Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was ist in der Öffentlichkeit erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von esistundbleibteinrätsel, 04.02.2012.

  1. esistundbleibteinrätsel

    Registriert seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Also Küssen scheint ja nicht das Problem zu sein, aber was ist, wenn man sich zu zweit auf ne Insel fahren lässt ( was dem Forum nach, möglich ist) und dort etwas mehr passiert? und sich erwischen lässt ( könnte ja passieren). Danke und Gruß
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Was ist in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Na, was soll dann schon passieren. sind es Swinger wie meine Frau und ich oder wie loveasia, dann fragen wir höflich, ob wir mitmachen dürfen.
     
  3. sexpiraten

    sexpiraten Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Was ist in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Ja das würden wir auch machen?
    Und wenn wir nicht mitmachen dürfen dan mindestens begeistert zusehen smile
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    761
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Was ist in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Der öffentliche Austausch von Zärtlichkeiten ist in Thailand grundsätzlich verpönt, was man in Pattaya und anderenorts beobachten kann ist der Tatsache geschuldet, dass es in Touristenorten so was wie eine "Ausnahmeregel" gibt. Hier kann man z.B. auch unbeachtet auf offener Straße beim Gehen essen, was sonst unüblich ist. Es läuft ja auch kein anständiger Thai mit kurzen Hosen auf der Straße rum.

    Was grundsätzlich mit Deiner Torte in der Öffentlichkeit geht hängt vor allem von ihr ab. Viele gehen grundsätzlich niemals ohne BH aus dem Haus, andere finden es witzig, auch mal den Slip unter dem superkurzen Mini wegzulassen.

    "Erwischen lassen" fällt schwer, wenn man es nicht gerade irgendwo offen treibt, wo Leute sind. Ich habe z.B. oft und regelmäßig beim Schwimmen eingelocht, was soll passieren, sieht ka keiner, auch wenn sich mancher vielleicht was dabei denken könnte ;)
     
  5. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Was ist in der Öffentlichkeit erlaubt?

    [Zitat KingPing>Na, was soll dann schon passieren. sind es Swinger wie meine Frau und ich oder wie loveasia, dann fragen wir höflich, ob wir mitmachen dürfen.]


    Genau so machen wie es.

    Habe aber schon mal von nem Russenpaerchen gehoert die am Jomtien wegen SEX im Wasser 500 TB geloehnt haben. Klar ist, ist verboten. D.h. wenn man von der Police, wie auch immer, erwischt wird und die Jungs brauchen Geld dann ......
     
  6. Deathgate

    Deathgate Gast

    AW: Was ist in der Öffentlichkeit erlaubt?

    Ja Wasser ist was feines vorallem geht das so einiges:wink: Ich kann Grubert und

    Loveasia nur recht geben erst checken dann handeln:tu: Gibt etliche Berichte wo

    manche dann zahlen durften und das muß nicht sein.:yes:Nicht der Polizei

    soll es Spaß machen sondern dir.:tu: