Thailändisch lernen

Was ist los in Naklua ???

        #11  

Member

Dieses schwachsinnige gelaber wird ja immer dümmer,mehr sag ich nicht dazu
 
        #12  

Member

Naklua

Könnt ihr das bestätigen??
Ich habe ja schon beobachtet , das es von Jahr zu Jahr weniger wird, aber jetzt so radikal von einem Jahr zum anderen??

Es kommen seit Anfang Oktober mehr Touristen nach Pattaya,
bzw. Naklua. Natürlich sind bis jetzt weniger Touristen da.
Genaueres kann ich erst ab November sagen.
Restauranttechnisch wird es immer besser. Heute war unser Restaurant
voll!
Im VIP Center ist wirklich wenig los. Ich schätze mal das in ein paar
Jahren weniger Bars gibt. Dann wird es aber qualitativ bessere Bars geben.
Das ist meine Analyse!

B.V.
:roll:
 
        #13  

Member

Bono,in naklua werden weiterhin die typischen beerbars bleiben während im süden die juppibars bleiben und das ist auch gut so.
 
        #14  

Member

Hi

Bin eigendlich immer gerne in Naklua abgestiegen , weil es dort etwas ruhiger und gemächlicher zugeht und die Infrastuktur ernährungstechnich
gut und preiswert ist. Etwas familärer halt.
Auch der Strand ist meineserachtens schöner als der Rest von Pattaya.
Wenn ich was los machen wollte , dann eben ab in den Süden.
Aber was der Qutsch mit den Langzeitmietern soll , was der Geier.
Wer bringt den die fette Kohle, die Langzeitler oder die nur 3 - 4 Wochen da sind.??

Gruß Ranta
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hi

Bin eigendlich immer gerne in Naklua abgestiegen , weil es dort etwas ruhiger und gemächlicher zugeht und die Infrastuktur ernährungstechnich
gut und preiswert ist. Etwas familärer halt.
Auch der Strand ist meineserachtens schöner als der Rest von Pattaya.
Wenn ich was los machen wollte , dann eben ab in den Süden.
Aber was der Qutsch mit den Langzeitmietern soll , was der Geier.
Wer bringt den die fette Kohle, die Langzeitler oder die nur 3 - 4 Wochen da sind.??

Gruß Ranta

die langzeitler NICHT!
bin ja selber immer mittellangzeitler(goiler ausdruck).
glaub schon das die an 2 "3 wochen urlauber" mehr verdienen als an meinen 9 wochen...
klar, schnelles und sicheres geld, aber eben nicht so viel wie bei denen...
 
        #20  

Member

Bin viele Jahre in Dunkelpatty abgestiegen,
das erste Mal im Country Louange, wo jetzt das Big C drauf steht,
dann paar Mal im Cottage bis ich für ca. 6 Jahre beim Tom im Romeo gelandet war.
Auch hier an den Bar´s hatte ich wunderschöne Torten abgegriffen
ohne sie hübsch saufen zu müssen.
Möchte die Zeit nicht missen,hatte erlebt wie in der Soi 2 die ersten Bar´s eröffneten,
dort habe ich immer meiner Mia vorgegaukelt meine Zigaretten wären alle und ich muss welche holen,
dabei zur schnellen ST eingefahren.
Nun hat es mich in die Arunothai verschlagen wo ich im 9 Karat schon wieder 6 Jahre eine Wohnung gemietet habe.
Alles in Allem jede Ecke von Patty hat seine Reize,
wenn man was daraus macht ist es eigentlich überall schön in Patty.
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten