Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was ist mit der SUSI-Bar??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von sawadee2008, 28.05.2008.

  1. sawadee2008

    sawadee2008 Newbie

    Registriert seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    bei einer Diskussion über Bars in Patty hat jemand erwähnt das es die Susibar in der Naklua nicht mehr gibt.

    Ausserdem soll der Marko und die Nnong tot sein???????
    Ich kann das gar nicht glauben. Ok, der marko hatte gesundheitliche probleme aber er ist doch jetzt erst knapp 50.

    Ich habe bei meinen Aufenthalten in Patty immer in der Susi vorbeigeschaut und nur gute Erinnerungen an die zeit dort.

    Habe vor knapp 3 Monaten bemerkt das es das Forum nicht mehr gibt aber mir nichts weiter dabei gedacht. Und jetzt dies. Falls es so stimmt.

    Wäre nett, wenn mir jemand näheres dazu schreiben könnte.

    Gruss
    sawadee2008
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Kurz gesagt:

    Marko ist tot (vor 2 Jahren in Pty gestorben)

    Susibarforum ist tot!

    Susibar ist tot.

    Sie wurde vor 2 Jahren (noch unter marko) in der Drinking Street neueröffnet. Hatte aber nach seinem Ableben keine Überlebensschance mehr.
    Wurde letztes Jahr geschlossen.

    Fazit auf Deine Frage:

    Bis auf Nong sind alle tot.
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Amen
     
  4. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    :yes:
     
  5. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Mensch da hat ja jemand lange Pause gemacht von Thailand :shock: und von Thaiforen :shock:
    Wat hast denne die ganze Zeit gemacht ? Nur Ornaniert :?


    :wirr:
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    :lach:
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    P.S.

    Marco ????

    .......ach so, der......

    833.jpg, Was ist mit der SUSI-Bar??, 1

    Aus: www.der-farang.com
     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    das war letztes jahr im april, war mit Ed dort ... :byee:
     
  9. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Genau gesagt am 12.05.2007
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Die Nong kann man nach wie vor in der Beluga-Bar in der Soi Naklua sehen.
     
  11. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
  12. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Kann das aus der Vogelperspektive nicht so genau erkennen. Meinst Du damit das Grundstück mit 6 Häusern aus Markos Zeiten?

    Das Steht zum Verkauf!

    Quelle: HALLO MAGAZIN Ausgabe 5/2008 Seite 10

    Ein Schnäppchen!

    Nur 45 Mio.!
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    ..im übrigen kein Thema,Vergangenheit.
    Schluß Ende Punkt.
    Für mich jedenfalls
     
  14. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Er interessiert sich doch für eine Bar. :yes:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    ....die es nicht mehr gibt. :wink:
     
  16. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    hammer, die meinen wohl 4,5 Mio,

    naja, sie ist alleine, nicht mehr die Jüngste, in einem einsamen abgelegenden riesigen Haus,
    da wird ne Hütte eher ein Klotz am Bein.

    Hatte sie im November noch dort im besagten Haus besucht, alles orange-rot (okker?) gestrichen, schon ein großes Grundstück, nur haben die in der Gegend Wasserprobleme, bei 40 Meter Tiefe ist nix mehr.
     
  17. Ich frag mich eh immer wieder was alle so an dieser Kaschemme gefunden haben??einmal bin ich da dringewesen und dann nie wieder.es gibt mit sicherheit bessere bars wie diesen Drecksschuppen.
     
  18. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff

    Die Jungs meinen sicher die Gomorrhaorgien in der "Grotte", im Besonderen die "Verabschiedungen" der Bargirls an die heiratswuetigen Dummfreier nach Deutschland und Oesterreich.....koennte da ja Manchen Schwank von mir geben, aber das lass' ich wohl besser :lach:

    gutgeh'n

    :p RMF :p
     
  19. Interressieren würds mich schon :hehe:
     
  20. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Nee Hauke, ich lasse das besser....die Sponsorehen sind ja vielleicht noch intakt. Wenn die dann ihre Lau-Lochschwaeger verhauen wollen :p

    Waere echt nicht so geeignet, weil hier ja so viele Tratschweiber reinschauen und wohlmoeglich petzen!

    Aber die alte Susi war ganz cool....bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Es wurde halt dafuer gesorgt, das der Ausstand der Schwutte ordentlich gefeiert wurde, sagen wir mal :lach: :lach: :lach:

    Gomorrha-Style eben, damit die jeweilige Tante nicht unbefriedigt den Flug in's graue Deutschland antreten musste.

    So Typen wie dich gab es damals allerdings auch schon, die haben zwar nicht immer mitgepoppt, aber dafuer auf der Grottentheke ihre Fuerze abgefackelt und solche netten Sachen :lach: :lach: :lach:

    gutgeh'n

    :p RMF :p