Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Was denkt ihr über Sex-Toys

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von peterst, 04.06.2012.

  1. avatar

    peterst Gast

    Es geht um Spielzeug. Zauberwerkzeuge, Vibratoren&Dildos . Ist das alles nur Spielzeug ?? Nun ja. Eher Lust-Spiele und Spiel-Triebe! . Ich finde es anregend und aufregend , wenn beim Sex nicht nur das Verlangen nach dem anderen Körper das Spiel bestimmt, sondern auch überraschende Lustmacher dazu kommen. Ob Vibrator oder Liebeskugeln, Dildo oder Gleitgel, die Varianten sind zahlreich, und die Spielereien damit erregen und beflügeln immer wieder aufs Neue in höchstem Maße.:ornp:
     
  2. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.082
    Danke erhalten:
    775
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ...gelegentlich ins Rennen gebracht durchaus reizvoll...
     
  3. avatar

    poldi Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    das eigene spielzeug sollte reichen ;)
     
  4. avatar

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Jetzt mal Hand aufs Herz. Bringt ihr die Toys mit? Die Ladies haben ja kaum etwas am Leib und die Handtasche ist meistens auch nicht sehr groß ............
     
  5. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.082
    Danke erhalten:
    775
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise

    nö, bring ich nicht mit im Flieger oder zum Date- dachte eher die Frage war prinzipiell gemeint und nicht auf LOS bezogen
     
  6. avatar

    Hatori Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ein paar Dessous/Klamotten und Spielzeuge bring ich für die Mädels meistens mit.
    Kriegt man sowas in Patty oder auf den Phils überhaupt? Hab da noch nie nen Sexshop gesehen.
    Wie ist das eigentlich rechtlich gesehen? Pornographie ist ja strafbar. Weiß jemand näheres?
     
  7. avatar

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    742
    Danke erhalten:
    101
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    Ja den Nassrasierer von Gillette mit Batterie - vibriert auch :D
     
  8. avatar

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Auf der Sukhumvit in BKK bieten die Strassenverkaeufer Sexspielzeug an. Vermute mal, dass es in Pattaya auch auf der Strasse angeboten wird.

    Notfalls gibt's noch den Obsthändler um die Ecke :mrgreen:
     
  9. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.148
    Danke erhalten:
    9.153
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven




    :lach::lach::hehe::ornp:








    gruss medion
     
  10. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.264
    Danke erhalten:
    948
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand


    :lach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  11. avatar

    biker1982 Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Fürs Video YouTube Unblocker - Blockierte YouTube Videos entsperren


    Da stell ich mir die frage was die am Flughafen denken wenn die bei Kofferdurchleuchten Sexspielzeug sehen. OK allein reisender Deutscher nach Thailand die können sich eh schon denken wozu der Urlaub dient ;)
     
  12. avatar

    poml Newbie

    Registriert seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ich steh' ja auf alles was Frau geil macht.. Hab aber noch keine toys nach Thailand importiert