Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

was ist los mit der doppel 3

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von lex-kf, 24.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    heute ca 13 uhr

    schlenderte ich mal durch die doppel 3
    die mädels waren alle galangweilt und tippten auf ihren handys rum

    wenig gekreische

    also wenn ich mich da an vor 3 oder 5 jahren zurückerinnere
    was is da los war ich zur falschen zeit dort?

    gruss lex
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: was ist los mit der doppel 3

    :strei:


    sollte eigentlich ne gute Zeit sein, was hast du denn falsch gemacht ?
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: was ist los mit der doppel 3

    achso

    hätte ich nicht nacht durch die doppel 3 gehen sollen??

    :lach::lach::lach:

    gruss lex
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: was ist los mit der doppel 3

    Häng doch mal nen 1000 Baht Schein an Deinen Hosenladen...dann wird das Geschrei sicher größer...lol:mrgreen:
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: was ist los mit der doppel 3

    Das ist wirklich merkwürdig. Normaler Weise ist in der Woche 39 immer der Teufel los :mrgreen: :hehe:

    hmmm..........
     
  6. Larry

    Larry Gast

    AW: was ist los mit der doppel 3

    Ich hatte bereits bei meinem letzten Patty-Trip im Februar den Eindruck, dass in der Doppeldrei nichts los war. Es wurde zwar gerufen, aber viel weniger als gewohnt. Ich mache mir wirklich Sorgen, um meine Lieblingsdestination.
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: was ist los mit der doppel 3

    :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
     
  8. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Soi 6 was ist los

    Hab das gefuehl, das ein paar Bars auf der Soi 6 fehlen, kaum noch huebsche maedels anwesend und die typische art ''hez sexy maaan" oder das sie einem hinterherlaufen ist voellig weg.
    Auch Preislich hat sich was getan...durchweg 1000 THB fuern ST
     
  9. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    @MeisterStephan

    Mach doch bitte nicht gleich wegen jeder Steinbewegung ein neuer Thread auf. Dein Thema passt ganz gut hierher. Lex-kf hatte damals dieselben Sorgen.

    Bis vor zwei Tage hat bei mir in der Soi 6 alles noch ganz gut gepasst und es hatte genügend hübsche Mädels. Und mit 700 Baht für ST musst du halt rechnen.
     
  10. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Bei mir haben auch wie bisher die 700+300 gepasst, wenn ich diesen Monat in der Soi6 aktiv war. Gerufen wurde auch noch ausreichend. Wenn sie natürlich sehen, dass man da seine Runden auf und abdreht und dauernd dort ist, rufen sie irgendwann auch nicht mehr. Wozu auch, wenn es in dem Fall gar nichts bringt.
    Und hübsche Mädels gab es durchaus, zumindest nach meinem Geschmack.
     
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Mal wieder nach Kambodscha fahren, dann hat man einen Grund zum Jammern, Jungs :hehe: