Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bakwahn, 01.12.2011.

  1. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    Was ist eigentlich eine Short Time (ST)???

    Ein Beitrag für:

    (a) Anfänger, Grünhörner, Newbies, Unerfahrene.

    (b) Vor allen Dingen aber für diejenigen, die das Optimale für sich aus einer ST herausholen wollen.

    Die meisten von uns glauben oder meinen, eine ST bedeutet 1 Schuß, one shot.

    Wir kennen das alle: das Duschritual, das Auswickeln der Dame aus dem Handtuch, Vorspiel mit Schmusen und Fummeln. Dann hinein ins feucht-heiße Vergnügen; dann Abspritzen.

    Danach duschen, anziehen und bezahlen. Lady goes, die Lady schwindet dahin.

    Dauer einer solchen üblichen ST: 30 Minuten bis maximal eine Stunde.

    Das ist die übliche Meinung, Auffassung und leider auch gängige Praxis der ST.
    Das ganze kostet dann zwischen 500 bis 700 Baht für das Mädchen und eventuell 200 bis 300 Baht für den Short time room.

    Ich mache es anders und, wie ich meine, ich mache es besser.
     
  2. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Meine Short Times gestalte ich anders.


    Vorab ein paar Bemerkungen:
    Ich bevorzuge grundsätzlich die LT. ST mache ich nur, wenn
    (a) eine Lady besonders geil auf mich wirkt,
    (b) ich nur ein paar Stunden Zeit habe (2 oder 3 Stunden)
    (c) sich herausstellt, daß die Lady nur ein paar Stunden Zeit hat, oder
    (d) die Lady grundsätzlich nur ST macht. Soll ja vorkommen, besonders in GoGo Bars.

    Und so habe ich in fast 20 Jahren Siam vielleicht nur 8 bis maximal 10 Short times gemacht.

    Ein Beispiel:

    Es ist gegen 16 Uhr nachmittags. Ich komme vom Strand und schlendere die Soi 7 / 8 in Richtung Second Road zu meinem Hotel. Ich habe für den Abend bereits einige Verabredungen mit amerikanischen Kumpels. Die Nacht mit denen wird lang und feucht werden.
    Also wird es in der Nacht für eine LT mit einem Girl nichts werden.


    Da sehe ich an einer Bar eine ganz geile Maus. Wunderbare Figur, oben rum auch eine einigermaßen gute Handvoll. Ich beobachte sie eine Weile und gehe dann an ihre Bar.
    Sie kommt zu mir und beginne mit ihr zu schmusen und zu flirten.
    Dann frage ich sie nach einer ST.
    „ok.“ antwortet sie, „I go with you.“
    Ich sage ihr dann, was ich von ihr will und wie lange unsere ST dauern wird und was ich zu zahlen gedenke.
    „I want you 2 times, 2 hours and I pay you 500 Baht.“
    Wenn ihr das zu wenig ist, verhandel ich mit ihr. Aber ich lasse von meinem Forderungskatalog nicht ab: 2 times, 2 hours, 500 Baht.
    Sie willigt nach einigem Hin und Her ein.


    Nach weiteren 250 Metern sind wir in meinem Hotel.
    Dann das Duschritual und ich vögel sie 2 mal lange. Intensiv und genußvoll.
    Ich genieße voll und ganz ihren weiblichen Körper, Ihre Wärme, ihre Emotionen, ihre feuchte, geile Muschi.2 mal herrlich abspritzen.
    Nach ca. 2 Stunden duschen, bezahlen und Verabschiedung.
    In der Folgezeit mache ich mich fertig für das Meeting mit meinen amerikanischen Freunde.

    Zweites Beispiel:

    Ich habe wieder ein Girl auf meinem Hotelzimmer zu den oben beschriebenen Konditionen.
    Da ich so richtig geil bin und gut in Fahrt bin, nehme ich sie mir ein drittes mal. Sie protestiert ein bißchen, verweist auf unsere Abmachung: „2 times, 2 hours“.
    Aber ein sanfter Druck von mir, ein bißchen herumfummeln an ihrer Muschi und ihren Brüsten macht sie schnell wieder gefügig.
    Ich bummse sie ein drittes mal.
    Jetzt sind aber knapp 2 ½ Stunden vergangen und ich habe 3 mal abgesprudelt.
    Ich gebe ich als Zugabe 100 Baht; also statt der vereinbarten 500 eben 600 Baht.


