Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@traveller96

..ich schau dann auf nen Sprung oder Abstecher vorbei auf den Phills.....

Na das wäre doch mal eine geile Aktion. So bald ich irgendwann mal meine Flüge geregelt bekommen habe, gebe ich Dir bescheid!
 
        #42  

Member

Warum ich hier im Forum bin? Weil es mir gefällt...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member

ich habe mich hier im forum angemeldet um mir vor meinem ersten Thailand-Urlaub alle möglichen nützlichen Infos zusammenzusuchen. Ich denke dass mir dieses Forum bzw. die User hier sehr hilfreich sein können.

MfG
 
        #44  

Member

Ich habe lange nach so einem Forum gesucht. Bin dann über irgendein Kommentar aus einem Forum hier gelandet. Ich war bis jetzt immer nur in Japan aus damligen beruflichen gründen. Seitdem ein bekannter von mir mit einer bildhübschen Philippinin verheiratet ist und ich dadurch DIA kennengelernt habe, kreisen meine gedanken nur noch um die Philippininen. Habe zwar mit einer kontakt aufgenommen und bin momentan ihr sponsor (vermuttlich deppert, aber ich mag die irgendwie), will nach all den Berichten hier aber dann doch auch nach AC und mehr erleben. Das Forum hier ist absolute spitzenklasse.
 
        #45  

Member

ich bin gelegentlich hier als gastleser online und freue mich über die vielen qualifizierten berichte von einigen members und finde es erwähnenswert, dass diese so weit wie möglich ihre erfahrungen sachlich und detailliert bekanntgeben. da ich - wie viele andere member hier - auch noch in dem philippinen forum vertreten bin kann ich meiner meinung nach auch die beiden foren vergleichen. wie fast immer wäre meines erachtens der zusammenschluss beider foren zu einem gemeinsamen für alle leser und autoren die beste lösung. in beiden foren findet man ganz oft die gleichen bilder, berichte und einschätzungen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
ich bin gelegentlich hier als gastleser online und freue mich über die vielen qualifizierten berichte von einigen members und finde es erwähnenswert, dass diese so weit wie möglich ihre erfahrungen sachlich und detailliert bekanntgeben. da ich - wie viele andere member hier - auch noch in dem philippinen forum vertreten bin kann ich meiner meinung nach auch die beiden foren vergleichen. wie fast immer wäre meines erachtens der zusammenschluss beider foren zu einem gemeinsamen für alle leser und autoren die beste lösung. in beiden foren findet man ganz oft die gleichen bilder, berichte und einschätzungen.

Ich denke, eine Zusammenlegung wäre etwas weit gegriffen, da das Schwergewicht vom TAF eher auf Thailand liegt. Aber du siehst es richtig, wir haben vieles gemeinsam mit dem Philippinen Forum und verfolgen eine ähnliche Stragie. Wir pflegen auch ein sehr angenehmes Verhältnis zum dem fraglichen Forum.

Aber danke an alle, es macht viel Spass, diesen Thread zu verfolgen.
 
        #47  

Member

Ich hatte mich über Google erstmal über Thailand informier, weil es zu diesem Zeitpunkt in die engere Auswahl als erste und nächste Reiseoption in die engere Auswahl gelangt ist.
Nachdem ich ein paar Reiseberichte lesen konnte, habe ich mich einfach mal hier angemeldet und bin mehr als zufrieden mit dem was hier einem an verschiedenen Informationen, tollen Reiseberichten und sonst noch geboten wird.
 
        #48  

Member

Ich bin hier, weil ich im März mit meiner Frau auf Kho Samui war und habe sehr viel von den Sexy-Girls in den Bars gesehen und dachte mir nächste mal Fliegst du mal alleine und Probiest du es mal aus .
Habe schon für im Januar alles separat gebucht , bin mit Flug und Hotel ca. 1200 Euro für 2 Wochen günstig drangekommen , im Gegensatz zu kho Samui ca, 2100 euro pro Person .
Gruß Holger
 
        #49  

Member

Also ich bin hier im Forum weil mich die Reiseberichte interessieren und einfach wie andere Menschen Thailand und die Girls so wahrnehmen.
Ausserdem kann man ja noch ne ganze Menge von den Berichten lernen.
Ich war auch schon in anderen Thai Foren aber was mich da immer gestört hat waren die ganzen Nörgler.
Hier im Forum ist eigentlich eine ganz gute Stimmung.
 
        #50  

Member

Ich bin hier, weil man sich hier im Forum mit Gleichgesinnten hemmungslos austauschen kann. Auch die größtenteils konstruktiven Beiträge der Member haben mich überzeugt, hier aktiv zu werden. Nicht dieses dumme Proletengeplapper wie in vielen vergleichbaren Foren.

Ich bin im Kalenderjahr seit vielen Jahren schon ein halbes davon in Thailand. Kann gut Thai sprechen und schreiben und gebe gerne meine Erfahrungen hier weiter. Genauso entdecke ich hier als alter "Thailandhase" immer wieder neues.

Die Reiseberichte geben einem das Gefühl mittendrin zu sein. Und selbst wenn ich in Deutschland bin, bin ich immer immer top über das Treiben und den Klatsch aus und über die Bars und sonstigen Etablissements informiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten