Thailändisch lernen

Was macht die Mühen der langen Reise wert?

        #21  

Member

Für mich auf einen Nenner gebracht:

Der ganze Flair - den es bei uns so nicht gibt.

Ich fühle mich hier wohl und möchte - außer in SEA - nirgendwo anders mehr leben. Nach nun fast 10 Jahren, davon nun bald vier Jahre hier vor Ort, sagt mir das Leben in Deutschland nichts mehr. Ich habe dort gut gelebt und will mich da wirklich über nichts beklagen, aber es ist ein völlig anderes Leben als das Lebensgefühl hier.
 
        #22  

Member

Ich selber war erst einmal dort, und ich würde am liebsten sofort wieder in den Flieger einsteigen. Nicht nur wegen der Frauen, mir gefällt einfach das ganze Paket. Das Lebensgefühl, die Menschen dort, das Wetter, du kannst viel Natur sehen/erleben, einfach entspannen, das Essen und und und..... Wie gesagt es ist das ganze zusammen. Ich mag Deutschland auch sehr aus verschiedenen Gründen und lebe gerne hier, aber die Philippinen sind für mich jetzt wirklich was besonderes. Und ich plane schon den nähsten Urlaub.
 
        #23  

Member

für mich stellt sich die frage in dieser form nicht, da ich für 6 monate in soa bleibe und erst dann wieder nach europa zurückreise.
 
        #24  

Member

Das schöne an Thailand ist das alles geht aber nicht muss!
Mir sind Temperaturen über 22 grad zu heiß :)
Trotzdem freue ich mich wie ein Schneekönig auf meinen ersten privaten Trip, also Urlaub, in pattaya.
Nirgendwo kann Mann sich so Vergnügen. Auch zuschauen kann eine Menge Spaß machen. Asiatische Reisegruppen die mit Reiseleitung in einer a gogo das Ping Pong Bälle werfen lernen - unbezahlbar.
 
        #25  

Member

Zuschauen?! Klar, gerne sitze ich in einer Bar an der Walking Street und sehe mir mit wachsendem Vergnügen an, wer da so vorbeimarschiert, manchmal ein Panoptikum des Grauens.:lach::lach::lach:
 
        #26  

Member

Ich hab deinen Beitrag mal mit Nummern versehen um ihn zu beantworten.

Member hat gesagt:
Was macht die Mühen der langen Reise wert?
1 Spaß und Saufen kann jeder von euch ja auch in D oder auf Malle haben
2 Ich vertrete die Meinung dass man guten Sex auch in D-Land haben kann.
3 Und zwar genauso ohne Verpflichtungen wie in BKK oder Manila.
4 Diejenigen von uns, die einigermaßen charmant aussehen...
5 Diejenigen Männer die dabei in D durch das Raster fallen (weil zu alt, zu fett, zu hässlich etc.), können auch in D in den Puff und mit 'ner 8 oder 9 poppen.
6 Ich will hier nicht die Kostenfrage lostreten...
7 Also, was macht es wert, sich die Mühen der Reise aufzuerlegen (langer Flug, Klimaumstellung des Körpers, Reisekosten etc.)??????
8 Oder das exotische Essen, dass unseren deutschen Mägen oft gar nicht bekommt? :ironie:
9 Sind es die Mandelaugen und der Mädchen-Body der Asiatinnen? Oder doch eher das Urlaubsfeeling, hervorgerufen durch Palmen und Affenhitze?

1 Spaß, Saufen, Sex sind die Hauptmotive. Für mich in dieser Reihenfolge. Das alles kannst du in D oder Malle weder in der gleichen Qualität noch zum gleichen Preis haben.
2 Natürlich kann man in D auch guten Sex haben. Wenn man nur ein durchschnittlicher Typ ist, wie leider auch ich, gestaltet sich das nicht so einfach. Vor allem wenn man nicht an einer Beziehung interessiert ist. Guter Sex ist auch eine Frage der Definition. Falls es dir in D spontan nach einem Dreier ist wirst du den, im Vergleich zu Thailand, nicht bekommen.
3 Scheint so als wäre noch nie ein ONS an dir hängen geblieben. Glück gehabt! Telefonterror usw. wünsche ich niemandem. In Thailand steigst du wieder in den Flieger und bist alle los. Mach aus BKK und Manila Pattaya und Angeles City.
4 Die wenigsten hier sehen so aus. In Pattaya scheint es sogar zum guten Ton zu gehören in verschwitztem Shirt und 100 Baht Short rumzulaufen. Übrigens unabhängig von der sozialen bzw. Einkommenssituation. Hab sogar schon Tipps gelesen das die Girls weniger Geld aufrufen wenn man aussieht als wenn man knapp bei Kasse wäre. Ok - bei den Deutschen scheinen Schlabberklamotten zum Urlaubsgefühl zu gehören. Aber auch in Pattaya laufen viele Jungs rum die in D zu den Aufreißertypen gehören. Die hätten es wirklich nicht nötig kommen aber aus den gleich Gründen und Punkt 3.
5 In D habe ich keine Pufferfahrung. Vom Hörensagen kannst du da auf einer 3 bis 4 rumrutschen die minütlich auf die Uhr schaut :cry:.
6 Kosten: Wenn du das volle Programm willst rechne Flug + Hotel + 150 € Tag + X. Hotels sind aber vergleichsweise günstig. Das gleicht den Aufpreis für den Flug locker aus. Ich schätze mal in Malle ist das gleiche Programm auch nicht für weniger zu haben.
7 Flug: Ich fliege gerne; Klimaumstellung: In der Hauptsaison kein Problem. Im Juli war die Luftfeuchtigkeit wirklich schwer zu ertragen obwohl ich in den Tropen lebe; Reisekosten: Alle Fernreiseziele kosten >600 €.
8 Die thailändische Küche ist lecker, frisch und gesund. Hatte nie Probleme mit dem Magen. Man sollte halt auch nicht so scharf wie die Einheimischen essen.
9 Das Urlaubsfeeling ist durch die komplett andere Kultur, Landschaft und Leute sofort da. Die meisten Mädels sind sehr angenehm und neben Geld auch an einer guten Zeit interessiert.

Fazit: Warum fliege ich nach Thailand?
In Thailand ist fast alles "easy" und vergleichsweise ein Schnäppchen. Obwohl Schwellenland mit dem BIP pro Kopf eines Entwicklungslandes ist die touristische Infrastruktur sehr gut ausgebaut. Welche alternativen Reiseziele gibt es für Singles über 30 die Gleichgesinnte treffen möchten?. Wo sonst in der Welt kann man mit zwei Girls im Arm so gut abfeiern wie in Pattaya oder AC? Ich hatte in Pattaya mehrere Girls die wirklich extrem viel Spaß gemacht haben. Kann man mit D nicht vergleichen. In Pattaya hat es einfach ein unglaublich großen Angebot für Touristen. Übrigens: Über 50 % der Gäste in Pattaya sind Thais. Die Deutschen verkommen immer mehr zu einer Randerscheinung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Fahr erst mal los, ich hatte früher auch das Problem mit den Blondinen, wenn Du zurück bist, wirst Du als erstes mal Deinen Zickenavatar rausschmeißen :roll:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich ficke gerne junge Hühner bis maximal 25 Jahre und die bekomme ich in meinem Alter in D nicht mehr. Puffs sind keine Alternative. Erstens bekommst du in SOA GFS, den du im Puff nicht bekommst und zweitens will ich auch mal zwei, drei Tage mit 'nem Mädel um die Häuser ziehen, in 'nem Laufhaus kannst du nur deinen Druck loswerden und dich entsaften lassen; also wirklich nicht vergleichbar.

Die Sache auf dem Punkt gebracht :tu: und das vom von Cherry Girl Onkel :wink0: anders gesagt ich gehe mit ihm was das angeht zu 100 % Konform
diese Art des Paysexs bekommt man hier nicht
es sei dem man heißt Silvio Berlusconi
:hehe: Ps. ja ich weiß Vielseitigkeit naja ich habe mich halt auf die Thematik spezialisiert :ironie:

Popeye :mrgreen:
 
        #29  

Member



ok, ich denke Argumente hast du ja schon einige erhalten hier in deinem Thread. Ich persönlich würde gerne mit dir tauschen. Was würde ich darum geben noch einmal, das 1. Mal nach Thailand reisen zu dürfen. Ich werde niemals die Eindrücke meiner 1. Reise vergessen. Egal ob positiv oder negativ. Ich kenne dich nicht, aber ich wage es zu behaupten!

Du wirst begeistert sein! Falls nicht, besuchst du dieses Land ganz einfach nicht mehr.
Ich wünsche dir angenehmen Aufenthalt. Richtig, ich lasse dir keinen anderen Ausweg. Flieg !!!

Mit ernst gemeinten lieben Grüßen
Silent_Hunter

... ich hätte eine Bitte an dich. Bitte überdenke dein Profilbild. Das tut auch mir richtig weh. Ich weiß auch nicht warum ....
 
        #30  

Member



Also ich muss auch sagen, das es die mischung ist was Thailand ausmacht.
Es fängt schon bei der Freundlichkeit und offenheit der Menschen an,geht weiter über die
Bildschönen Landschaften und Traum Strände, die Kultur
die girls in den bars mann kann einen heiden spass haben selbst als alleinreisender
und das alles noch für relativ wenig geld
den Pay Sex wollen wir natürlich auch nicht vergessen

und NEIN So was kannst du in Deutschland nicht haben

:cry:

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten