-Und wenn man dann auch mal Weggefährten im Urlaub findet, ist das noch das Sahnehäubchen. Wie es bei uns zum Songkran hervorragend geklappt hat :tu:....gelle....
 
        #28  

Member

Aus rein nostalgischen Gründen bin ich noch in "bösen Sextouristenforen", hier im TAF gefällt mir der höfliche Umgangston.
Da seit Jahren fest liiert kann ich zum "Hauptthema" wenig beitragen, und Berichte lese ich auch eher weniger.
Aber so ganz mag ich es dann doch nicht lassen... und beteilige mich brav an den Monatsladieswahlen...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
-Und wenn man dann auch mal Weggefährten im Urlaub findet, ist das noch das Sahnehäubchen. Wie es bei uns zum Songkran hervorragend geklappt hat :tu:....gelle....

..das finde ich auch (Weggefährten sind gar nicht mal sooo das Problem zu finden- solch angenehme Zeitgenossen wie dich schon) und vll. sollten wir mal anvisieren für das nächste Jahr und uns die Sache bis zum bitteren Ende geben und nicht kurz vor High Peak abreisen und so die Entscheidungsschlacht versäumen.
Ein paar von unseren Gegnern hätte ich gerne noch erledigt um mir ihre Skalps an den Gürtel zu hängen.

Viel Feind- viel Ehr

Sorry nochmal, dass du wg. mir und meiner Begleitung evtl. auf die eine oder andere Blume am Wegesrand verzichten musstest.
Denke aber du bist auch so auf deine Kosten gekommen und immer waren wir ja nicht mit dabei ....
 
        #30  

Member

Mir gefällt es hier weil der Spass nicht zu kurz kommt :hehe:

Mir gefällt auch der Membermix :tu:

"Sextouris"..."Qualitätstouristen"...Expats...
Verheiratete (die mit ihrer Thai in Kummerland leben)...Neulinge (die mal "anfragen")...
Liebeskasperl....usw...usw..

Mir gefällt auch der Umgangston (manchmal etwas rau....ABER herzlich) :mrgreen:

Dann die VIELEN Reiseberichte...(ich lese sie ALLE !!!) und dazu die hübschen, sexy pics von den girls :sbaer:

Natürlich habe ich einige Member von hier auch schon vor Ort in Thailand getroffen...waren alles nur liebe, (auch die "Wadelbeißer") :lach:

Ja und ich bin hier weil ich ein THAILANDFAN bin !!!

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten