Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #31  

Member

Nachdem ich nun sicher 10 mal in Thailand Urlaub gemacht habe, finde ich immer noch neue Reize und fühle mich da halt "sauwohl". Da ich jetzt mit MAcht auf meine Rente zusteuere, und meine Frau sicher noch 10 Jahre arbeiten wird, ergibt sich in den nächsten Jahren sicher auch mal ein "Solotrip".
Bis dahin bin ich auf dieses Forum angewiesen um meine Sehnsüchte für dieses wunderbare Land und den Menschen ein wenig zu stillen und mich auf dem laufenden zu halten. Danke mal für alle guten Berichte hier, sie machen die Wartezeit etwas erträglicher.
Macht so weiter.

Euer Drachir
 
        #32  

Member

Hey Leute bin gnaz neu hier und was mich schwer interessiert ist die Umgehung der Internet sperre. Also nach etwas suchen habe ich es schon mal geschafft meine Ip entsprechent anzupassen. Suche nach Internetseiten und links bei denen ich nach möglichkeit ein paar HD Videos finde.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen und mir vlt ne persönliche Nachricht schicken.
würde mich freuen mit jemanden in Kontakt zu treten

liebe grüße Chris ^^
 
        #34  

Member

ich fühle mich hier einfach wohl, der gute Mix der Themen, Reiseberichte, Hoteltipps, auch die Tipps wo am meisten läuft oder es am "versautesten" :wink0: ist gefallen mir. Also die gute Mischung von allem und wie auch schon viele vor mir geschrieben haben der gute Umgangston. Wieder mal ein Danke an die Betreiber und das Team rundherum, da steckt verdammt viel Arbeit drin.
 
        #35  

Member

Weil man sich hier als Thailandinteressierter einfach wohlfült.


Vor (gefühlter) langer Zeit gab es in der Szene ja noch einige andere "gute" Foren,
die sich letztlich aber selbst abgeschafft haben ... :hehe:

Wir haben hier ja auch mal ganz klein angefangen, aber eines war hier immer sicher,

keiner wird blöd angemacht, dafür sorgte auch schon immer das Mod Team,




hier im TAF kann man sich einfach nur wohlfühlen ... :tu:





Bei dieser Gelegenheit noch einen Dank für das Team, das sehr gute Arbeit macht und das Forum stetig voranbringt ... :super:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Zitat von harry771 Anhang anzeigen viewpost-right.jpg Hat mir sehr viel geholfen und Vorteile gebracht! ... Hier wird sehr offen geschrieben, über Erlebnisse, Gefühle, Tips usw. Auch der Umgangston gefällt mir gut.
Deshalb bin ich hier...



Vorteile klingt gut, aber welche sind es genau. Kannst du Beispiele nennen?
Auch an dieser Stelle wird der Umgangston betont ;)

@JohnPlayer: Vorteile ? Wenn ich die Tips aus dem Forum nicht gehabt hätte, hätte ich allein erstmal austesten müssen, z.B. Hotelempfehlungen, Tips zu denBars oder den Ladies. So nach dem Motto: "Frag mal einen, der sich auskennt".
Wer sich vor seinem ersten Seebad-Urlaub hier mal richtig "durchliest", kann sich viel Ärger, unnötige Zeit und rausgeschmissenes Geld sparen, das sind echte Vorteile!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Soviele Informationen zu Thailand mit dem gewissen, wonach man such, alles hier *schleim-schleim* Nein, aber wenn man etwas sucht, ist das hier schon mal eine gute Anlaufstelle
 
        #38  

Member

Weil es hier so schön ist.

Von allem etwas, super infos, tolle Berichte, super Fotos der gesamte Mix macht es aus.

Das Spektrum hier ist sehr breit von einfachen Infos angefangen über persönliche Erlebnisse und Tragödien, bis hin zu "eindrucksvollen" Bilder und nicht zu vergessen die teilweise teilweise tief gehenden "Beichten" der Member versetzt mit vielschichtigen Kommentaren anderer.

und der gelegentliche Schwachsinn von neuen Leuten die hier rumprollen und denen meist geholfen wird oder die schnell einsehen hier habe ich nichts zu suchen ist eigentlich zuertragen.

Vor allem weil die Infos die ich hier finden kann die Reiseplanung erleichtern können und auf neue Ziele aufmerksam machen wenn man sich die Mühe macht sich einzulesen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
..das finde ich auch (Weggefährten sind gar nicht mal sooo das Problem zu finden- solch angenehme Zeitgenossen wie dich schon) und vll. sollten wir mal anvisieren für das nächste Jahr und uns die Sache bis zum bitteren Ende geben und nicht kurz vor High Peak abreisen und so die Entscheidungsschlacht versäumen.
Danke für die Blumen. Bist auf jeden Fall auch ein richtig "Guter". Ja die Entscheidungsschlacht...So viel gelesen und dann weiß ich vor den Flugbuchungen noch nicht mal wann die Haupttage des Songkrans in Patty sind. Das sind die richtigen :cry:. Mache ich beim nächsten mal besser. Hoffe nur das ich noch mal im April Urlaub bekomme... und nicht erst im Mai/Juni...Aber nun plane ich erst mal die Philli's im November.

Member hat gesagt:
..
Sorry nochmal, dass du wg. mir und meiner Begleitung evtl. auf die eine oder andere Blume am Wegesrand verzichten musstest.
Denke aber du bist auch so auf deine Kosten gekommen und immer waren wir ja nicht mit dabei ....
Wie ich ja schon mal sagte, ich empfand es als absolut coole, neue Erfahrung mal nicht alle 5 Meter in Patty angebaggert zu werden. Und es kam ja nie zum schlimmsten: Einen Tag in Patty ungeküßt zu bleiben :ironie:
 
        #40  

Member

@traveller96



..ich schau dann auf nen Sprung oder Abstecher vorbei auf den Phills.....

Wie ich ja schon mal sagte, ich empfand es als absolut coole, neue Erfahrung mal nicht alle 5 Meter in Patty angebaggert zu werden

stimmt, sowas kann echt lästig sein.....:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten