Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von patti1, 18.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    da mir persönlich der Strand in Pattaya nicht so toll gefallen hat, lag ich tagsüber meist am Pool rum.
    Das Nachtleben in Pattaya ist einsame Sitze; aber was macht Ihr tagsüber in Pattaya ? (außer Euch mit Euren "besseren Hälften" zu vergnügen bzw. schon nach Beute für den Abend Ausschau zu halten :hehe: )

    Nur am Pool rumliegen oder die Läden auf/an der Beachroad abklappern wurde mir auch irgendwann zu langweilig.

    Gibt es eine wirklich schöne Boostour die Ihr empfehlen könnt ?
    Lohnt es sich an den, angeblich viel schöneren, Strand nach Jomtien zu fahren ?

    Also; an die Pattayaprofis hier im Netz: was macht Ihr dort tagsüber ?!
     
  2. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    * am Strand rumhängen und Zeitung/Buch lesen oder Musik hören
    * ins Kino gehen
    * ins Fitnessstudio gehen
    * nach Koh Larn fahren und im Meer baden
    * mit dem Moped rumfahren
    * irgendwas besichtigen
    * shoppen
    * fernsehen
    * eine ST einlegen
    * am Pool liegen
    * spazieren gehen
    * einen Tauchausflug machen
    * den Rausch vom Vortag ausschlafen
    * zur Sprachschule gehen

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber direkt langweilig war mir in Pattaya eigentlich noch nie.
    Nur wegen dem Strand brauchst du nicht nach Jomtien fahren.
     
  3. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    ca. 11:00 - 12:00 Frühstücken
    anschließend Tass Kaff bei Starbucks
    herumlaufen: schnööfen, stöbern, treiben lassen ( mitunter fallen hierbei spontane ST's an)
    mit Motorrad ins Land fahren
    Vorgelagerte Inseln besuchen ( in den '80ern mit nem Scooter)
    Hochseeangeln
    Boot mieten
    abhängen in der Strandliege und von LT verwöhnen lassen

    and so far.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
  4. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    :yes:Da ich auch Badefan bin, hat man ja hier wirklich die Auswahl.....der Wongamat Beach hat immer noch schoene Ecken.....einfach mal hinfahren und den Strand ablaufen (war dieses jahr noch nicht da und hoffe, dass der Strand und der weg drumrum nicht weggeschwemmt sind.....) Am besten gefaellt mir immer noch der Strand in Jomtien.....einfach mit Baht-Bus fuer 10 Baht hinfahren....an der police station aussteigen und nach rechts zum dungtan beach.....dort liegen zwar meist die leutchen vom anderen ufer, aber die beissen nicht und man sieht mal was anderes.....das Gute: Hier gibts KEINEN AUTOVERKEHR!!! also schoen ruhig.....am White House gibts supersaubere toilets, der service (Essen,Trinken) ist perfekt und das Wasser im moment sauber und schoen: Ich habe schon oft festgestellt, dass die Schwulen einfach wissen, wos am besten ist.......keine Ahnung weshalb....ist auch ganz witzig, sich mit ihnen auszutauschen.....:D Viel Spass. Hiram

    P.S. Der Stadtstrand an der Beach Road ist ja wirklich eine Zumutung.......Mit longtime bieten sich natuerlich die Inseln im Osten an:
    Ko Chang ist immer noch schoen.....dann gibts noch Ko Wai, Ko Mak, Ko Kood, Ko Kham......
     
  5. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Dieser Thread ist für mich auch interessant. Welcher Baht Bus fährt eigentlich nach Jomtien, dachte die drehen ab Höhe Walking Street wieder gen Norden?
     
  6. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    ...die Busse nach Jomtien fahren ab der Kreuzung 2nd Road/South Pattaya Road (Pattaya Tai) ab...
     
  7. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    @Kingralph

    Und einfach zusteigen wie Du es sonst auch machst, keine Fragen, Verhandlungen. Sonst gibbet nachher Horrorpreise
    Auch nicht die nehmen die links am Straßenrand aufgereiht stehen sondern einfach ranwinken wie gewohnt

    Den Anhang 46635 betrachten
     
  8. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    So nun ist das Bild auch sichtbar

    patt.jpg, Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?, 1
     
  9. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Danke für die Infos. Wieder was gelernt.
     
  10. Heerny

    Heerny Gast

    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Oh Mann, in Pattaya nichts zu unternehmen tagsüber??????
    Miete dir einen Roller und fahr einfach mal los. Z.B. ausserhalb von der City, gibt es einen
    -Water World (heisst irgendwie so)
    -Float Market (am schönsten gegen abend, wenn die Sonne untergeht)
    -Dino Zoo
    -Big Budda
    -Elefantentrip
    -Jomtien Strand
    -jede Menge Shopping Center
    -Ripleys Museum
    oder miete dir ein Speedboot (mit Fahrer) an der Beachroad und lass dich auf die Inseln fahren. Nimm dir ein Girl und Verpflegung inkl. Getränke mit, gutes Trinkgeld an den Fahrer und ein kleiner privater Strand ist der ganze Tag für dich!
    Oh Mann, könnte noch so viel aufzählen! Aber wie gesagt, miete dir am besten einen Roller und fahre einfach mal dir Strassen ab. Du wirst so viel zu entdecken haben. Aufgepasst im Strassenverkehr!

    Ciao Heerny

    Ciao Heerny
     
  11. Chianti

    Chianti Rookie

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Relaxen / Entspannen.....

    Mal ein Vorschlag für einen Ausflug mit Turi Angeboten.
    Was sich auch lohnt 2-3 Tages tour zum River Quei. Ja der mit der Brücke. Übernachtung im Hotel auf dem Fluss. Hotel besteht aus Hütten schwimmend auf dem wasser mit Öl Lampan. Strom nur auf dem Hauptfloß mit Küche....
    Telefon -> An Land den Berg hoch und hoffen das es Netz gibt.
    Und dann kann man auch den Kulturteil machen. Hell fire pass.... und sich ansehen was Thai + DE +Japaner in 2. zusammen gemacht haben, bevor die Thai sich in Siam zurück umbenannt haben und zu den Alleirten gewechselt sind....

    Sehr Interessant 2-3 Tage, kannste auch mit einer LT machen, die freut sich das sie auch mal was von Thailand sieht.
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Naja... ob sich die LT über den hellfire Pass freut...?

    Meine ist seinerzeit heulend rausgegangen - und ich hatte auch einen spürbaren Kloß im Hals
     
  13. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    @ Patti1

    Gucke mal hier ...pattayapark.com

    Bin ich auch ganz gerne :tu:

    sawasdee frank69
     
  14. woody73

    woody73 Rookie

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Ui, nette Liste. Die heb ich mir mal auf als Vorbereitung für meine Reise! Danke :)
     
  15. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Komisch, ich fahre nur wegen dem tollen Strand nach Pattaya.

    Tagsüber hatte ich noch nie Probleme,

    Essen,
    Einkaufen,
    Ausflüge (bekommst du überall angeboten)
    Waschstraße
    Massage in jeglicher Form
    Soi Yodsak
    Eisdiele
    Beach (Cocconutbar)
    Kino (am liebsten Thai-Sanook mit Tuckie)
    Frisör, Main-Pettiküre

    oder einfach mal an die N-Pat-Busstation und einen Kueztripp nach BKK machen.
    kostet hin-zurück nach Egamai gerade mal 200 Bath.
    Wie gesagt speziell in Pat hast du alle Möglichleiten, voraussetzung ist jedoch dass du deinen
    A.. aus der Furzmulde erhebst. (Bitte nicht falsch verstehen)
    Vieleicht doch auch mal die 10Uhr Fähre nach Koh Larn erwischen?

    Das tragische ist einfach man hat da einfach keine Zeit dazu weil man sich einfach treiben lässt,
    "Oh mein Gott, ich muss einen Brief zur Post bringen, was für ein Stress"

    Mir geht es immer genau anders rum, wenn Nachts die vielen bunten Lichter angehen wissen Mia und Ich
    oft nicht was tun. Peoplewatching wird auch mal langweilig.
     
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Ich hab meine Tage auch schon beim Tattoowierer verbracht, ist auch sehr angenehm in einem gekühlten studio
     
  17. dongguan

    dongguan Senior Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    353
    Danke erhalten:
    21
    AW: Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

    Hmmm
    Ich lass mich treiben
    Spazierengehen
    Sightseeing und so
    beim Spazierengehen mal hier und da ein Bierchen drinken
    Am nachmittag Pool und so
    Ein kleines Nickerchen und am Abend topfit auf die Piste

    In Angeles mehr am Pool und am frühen Nachmitag gehts ab in die Bars

    ausnahmen gibts wenn Ausflüge geplannt sind

    Mir wird nie fad da ich kaum länger als ein paar Tage in Pattaya oder Angeles verbringe

    Da gibts am Tag zu Fuss immer was zum Erkunden
     
  18. adam66

    adam66 Rookie

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Schweiz
    hahahaha die sind alle prima, die Vorschläge. Ich höre gerne Musik Mp3 am liebsten...
     
  19. Norrick

    Norrick Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dazu gleich mal eine Frage;
    Zeichnen dir die Tättowierer da was, bringst du schon ein Motiv mit welches du selber gezeichnet hast, oder nimmst mann da was "ab der Stange"?
     
  20. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Wenn Du einen guten hast bringt er seine Kreativität ein.

    Ich geh immer zum gleichen und nehm nichts aus diesen Mappen.

    Beim letzten Mal wollte ich den Namen meines Sohnes in Thai-Schrift auf den Oberschenkel wußte aber nicht wie es aussehen soll im gesamten.
    Wir disskutierten 20 minuten und er meinte komme morgen wieder ich lass mir was einfallen.

    Am nächsten Tag hatte er ein Muster auf Papier gebracht und ich muss sagen:tu: Alle Tatoos vorher beruhen auf Ideen von uns beiden.

    Und der Name stimmt sogar.

    3 Tage später war ich in der Massage, da sagte die Fee Hi Daniel u fine ? :mrgreen: