Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was macht ihr mit den Mädels zwischen den Akten?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von elbriccone, 19.12.2012.

  1. elbriccone

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Hi,

    also erstmal muss ich sagen tolles Forum. Hab mich die letzten Tage intensiv mit den Themen beschäftigt, da ich plane im April für 2 Wochen nach Patty zu reisen.

    Eine Frage würd mich dennoch interessieren.

    Was macht ihr denn mit den Mädels zwischen den Akten im LT?
    Da sie ja kaum englisch sprechen wird doch eine gepflegte Unterhaltung kaum möglich sein.

    Ich mein ich war schon ein paar mal in Deutschland in diversen Bordellen, aber selbst da isses ja stinkeleingweilig zwischen den verschiedenen Acts.

    Also ich brauch zwischen durch immer so 15 Minuten Pause. ;) die können lang werden.

    Lasst Ihr euch massieren oder sitzt ihr mit ihnen vorm TV?

    Gruß
    EL
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    In meinem Alter brauche ich da etwas länger zwischen den Akten, meist einmal Abends und dann am nächsten Morgen, da wird halt gekuschelt und geschlafen.
     
  3. Henryy46

    Henryy46 Rookie

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    ab 28.12.2012 Jomtien
    Dann rechnen wir doch einfach mal nach, wie du die 15 Minuten ohne größere Verschwendung deiner Lebenszeit überbrückt kriegst.
    Die Zigarette danach ca. 5-7 Minuten. Solltest du Nichtraucher sein, fang das Rauchen einfach an. Weitere 7-8 Minuten könntest auf eine kurze Dusche verwenden, denn bei nicht auf Vollast laufender Air Condition wird sich während des "Aktes" schon die eine oder andere Schweißperle gebildet haben. In der Regel braucht Ihr dann noch einen Drink, um Euren Flüssigkeistpegel wieder aufzufüllen, der weitere Sekunden verrinnen läßt. Jetzt dürften wir die 15 Minuten Marke bereits geknackt haben. Sollte wider Erwarten deine Potenz mal leicht nachlassen und du plötzlich 20 Minuten überbrücken mußt, stehe ich die gern wieder mit Rat zur Seite.

    Und jetzt im Ernst. Du bist nicht in einem deutschen Puff, sondern hast ein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit süßes Mädel neben dir. Da muß man sich nicht unbedingt über die Klimaerwärmung oder ahnliches unterhalten, um sich wohl zu fühlen. Ansonsten kann ich dir dann als Alternative nur ST ans Herz legen.
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab einer schon gesagt: wenn sie jetzt nicht Ruhe gibt, lass ich den Geist der draussen wartet rein , die war aber auch unersättlich.

    und eine standart Unterhaltung sollte kein Problem oder ein wenig thainglisch lernen
     
  5. Word

    Word Gast

    Rede doch einfach mal mit den Mädels, sie sind schliesslich keine Fickmaschinen!

    Lass Dir etwas aus ihrem Leben, von ihrer Familie oder sonst irgendetwas erzählen.
    Glaub mir, spürt sie, das Du dich für die kleine interessierst, so wird die nächste Nummer
    gleich noch viel besser.

    Sollte sie nur Thai sprechen, so höre ich ihr einfach zu. So süss, wie das klingt wirkt das
    bei mir besser als Kamagra oder ähnliches... :mrgreen:

    Gruss
    Word
     
  6. Benchmark

    Benchmark Gast

    Warum nimmst keine ST wenn Dir LT zu langweilig ist? Was gibts denn Schöneres wie mit so einer Katze zusammen die Zeit zu verbringen, Bummeln, Shoppen, Pool, Mopedfahren, im Meer baden.... solche Betrachtungsweisen kenn ich eigentlich nur von typisch Deutschen Unternehmensberatern die alles nach dem wirtschaftlichen Nutzen betrachten. Du bist in Thailand und Gott sei Dank weit weg von der deutschen Denkweise. Kannst Du das nicht genießen?
    Du stellst Dich selber unter Stress mit der Denkweise und Stress ist nicht gut für den kleinen Freund... sonst funktioniert das nicht :mrgreen:

    Was verstehst Du eigentlich unter "gepflegter" Unterhaltung? Also soviel Englisch haben die Mädels immer gekonnt dass wir super viel Spaß hatten. Oder willst Du Hamlet oder Shakespeare mit den Mädels diskutieren?

    Ist jetzt fast ein Jahr her bei mir und versuche mal meinen Bericht demnächst einzustellen.
     
  7. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    genug englisch für ne unterhaltung konnten sie bei mir bis jetzt fast alle. und mit dem rest habe ich mit händen füßen und brocken englisch thai geredet, langweilig war mir nie. hab aber in deutschland nach verrichteter arbeit und abgelaufener zeit mit den mädels schon ne weile über gott und die welt geredet. bin halt ein kontacktfreudiger mensch wie mir zuletzt gesagt wurde ;)
     
  8. thai_andy

    thai_andy Newbie

    Registriert seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Schmuckgestalter, Graveurmeister, Fotograf,
    Ort:
    weit nördlich von Hamburg
    Homepage:
    "Ich nix verstehen" es gibt kaum einen besseren "Lehrer" für die Thai-Kommunikation-ist nicht teuer und bringt wirklich viel Spass. Beim nächsten Mal anwenden. Das mögen sogar die Mädels, denn es steht auch alles in Thaischrift drin. (Deutsch-Thai-Lautsprache). Bin seit knapp zwei Jahren mit einer Thai verheiratet, und bei uns hat es super geholfen. Zumal sie weder englisch geschweige denn deutsch spricht.
    Ach ja, ich bekomme weder Provision noch sonstwas, ledigleich ein gut gemeinter Tip. (clickthai.net ist auch ganz gut, da wird die Thai-Übersetzung sogar noch gesprochen -- ClickThai Online Wörterbuch Thai-Deutsch)

    Vliel Spass beim Lernen.
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.725
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Mach einfach das was du auch mit deiner Freundin machen würdest. Vergiß die deutschen Bordelle, das kann man nicht vergleichen. Wenn du nur schnellen Sex möchtest, dann ST. Ansonsten mach dir eine schöne Zeit mit deiner LT, du hast schließlich Urlaub. Langweilig sollte es dir in Patty eigentlich nicht werden, auch nicht für 15 min.
     
  10. elbriccone

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Also erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Ich seh dass jetzt nicht als Akkordarbeit, auch wenn es sich zugegeben danach angehört hat.
    Da ich aber noch nie in Patty war geschweige denn eine LT auf dem Zimmer hatte, hab ich halt die Befürchtung, dass ich nicht so richtig weiß, wie die Zeit zu überbrücken ist.
    Aber wahrscheinlich erledigt sich das, wenn man dabei ist...

    Ich bin echt mal gespannt wie das wird.
     
  11. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.725
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    relax, its easy
     
  12. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    :super::dank::respekt:
     
  13. mizuu

    mizuu Gast

    Das Problem taucht meiner Meinung nach fast nie auf.

    Selbst mit Girls die fast kein English sprechen kommt man gut klar, es gibt auch jede Menge Ladies die dir nen Knopf an die Backe quatschen. Mach dir da keine Gedanken.

    Wenn sie nicht redet dann räumt sie dein Zimmer auf, faltet die Wäsche oder wenn es eine typische Thai ist wird der Fernseher eingeschaltet und wenn der läuft ist die gute Quasi hypnotisiert.

    Wäsche waschen ist auch ein gern genommenes Ding, habe ich alles schon erlebt

    Wenn denn das auch nicht hilft spielen sie gern mit dem Telefon oder falls du ein Tablet hast verlierst du die Frau sehr schnell an das Gerät.

    Laß es einfach auf die zukommen
     
  14. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    80
    Mir sind erst 2 untergekommen die gar kein ENGLISCH konnten und trotzdem habe ich sie als LT behalten.
    Ich habe und mache das auch heute noch so, dass ich mir alles mögliche in Thailand anschaue.
    Auf meinem ipad habe ich denen dann gezeigt wo es hin soll - und schwupps kamen auch noch weitere Vorschläge.
    Mit den "ein wenig englisch sprechenden" Girls funktioniert die Konversation gut, wenn auch mit Händen und Füssen. Langweilig wurde es nie.

    Ansonsten muss ich mizuu zustimmen: Wäsche waschen oder waschen lassen und TV machen die Girls gerne. Ansonsten hängen wir
    tagsüber auch mal öfters im Pool und Zimmer ab!
     
  15. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.547
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Früher hatte ich längere Beziehungen zu den Barmädels, teilweise 8-10 Tage, hatte gedacht denen mal ein bißchen von Thailand zu zeigen, hab sie dann in verschiedene Touristen-Akrtationen, Elefanten-Show, Tigerzoo, Wochenend-Trip auf Ko chang etc... bis mir einmal eine erzählt hatte, daß sie in den letzten Monat schon 4 Mal dort war.

    Mittlerweile bin ich mehr der ST-Freak, wobei ich die Mädels von der Beach bevorzuge und je nach Sympathie auch mal länger mit dem Mädel zusammen bin, wobei die meisten sich frühs verabschieden und wir uns erst abends wiedersehen.
     
  16. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker

    :ironie: :lach:
     
  17. Ralf H

    Ralf H Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hier hat schon jemand geschrieben, lass sie einfach erzählen, vor 30ig !! Jahren hatte ich ne Kleine, die werde ich nie vergessen. Sie erzählte mir irgend etwas auf Thai. War einfach toll. Total Relax
    Lass sie quatschen ohne Phone, nimm ihr es ab und erkläre, sie soll einfach so erzählen, selbst wenn du es nicht verstehst, es ist super.
    Zwischendurch nicht vergessen, warum du mit ihr zusammen bist:mrgreen:
     
  18. elbriccone

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Mit dem Mädel ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen wäre schon nicht schlecht.
    Aber ich habe hier auch irgendwo gelesen, sobald die Dame länger mit einem unterwegs ist, will sie auch nicht mehr so schnell gehen (Girlsfriend Denke usw..). Also wenn man eher Abwechslung will wär das doch kontraproduktiv.
     
  19. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.547
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Meine Urlaube waren meistens 3-4 Wochen, Ausnahme war mal ein 3-monatiger Urlaub.

    Habe lieber 2x einen Urlaub mit 3 wochen gemacht als einen mit 6 wochen pro Jahr
     
  20. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Also ich hatte ´ne schnuckelige LT im Nana klargemacht (nachdem sie sich am Abend zuvor während ´ner ST hervorragend bewährt hatte). Mädel dann am frühen Abend abgeholt, jeder ´ne Massage, nächsten 7/11 angesteuert (icke ´n paar Chang, sie die knallesüßen Erdbeer-Breezer), Marktstände abgeklappert und dann ab in die Federn.
    Am nächsten Morgen die Süße geschnappt und ab zum Bus-Terminal in Richtung Pattaya. Ihren (stockschwulen :hehe: ) Bruder in Patty eingesackt (große Wiedersehensfreude bei beiden), Bikini besorgt und alleman rüber nach Koh Larn geschippert. Ta-Yaiy-Beach ganz im Norden war ihr Tipp. Also alleman uff Motorbikes und ab ging die Post. Der Strand war supi!!! Wenig Menschen und tolles Wasser ohne "Treibgut" (Abfall) darin. Zurück in Patty zusammen essen gegangen und die Kleene und icke wieder mit dem Bus zurück nach BKK.

    Fazit: War ´n toller Tag. :super: