Thailändisch lernen

was ist PB-Airlines?

        #1  

Member

lese grade:
Code:
ich hab morgen den 12:00 Flug nach Buriram mit PB-Airlines gebucht, steht mir doch noch ein wenig Großstadtleben zu.

von Phnom Penh, denke ich, das würde mir auch gut passen. Aber was ist PB-Airlines? Kann ich die online buchen? ist das ein Direktflug oder über BKK?

grüße
 
        #3  

Member



@Onkel

daaas ist ja cool, hahaha
 
        #4  

Member



@Onkel: der ist wirklich geil!

Ich bin der Meinung, dass PB Air letzten Dezember liquidiert worden ist, dürfte also etwas problematisch werden mit der Buchung...oder liege ich da falsch?:shock:
 
        #5  

Member



PB ist Vergangenheit. Bin mal von Bangkok nach Buriram mit denen. Die Strecke wird jetzt meines Wissens von Nok Air bedient.
 
        #6  

Member



genau so ist es!!!!!!!!

>>> ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten