Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was geht in Hat Yai?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von DrDUde, 21.02.2013.

  1. DrDUde

    DrDUde Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    werde vermutlich im April in Hat Yai 2 Wochen mit meiner Kleinen verbringen.
    Wer kennt sich dort aus, und wie schaut es dort mit den kleinen Freuden für "zwischendurch" aus? :wink:
    Hat es dort Gogos oder sonstige Vergnügunsmöglichkeiten? Was geht?
    Bin für jede Info dankbar!

    Gruß,
    Der Dude
     
  2. bayer

    bayer Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    2
    Hi, war schon 2x nachts in Hat Yai.
    Gibt diverse Möglichkeiten der Abendunterhaltung.
    Aber nicht so "offen" wie in Pattaya oder BKK, alles drinnen. Also keine offenen Bierbars.
    Anlaufstellen sind dann eher Karaoke oder Massage Läden.
    Einige Hotels haben auch gleich eine Bodymassage und einen Nachtclub inkl, zb das Hansa Venetian, Pink Lady Hotel,..
    Hansa Venetian Hotel Hat Yai - Online Angebot im Hansa Venetian Hotel
    Pink Lady Hotel : First class hotel in HatYai
    Hansa Entertainment:
    http://hansaentertainment.com/#!/
    Um die 3(?) Rotlichtstrassen zu finden, Taxi määän fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
  3. DrDUde

    DrDUde Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die Infos! :)
    Das hört sich ja nicht so schlecht an. Sind die Preise vergleichbar mit Patty?
     
  4. DrDUde

    DrDUde Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    So, bin gerade wieder im Hotel und kann nur bestätigen, was hier steht:
    Hat Yai Travel Guide - Nightlife in Hat Yai, southern Thailand
    Sucht nicht lange, geht gleich, und zwar sehr früh, d. h. so ab 19 Uhr ins http://gardenhomehotel.com
    Da gibt es die besten Mädels in der Kiss Lounge in der 2. Etage, zwar nicht so billig, dafür aber das Beste in ganz Hat Yai. Aber die besten Mädels sind immer schnell weg.
    Leider war ich heute zu spät, aber morgen habe ich noch einen Tag, mal sehen was kommt! :))

    Den Rest kann Mann getrost vergessen. Die Hühner auf der Soi 2 sind zum weglaufen und in den Karaoke Bars rufen die Summen auf....