Thailändisch lernen

Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

        #41  

Member



Grubert du hast soooo Recht....
Ich hatte schon ein paar Jahre Philippinen mit bezahlten Spaß-Mädels hinter mir und dachte als ich eine privat kennenlernte - die ist Anders....prust....war dabei sie nach Deutschland zu holen und nur weil zum Flugtermin ihre Reaktion komisch war, fing ich an im Internet zu Recherchieren (Facebook ist dafür Spitze). Hab dann verschiedene social networks nach ihr durchsucht und die Informationen kombiniert. Dann hatte ich auf einmal einen netten Typen aus NewYork im Chat und fragte ihn ob er meine Tussi kennt... Er fiel fast vom Stuhl, als ich ihm Details zuschickte und wir tauschten uns beide aus. Effekt: von uns beiden hört die Tussi nix mehr und Geld gabs natürlich auch keines mehr (Krankenhausaufenthalt, Antibiotika, Kind krank...das Übliche). Er bekam die gleichen Stories wie ich....
Ich kann ihr eigentlich noch nicht mal böse sein. Wer die Zustände auf den Philippinen kennt und weiß, dass die Familie ALLES ist, der hat dann auch irgendwann kapiert dass Mann da oft auch die Familie mit heiratet, wenns mal so weit kommt. Hirn einschalten ist absolut wichtig und Augen auf auch...weil wenn sich das "nette Mädel von nebenan" deutlich besser kleiden kann und bessere Schuhe anhat als ihr Umfeld stimmt was nicht. Viele Filipinos sind froh wenn es für Reis und Fisch reicht um die Familie durchzubringen....
....wir sind sowieso alle stinkreich für die Einheimischen weil wir wochenlang da leben können und uns einen Flug leisten können für den ein Einheimischer ein Jahresgehalt hinlegen müsste...

Danke Grubert für deinen Bericht :)
 
        #42  

Member



Ich bin ja echt gespannt ob all die Warnungen und Tipps über Thailand, die ich hier in diesem Forum in mich aufgesogen habe wie ein Schwamm, mir auch tatsächlich helfen werden bei meinem ersten Besuch in Pattaya. :ironie:
 
        #43  

Member



Danke Leute!!!


Member hat gesagt:
Ich bin ja echt gespannt ob all die Warnungen und Tipps über Thailand, die ich hier in diesem Forum in mich aufgesogen habe wie ein Schwamm, mir auch tatsächlich helfen werden bei meinem ersten Besuch in Pattaya. :ironie:

Das kommt auf Dich an, der eine lernt schnell, der andere nie ;) Also alles irgendwie im Hinterkopf behalten, regelmäßig sich selber fragen - was mache ich hier eigentlich gerade - den Trick mit dem sich im Geiste nackt mit dem Mädel nebeneinander vor den Spiegel zustellen anwenden, aber vor allem nicht beim Anblick des ersten Rocks alles vergessen und das Lächeln des dummen Esels aufsetzen...
 
        #44  

Member



... und nicht grämen, wenn Du doch etwas (!) Lehrgeld bezahlst. Das kann sowohl pekuniär als auch emotional sein :yes:
 
        #45  

Member



...stimmt, wer gar keins zahlt, dem fehlt hinterher irgendwie auch was :hehe: Aber das Gröbste lässt sich schon vermeiden.
 
        #46  

Member



wenn die Summe erträglich ist, ist schon ok. Hat man was, worüber man später vielleicht mal schmunzel kann. Ging uns auch so
 
        #48  

Member



Loveasia ist wohl ein Pärchen....

mit Swingererfahrung und -Interesse. Deshalb das "Uns".
 
        #49  

Member



@ longtimetravel sihe KP ' s post , deshalb uns
 
        #50  

Member



Ich zum Beispiel. Ich zahle heute noch regelmäßig Lehrgeld, lerne jedes Mal dazu und komme immer mehr dahinter, dass es da noch eine Menge zu tun gibt. Und das wird auch immer so bleiben. Welcher "alte Hase" will denn von sich behaupten, dass er kein Lehrgeld mehr bezahlt? Griffe ins Klo ausgeschlossen? Jedes mal erkannt was falsch läuft und rechtzeitig abgebogen? Glaub ich alles nicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten