Thailändisch lernen

Was ist euer Lieblingsfood in Thailand?

        #11  

Member

Ihr armen Schweine.
Verstehen du ich es nicht, denn es gibt einiges bei der Thaikueche, welches mit Sicherheit vertraeglicher ist als das typische Farangfood!

Armes Schwein ja, aber nur weil ich vermutlich den Rest meines Lebens diese dämlichen Tabletten schlucken muß und der Magen halt hinüber ist.
Dem Th-Food trauere ich nicht hinterher.
Guavengerichte (=Farangfood) habe ich übrigens noch nie in Patty bekommen ...... :hehe: :hehe:
 
        #12  

Member

[quote="Chang Noi
Armes Schwein ja, aber nur weil ich vermutlich den Rest meines Lebens diese dämlichen Tabletten schlucken muß und der Magen halt hinüber ist.
:hehe: :hehe:[/quote]
Muss nicht sein.
War im Jan 03 mit voellig durchloecherten Magenwaenden beim Arzt. Frass dann jede Menge Tabletten taeglich. Und strenges Verbot zu rauchen, suesses, saures, scharfes zu essen, Alcohol und kaffee sowieso nix mehr und stress zu vermeiden.
Und genau ein Jahr spaeter war ich wieder (fast) schmerzfrei und konnte wieder rauchen, Kaffee und ab und zu nen saengsom saufen und auf den Bauch schlafen ohne von den Schmerzen wach zu werden.
Also schon dich mal ne gewisse Zeit und dein Koerper wirds lohnen :mrgreen:

p.s.> Sex hatte mir der Arzt nicht verboten
 
        #13  

Member

Allen Thaifoodzweiflern empfehle ich zum Einstieg Pad Thai. Sind gebratene Nudeln mit Fleisch, Eiern, Erdnuessen und Sojasprossen.
Kriegt man eigentlich ueberall und ist weder scharf noch mit Fischsauce verfeinert.

Der ideale Einstieg ins Thaifood
:yes: :yes: :yes: :yes:
 
        #14  

Member

ich freu mich schon jedes mal auf meinen besuch beim "burger king" :yes:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ich freu mich schon jedes mal auf meinen besuch beim "burger king" :yes:

Jepp. Speziell die 'Chicken Stripes' mit lecker BBQ-Sauce habens mir angetan.
Zum Glück ist es von meiner Bleibe in der Soi 13 nur ein Katzensprung ins Royal Garden und somit Burger King, Pizza Company, Delifrance, ........
 
        #16  

Member

@ chang noi

oder aber KFC - trotz vögelgrippe immer einen besuch wert!

mit nem eis für 11 baht in der kralle spaziert es sich auch gut anner beachroad zwecks ST-suche :hehe:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück ist es von meiner Bleibe in der Soi 13 nur ein Katzensprung ins Royal Garden und somit Burger King, Pizza Company
grusel :kotz:

Sag mal Lobo,

was ist eigentlich mit dem Mata Hari passiert ?
Da hängt jetzt 'ne Neonreklame 'Symphony' dranne. Immer noch der Standard des Mata oder abgebaut ???
 
        #19  

Member

der wirt vom mata hari hat den laden in der 2road letztes jahr verkauft. irgendwann im sommer schon.
sein neues restaurant in jomtien sollte laengst offen sein, ist immer noch nicht fertig.

das "symphony" kann ich nicht empfehlen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
der wirt vom mata hari hat den laden in der 2road letztes jahr verkauft. irgendwann im sommer schon.
sein neues restaurant in jomtien sollte laengst offen sein, ist immer noch nicht fertig.

das "symphony" kann ich nicht empfehlen.

Aha, daher würde man jetzt sehr oft einen Platz finden, was ja zu Matas Zeiten ein Unding war (ohne Reservierung).
Jomtien ist natürlich schwärzeste Diaspora für mich.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten