Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was esst ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 21.03.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    317_dom_1.jpg, Was esst ihr heute?, 1

    317_dom2_1.jpg, Was esst ihr heute?, 2

    317_dom3_1.jpg, Was esst ihr heute?, 3

    Wurde vom Deliverypizzagourmet Sausa mit Bestnoten bewertet!

    Domino's ist wohl die weltgroesste Pizzakette, zumindest kenne ich sie aus Canada, USA und hier aus Malaysia

    http://www.dominos.com.my/
     
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Schweinefilee in Pfeffersauce :yes:
    Bei uns im Netto im Sonderangebot gestern ..5Euro/Kg hab jetzt 6Kg Schweinefilee im Fridge :hehe:

    Bei mir ist immer Selber Kochen angesagt wenn ich zu Hause bin, schmeckt besser und ich kann so viel Essen wie ich will und geizig mit der Sosse bin ich auch nicht :mrgreen:
    Bin irgendwie kein Pizza und Burger fan :? Hab mal Pizza in der Naklua und in der nähe vom Gerd (?) gegessen ,muss aber sagen die war gut ...
    Muss ich aber Trotzdem nicht jeden Tag haben.......denne Lieber nen Kebap Teller oder einen Chicken Kebap in der WS :wirr:
     
  3. Raini

    Raini Gast

    Zarte Hausmacherkost, nicht gerade Diät aber lecker von LT zubereitet. Gut erzogen gelle


    nopic.jpg, Was esst ihr heute?, 1
    schneller gegessen als hochgeladen, mit Pizza´s und dem andern Zeug nicht viel am Hut
    Gruß Raini --D :D :D :D
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden



    yeahhhhh :hehe:
     
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Karfreitag

    Meine Schwester macht heute Heringsstipp!

    1105_23322bigheringsstipp_1.jpg, Was esst ihr heute?, 1

    B.V. :yes:
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    nee, pizza ist alle 3 oder 4 wochen mal angesagt, sonst norden sich die geschmacksnerven auf das leckere aussi-beef in steakform noch ein...und woanders ist das sicher unbezahlbar :yes:
    aber ein paarmal "ausser haus" ist auch ein muss, damit die kueche auch mal auskuehlen kann :D

    @ BV

    mit pellemaennern?

    ciao

    abstinent
     
  7. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Heringsstipp!

    @abstinent

    Na klar! Hatte leider
    kein eigenes Bild!

    Pizza hängt mir im moment zum Hals raus, obwohl ich sie Liebe!

    B.V. :dog:
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    515.jpg, Was esst ihr heute?, 1

    wir waren heut schon im schrebbergarten um den geliebten PLAA-KEMM

    stinkefisch zu bruzeln........ :wgeil:
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    nopic.jpg, Was esst ihr heute?, 1

    meine noi hat sichs im tomatenhäuschen (ihr lieblings-stinkfisch brutzelplatz)...gemütlich gemacht
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    520.jpg, Was esst ihr heute?, 1

    und hier die zutaten zum stinkfisch........wird nur so mit dem plaa-kemm vermischt.......

    der heutige plaa-kemm stink irgendwie besonders abartig......und zieht sogar faden......... :wirr:

    aber lecker......lecker sach ich euch........ :dog: :dog: :dog:
     
  11. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    kenne ich gar nicht :shock: was ist das denne fuern Fisch? Oder ist das nur eifach alter Fisch?

    MfG
     
  12. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Karfreitag gibts Fisch und dann wird "genagelt" !
    Haben die schon vor 2000 Jahren so gemacht :mrgreen:
     
  13. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    550.jpg, Was esst ihr heute?, 1

    ist an der sonne getrockneter gesalzener fisch........sun dried fish

    stinkt fürchterlich.......wenn wir im sommer den stinkfisch im garten brutzeln......und nach dem kochen die pfanne 1 minute unbeaufsichtigt lassen.....ist sie der sammelplatz von tausenden von fliegen....... :hehe:

    siehste vor lauter fliegen den fisch nicht mehr.... :dog:

    "pla kem taud" wird in den thaishops (im einmachglas) eingelegt in öl angeboten........

    pattaya (sattahip) ist eine stinkfisch hochburg......sagt meine frau


    wer den fisch nicht kennt ........kennt auch thailand nicht........ :wink:
     
  14. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    wer den fisch nicht kennt ........kennt auch thailand nicht........

    Kenne Thailand nicht :wink: nur ein paar stellen dort :wink: Und ich kenne nur ein Fisch und das Thuna :yes: alle anderen schmecken mir nicht :?
    Aber dafuer Esse ich Hoi gerne, beide Sorten :mrgreen:

    MfG

    Ps...stinkt der mehr als getrockneter Squid ? Das ist auch ein wiederliches Zeug :wirr:
     
  15. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    HAWAI TOAST :shock: :byee: :byee:
     
  16. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    werde mir spaeter wohl ein rumpsteak cafe de paris reinziehen,
    das ist so zart, das das meser durchfaellt ... :hehe:
     
  17. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Den Fisch kenne ich, hab ihn schon ein paarmal im Bett gerochen :roll:


    Gegessen ? Aus Solidarität mit dem geliebten Papst habe ich heute besonders viel Fleisch gegessen. War doch richtig, oder ? :mrgreen:
     
  18. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Wir waren heute wieder lecker Steak essen.
    Mit großer Backkartoffel und noch ein Riesensalat fürs Frauchen. :hehe:
     
  19. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    bei mir gabs heute Pazifischen Wildlachs mariniert mit einer
    Tomaten Basilikum Soße (gibts bei ALDI als Tiefkühl Variante)

    Schmeckt im Backofen gemacht super Lecker und dazu nen Frischen
    Salat und Baguette Brot mit Kräuterbutter hmmmmm sehr lecker

    Ich bin aber auch ein Fan von den THAI STYLE gegrillten Fischen
    (allerdings nicht die Stinkfisch Variante - ist nicht so mein Fall)


    Greets

    BAHTMAN
     
  20. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    siehe mein avatar :) lecker!