    Sie ist zufrieden und mit einem Lächeln und mit einem tiefen Wai trennen wir uns.

    So verlaufen meine Short times.

    Ich lasse mir die Definitionsmacht, was eine ST ist oder zu sein hat, nicht nehmen.

    Ich bestimme im wesentlichen, was eine ST ist, wie lang sie ist, wie oft gebummst und abgesprudelt wird.
     
  3. charlie

    charlie Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Es ist 1 stunde erlaubt, aber fruher machte meine Lady aus kambodscha immer 3 std, short time, also 2 std, verlangerung kostenlos, so ein super service ! Jetzt verstehe ich warum alle manner sie wollen.
    3 std, im bett und nicht ausgang, das meinte ich.

    in soi 6 manchmal nur 30 min, kommt immer drauf an wegen sympathie, manchmal 1 shoot, manchmal geht aber auch 1 std.

    was machst du genau besser ?
     
  4. charlie

    charlie Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Warum machen die madels bei dir eine ausnahme ? warum so billig fur 2 std. ?
    ok bei mich waren es 3 std, wegen sympathie nur short time jeden tag mit der gleiche damals.
    aber 2 mal in 2 std, finde ich zuviel, ich glaube du bist ein junger kerl.
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    interessant. 3 mal spritzen in 2 1/2 stunden. bist ein echter superramler und verhandlungskünstler bakwahn.

    dein name ist programm, wahrscheinlich auch für deine eigenen post.:wink:
     
  6. charlie

    charlie Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Atze, entweder ist er jung, oder macht die neue spritzen zum braun werden und erektion als nebenwirkung,
    oder er ist schlimmer als Charlie.
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    charlie, da gebe ich kein großes kommentar mehr. der post vom vom threadersteller spricht für sich selbst.

    bräunungspritzen helfen da auch nicht, was die samenproduktion zeitlich angeht.:wink:
     
  8. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Peoples, Freunde, Kollegen, Brüder,

    Wenn Atze in Posting #5 schreibt, mein Name sei Programm, dann hat er Recht!

    Das thailändische Wort „Bakwahn“ ist eigentlich nicht zu übersetzen.
    Ein Bakwahn ist jemand der höflich, nett und umgänglich ist, über gute Manieren verfügt, eine „gute Kinderstube“ genossen hat. Ein Bakwahn macht angenehme Komplimente, ist ritterlich, taktvoll und respektvoll. Ein echter Kavalier, ein Chevalier, ein Gentleman, ein tugendhafter Ritter.

    Diesen Ehrentitel haben mir die weiblichen Mitglieder der Familien meiner (gut deutsch sprechenden) Thaifreunde verliehen.
    Wir sitzen in großer Runde zusammen, und nachdem ich eine Kaskade von Komplimenten und Nettigkeiten in blumiger Sprache mit vielen Metaphern und farbigen Bildern über die thailändischen Frauen aufgezählt habe, platzt es aus den Frauen und Mädchen entzückt heraus:
    „Khun Charly, you Bakwahn!“

    Aber nicht nur die Frauen aus den thailändischen Mittelschichten reagieren derart, sondern auch die Bargirls in Bangkok und Pattaya sind in gleicher Weise entzückt: „Charly, you Bakwahn.“

    Man könnte dieses Wort auch mit „Süßholzraspler“ übersetzen. Aber im Thailändischen fehlt diese doch eindeutig negative Konnotation, die das Wort Süßholzraspler im Deutschen begleitet.
    Niemand von uns möchte als Süßholzraspler bezeichnet werden, als Bakwahn aber schon!
     
  9. Bakwahn

    Bakwahn Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    1
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Zurück zum Thema: Short Time


    Wenn Charlie in Posting #3 schreibt: „Es ist 1 Stunde erlaubt“, dann kann ich nur darauf antworten: Charlie, du hast nichts von meinem Text verstanden. Du hast das, was gängiger- und üblicherweise als ST verstanden und auch so praktiziert wird, so sehr internalisiert, es ist dir so in Fleisch und Blut übergegangen, daß du dir andere Formen von ST gar nicht mehr vorstellen kannst.


    Ich kann nur allen empfehlen, mit dem Mädchen klar auszuhandeln, was man von ihr in einer ST will:

    (a) Ich lasse mir die Definitionsmacht, was eine ST ist oder zu sein hat, nicht nehmen.

    (b) Ich bestimme im wesentlichen, was eine ST ist, wie lang sie ist, wie oft gebummst und abgesprudelt wird.



    Wenn sie nicht mag und nicht darauf eingeht, es gibt tausende von Girls in Pattaya. Das Angebot ist riesig bis unübersehbar. Es ist ein Käufermarkt. Vergeßt das nie.


    Seid charmant und ritterlich, zeigt euch von eurer besten Seite, und die Lady geht mit, und sie bereitet einem eine super ST, mit allem was dazu gehört und was man sich wünscht.


    Aber wie gesagt, ich mache nur höchst selten ST.

    Ich bevorzuge die LT. Da hat man mehr vom Mädchen und man bekommt viel mehr für sein Geld.
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Pak oder Bak = Mund
    Wahn oder Waan = süß

    Ein Bakwahn ist also einer, der gerne Süßholz raspelt. Was soll daran nicht zu übersetzen sein?? So, von daher ist der ganze Krempel, den du danach abgelassen hast, einfach nur Krempel.

    Sorry, hatte den Nachsatz von dir nicht gelesen. Aber das macht den Krempel auch nicht wett.

    Und wieso ist da ein fader Beigeschmack, wenn jemand mit süßen Worten spricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    @Charlie: 1 Stunde erlaubt, sorry, das ist doch Quatsch. Wenn ich ein Mädchen Short Time mitnehme, dann richte ich mich darauf ein. Ich hatte schon ST, die waren wesentlich länger bei mir. Die Zeit beginnt doch wohl dann zu laufen, wenn ich mit dem Mädel handelseinig geworden bin. Und wenn man vorher essen geht oder vielleicht noch in die Disse, dann ist das auch Zeit. Und wenn wir die Nummer durch haben und sie verabschiedet sich, dann ist die ST vorbei und die Uhr kann gestoppt werden.

    ST an Zeit zu binden, halte ich persönlich für Humbug.

    Und wenn deine Olsche 1 Stunde aushandelt und 3 Stunden gibt, ist das kein Super Service sondern aus geschäftlicher Sicht einfach nur dämlich. Das hat in etwa die Qualität von Anton "All you can eat"
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  12. WannaTry

    WannaTry Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Es soll ja jeder machen wie er es will, aber mir eine eigene Definition von ST zu bestimmen, finde ich ein wenig grenzwertig, egal ob diese vom Grundsatz her schlüssig ist oder nicht. Letztlich haben die Leute ST sicher verinnerlicht, die Damen genauso, entsprechend sind dann aber auch ihre Erwartungshaltungen. Beim ST ist für die Dame Zeit = Geld. Ich jedenfalls habe vorher nie über Geld gesprochen, geschweige denn verhandelt, was die Dame bekommt. Lediglich ein einziges Mal wurde eine Mindestsumme gesagt (3000 beim Angelwitch). Entsprechend würde ich schon gar nicht feilschen. Deshalb ich für mich die Antwort auf die Eingangsfrage schlichtweg einmal für 30 - 60 mins. Wenn das nicht genügt dann bleibt sie über Nacht.

    Btw. apropros "Sweet Mouth" (wie die Damen das gerne übersetzen) oder auch Bagwahn auf Thai. Das habe ich von meiner ehemaligen ständig ... und auch sonst sehr häufig gehört. Ich bin sicher kein Süssholzraspler oder tugendhafter Retter, ich glaube auch sie mögen es nicht, wenn man zusehr aufträgt, wenn es anfängt zu tropfen ...
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Man, und wenn ich das schon höre: Definitionsmacht...., Ich bestimme im wesentlichen..., was für ein Schmarrn. Brauchst du das für dein Ego?

    Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass du es mit Menschen zu tun hast, die auch ein Recht auf Selbstbestimmung haben und es eventuell auch ausüben wollen?

    Da können sich ja alle Ladies glücklich schätzen, die keine ST mit dir wollten oder hatten, Herr Oberlehrer.

    Sorry, aber bei manchen Sachen kommt mir einfach die Galle hoch. Hab ich mich etwa im Ton vergriffen'? Ich bitte um Entschuldigung....
     
  14. charlie

    charlie Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Also frauen aus der beachroad haben auf die uhr geschaut wenn sie in mein zimmer rein kamen, dann sagten sie 1 std. jetzt wir mussen aufhoren, ich war gar nicht fertig, und sagte ich muss ca.45 min.warten bis das medizin wirkt.
    Warum machen sie bei Bakhwahn eine ausnahme King Ping ? Komisch oder ? Bakhwahn wenn du immer boss machst das haben die frauen nicht so gerne.
    Susser mund, jemand wo immer komplimente macht und suss spricht sagt man Baguan (Lippen suss).
    viele frauen haben mich erzahlt wenn jemand in 1 std, 3 mal kommen will wie du, das haben sie nicht gerne.
    oder ich hoffe er ist nicht all zu gross und du gibst viel tip wegen viel sex.

    Ok bei Dao hatte ich gluck wenn ich sie kennen gelernt habe, die kam immer fur 3 std.
    Duschen, Baden, nonstop zungenkusse, sex danach ein wenig schlafen.
    3 std, zum preis von 1 std, das hat nur Dao gemacht in mein Leben.

    Achtung aber Short time ist nicht bei alle frauen gleich, manchmal denken sie 1 spritz egal wie lange, wenn nur 30 min, dann ist pech.

    KingPing klar danach wenn sie zeit hat kann man zusammen essen gehen oder Pool billard spielen, einfach mit der frau abmachen.
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Charlie: Bakwahn betreibt hier Selbstbeweihräucherung. Glaube nicht immer jedem Angeber, der hier seinen Senf in einem selbsterstellten Thread abgibt und erzählt, was er doch für ein Superstecher ist.

    Ich habe bei ST noch nie über Zeit diskutiert. Oder anders gesagt, ich habe mir bis vor ein paar Monaten noch nie überhaupt Gedanken darüber gemacht, ob LT oder ST. Damit habe ich, ehrlich gesagt, erst angefangen, als ich hier im Forum aktiv wurde. Ich habe die Mädels mitgenommen, sie haben ihre 1000 Baht (in Pattaya ab 2000) oeder 500 Baht (in Bangkok vor 2000) bekommen und die meisten sind bis zum nächsten Morgen geblieben. So ein Mist, warum habe ich nur hier in diesen Laden reingeguckt. Vorher war alles gaaaaanz easy.....:lach:
     
  16. charlie

    charlie Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    KLAR KingPing, nicht jedem glauben, manche ubertreiben oder ? Bakwahn ist ein Baguan, spricht so suss, aber ob das wahr ist ? lol
     
  17. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Spielt keine Rolle. Die Frage ist, warum er sich hier als Superstecher etc. produzieren will
     
  18. charlie

    charlie Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Er will den titel gewinnen, Der superstecher des monats, leider bin ich zu alt und kann nicht mehr mithalten,
    aber vielleicht ist er nur 18 bis 24 jahre alt, dann ware es glaubhaft. oder sexy wie ein Playboy ?
    weil die Frauen bei ihm eine ausnahme machen .
     
  19. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Also Bakwahn das ist doch gar nix,

    ich habe so ein sweet mouth dass ich es schaffe das die ST s mindestens 4 Stunden fur vorher ausgehandelte 300 Baht bei mir bleiben.

    Ich komme in der Zeit ca. 6 bis 8 mal und die meisten wollen danach kein Geld mehr, weil ich so gut war.:yes:
     
  20. charlie

    charlie Gast

    AW: Was ist eine Short Time (ST)? Wie oft? Wie lange?

    Muki Der supergluckspilz des monats.