Thailändisch lernen

Was kostet es in der Soi 6?

        #11  

Member

Preise in der Soi 6

@MikeLFC

aber da ist der zimmer preis schon inbegriffen oder ?

also als wir da waren in der my fliend you und king kong war bumsen 500baht+die 300oder so für den loom

In allen Bars zahlst Du mittlerweile 300 Bath für das Zimmer,
und 700 Bath bekommt die Lady! Es sein denn, Du lässt Dir nur einen
auf dem Sofa "Lullern", so wie in der My Friends Bar, oder King Kong Bar,
dann zahlst Du 500 Bath für die Lady!

Das ist jetzt aktuell!


B.V.
 
        #12  

Member

Also in der Mod werden 300 fürs Zimmer + 700 aufgerufen. Wobei die 700 VB sind.

Und 700 in allen Bars stimmt auch nicht. Es gibt noch einige mit 500er Kurs (Für Kiniaus, auch die 500 sind VB :p)!

//
300 für das Zimmer ist auch nicht überall.
 
        #13  

Member

@sostengo
thanks

@bono

gut deine einschätzung zu hören aber diese pauschalierung gefällt mir nicht is ja auch egal ich kenne mich dort nicht so gut aus wie du
aber mit 500st war ich immer gut bedient
 
        #14  

Member

500 ST sollte auch immer noch überall möglich sein, ist der Rest dann so wie gewünscht, dann gibt es natürlich noch nen Tip.
 
        #15  

Member

Aha, also 700 Bartos die Ripoff-Buden und 500 in denen, wo es normal zugeht!

:wirr:

Boykottieren, die Bescheisserbuden, so einfach ist das!
 
        #16  

Member

500 Bath Klasse

Die 500 Bath Klasse für LT bekommt man noch bei den
Hühnern von der Beachroad! Für Kiniaus, die Blankvögeln
wollen!

Viel Spass!

Lassen wir das Thema besser!

B.V.
 
        #17  

Member

@ bono

ich weiss nicht so recht....der sostengo zum beispiel ist schoen oefter durch dei 6 gezogen, als du soischleichertage in schwuttaya verbringen durftest :D

die jungs sind nicht alle hohl und zahlen freierbonuspreise bei den pimpwirten :D

auch die anderen 500 baht-aussagen hier hoeren sich fuer mich nicht unglaubhaft an

ciao

abstinent
 
        #18  

Member

Preise Soi 6 im Jahr 2007/8

Member hat gesagt:
@ bono

ich weiss nicht so recht....der sostengo zum beispiel ist schoen oefter durch dei 6 gezogen, als du soischleichertage in schwuttaya verbringen durftest :D

die jungs sind nicht alle hohl und zahlen freierbonuspreise bei den pimpwirten :D

ciao

abstinent

Das habe ich ja gar nicht gesagt! Ich bin mit einigen Leuten im Dezember/Januar durch die Soi 6 gezogen und alle haben 700 Bath bezahlt! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Vielleicht gibt es ja ausnahmen?

B.V.
 
        #19  

Member

@ bono

probier's mal mit 'ner maske :D

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten