Thailändisch lernen

Warum Thaiforen??

        #11  

Member

@Paul,

Zum Dank dafür hat er Dich in den 18er gesteckt und da wirste jetzt versaut. Wenn das rauskommt, nehmen Dich anständige Foren wie Nitty und Tiger nie mehr auf.

du biste nur neidisch das du nicht rein darfst in den Foren Nitty kenne ich aber Tiger? wie heißt der Boxer noch mal schnell moment ah :box: "Dariusz Michalczewski" :box: meinste da dem sein Boxforum???, :oops:
Hat der auch eins??? :box:

Leider komme ich in deine Bude nicht rein wann haste Zeit für einen kleinen Umtrunk, damit ich bei dir rumspionieren kann. :mrgreen:

:byee:
 
        #12  

Member

Einfach nur um die Zeit bis zum nächsten LOS Urlaub zu überbrücken.

:geparkt:
 
        #13  

Member

@mr.chang,

wann fliegste den?

Könnten den @Paul mal in die Zange nehmen so an einer Soi Bar oder biste schon in seiner Schank Bude? :mrgreen:

:byee:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@mr.chang,

wann fliegste den?

Könnten den @Paul mal in die Zange nehmen so an einer Soi Bar oder biste schon in seiner Schank Bude? :mrgreen:

:byee:


Leider erst 22. 12. 2006
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@mr.chang,

wann fliegste den?

Könnten den @Paul mal in die Zange nehmen so an einer Soi Bar oder biste schon in seiner Schank Bude? :mrgreen:

:byee:

den paul kann man nur inne zange nehmen, wenn der eine sich in der soi 7 und der andere in der soi 9 aufhällt :hehe: :mrgreen: :hehe: .
 
        #16  

Member

:yes: :yes: :yes:
da muss ich dem cyber recht geben!

ciao

abstinent
 
        #17  

Member

@cyberbeno4,

den paul kann man nur inne zange nehmen, wenn der eine sich in der soi 7 und der andere in der soi 9 aufhällt

kein Problem müsste nur wissen welche Bars er da antorkelt? :mrgreen:

@mr.chang,

nichts verraten sonst ist der @Paul vorgewarnt wir wissen wie er aussieht nur er nicht das gibt ne Überraschung. :hehe: Wenn er in die Zange genommen wird.

:byee:
 
        #18  

Member

Um zu der Eingangsfrage zurueck zu kommen:

Ich bin seit vielen Jahren in Thai Foren da es

1. informativ ist

2. ich anderen mit meinem Wissen evtl. helfen kann

3. es unterhaltsam ist

4. man nette Leute kennen lernen kann (auch weniger nette)
 
        #19  

Member

Ich schliesse mich Liggi an.

Allerdings habe ich noch nie "weniger nette" getroffen.

Wenn man die Leute sieht, sind sie - bisher - alle O.K.

Im Netz dann ... :roll:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Um zu der Eingangsfrage zurueck zu kommen:

Ich bin seit vielen Jahren in Thai Foren da es

1. informativ ist

2. ich anderen mit meinem Wissen evtl. helfen kann

3. es unterhaltsam ist

4. man nette Leute kennen lernen kann (auch weniger nette)


mir andere Leute mit Ihrem Wissen Ihren Erfahrungen helfen können :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten