Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was mir nun so abgeht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 30.10.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    klar vermisse ich nach rund 9 jahren thailand so einiges von dort, auch wenn es in malaysia viele andere schoene sachen und dinge gibt.

    neben personen und 2 hunden (20, die vom delitanten mitgerechnet :D) vermisse ich mein bike ganz dolle. die 50.000 kilometer haben bleibende narben und tolle erinnerungen hinterlassen. die dicke rote bleibt in meinem besitz und ist sicher deponiert - wartet schon auf den naechsten ausritt, der aber nun leider noch warten muss:

    hier eine regenzwangspause irgendwo im nirgendwo:

    317_rain_1.jpg, Was mir nun so abgeht, 1

    ciao

    abstinent
     
  2. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Sorry........Khun Abstinent.......ich hab`s vieleicht nicht gelesen......und/ oder .... bin nicht auf dem laufendem...... :shock:

    .....WARUM UM HIMMELS-GOTTES-WILLEN.. BISTE DENN IN MALAYSIA.........

    für kein geld der welt würde ich meine hunde (und mein bike) meine frau schon eher...... :hehe: ........alleine lassen.!!!!!!!!!! :shake: :shake: :shake:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ singha

    nunja, erstklassige bedingungen fuer expats sind sicher ein wesentlicher punkt. keine doofen visatrips und keine korrupten immigrationfuzzies mehr am hals. dazu kommen erstklassige wohn- und auch arbeitsbedingungen, kurz und gut - das paket passt schon. momentan fahre ich einen dienstproton, ein bike oder mein bike wird sich schon noch dazugesellen :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    AHAAAAAAA......... :wink:

    ok.... :mrgreen: ....... hab verstanden

    wo du recht hast haste recht.......... :super:

    aber das bike hätte ich sofort mitgenommen.......sonst gibts STANDSCHÄDEN...
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ singha

    den standschaeden werde ich schon vorbeugende massnahmen entgegenstellen. die fluege zu meiner roten rakete sind ja in dem bereich, was euch europaer eine taxifahrt zum naechsten flughafen kostet :hehe:

    import nach malaysia ist leider nicht drin (schon abgecheckt) - aber fuer meine ersatzmoehre hier ist schon ein parkplatz vor dem hard rock reserviert :yes:

    317_biggie_1.jpg, Was mir nun so abgeht, 1

    mach' dir also keine sorgen, auch hier sind's derzeit 30 grad tagsueber und 365 tage bikerwetter im jahr :yes:
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    was mir noch abgeht sind so ein paar dieser wirklichen partygirlies der ultraklasse, mit denen man super abfeiern konnte - hier in malaysia beschraenkt sich das moegliche abfeiern im wesentlichen auf reine maennerkreise :(
    (oder halt eigenimporte)

    317_kess_1.jpg, Was mir nun so abgeht, 1

    na ja, auch was man auf den strassen und maerkten so sah, das war schon optisch nett:

    hier in chiang mai:

    317_marketgirlies_1.jpg, Was mir nun so abgeht, 2

    ciao

    abstinent
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Girlies auf den Strassen.....auch die in Surat Thani waren wirklich nicht immer von der Hand zu weisen:


    317_streetgirlies_1.jpg, Was mir nun so abgeht, 1

    ciao

    abstinent
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ALSO DIE 2 CHIANG MAI- SCHÖNHEITEN IM ERSTEN BILD SIND GEIL......... :wgeil: aber eher noch nicht 18......

    ...... die 5 er gruppe......ne ich weiss nicht so recht.......Khun Abstinent..... :shake:

    besuch doch mal einen optiker in malaysia....... :hehe:
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Frank,
    malaysien hat einen riesigen Vorteil, man kann autos (und bikes) aus D importieren, ohne vom Zoll abgezockt zu werden.
    Zumindest war es so.
    Und einige Aussies und Amis auf Phuket fuhren deswegen Waegen mit malayischen Nummerntafeln.
    Beim Uebertritt an der Grenze musste man eine zusaetzliche Versicherung abschliessen und konnte mehrere Monate in LOS unterwegs sein.
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Abstinent........mal nebenbei......ein tip von dir....würde mir helfen......ich suche ein drittes pferd im stall.....und bin auf dieses teil gestossen.......genannt GÜLLENPUMPE.....

    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=520424200

    .......... :roll: ............

    soll ich oder soll ich nicht????????
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ey sing-ha

    die mädels müssen doch nicht immer 18 oder älter sein damit man sie hier einstellen kann-----

    es kommt bei den bildern ja auf die schönheit an ----und nicht das "mann"nur immer an die käufliche sache denkt..........




    gruss rudi :mrgreen:



    @absti--wie immer schöne bilder...........und hübsche mädels sind es besonders in den kleidern ....find ich absolut klasse ......
     
  12. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    stimmt.......... :? hast mich erwischt.....

    bin halt langsam aber sicher voll...... :fucking: NOTGEIL.......

    bin schon 10 1/2 jahre unter den lebenden toten......... :hehe:
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja und

    ich bin auch 10 jahre unter den wandelnden toten-------und dennoch nehm ich mir meine freiheit um dinge zu machen die ich eben machen möchte :mrgreen:



    deswegen weil man verheiratet ist auf alles verzichten zu müssen ---nein danke-----



    gruss rudi



    :mrgreen:







    aber die mädels sehen einfach klasse aus----hab ich zwar schon geschrieben --aber das kann man gar nicht oft genug schreiben :hehe:
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ singha

    wer sich von beziehungsunfaehigen oder -ungeeigneten als toter klassifizieren laesst....der hat es vielleicht nicht anders verdient! :D

    ich kann ueberhaupt nicht moppern, egal wie mich unfaehige klassifizieren wollen. machen schuh den man mir hinstellte - den zog ich gar nicht erst an :D

    ich lebe seit fast einem jahrzehnt im paradies...und mache meine signatur zum leitspruch

    ciao

    abstinent
     
  15. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    nun ja......ich habe bei der heirat ewige treue versprochen......bis dass der tod uns scheidet.

    und versprochen heisst: versprochen !

    ..... BIKEREHRENWORT ........ :wink:

    "appetit holt man(n) sich auswärt`s , gegessen wird zuhause" :wgeil:
     
  16. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    siehste



    ich hab nur standesamtlich geheiratet


    von daher kann ich mich nicht an die ewige treue erinnern....... :mrgreen:




    und darüber hinaus----habe ich die genehmigung ab und an mal was zu "unternehmen"---------------





    gruss rudi






    ps------und als untoter mich zu bezeichnen---na ja dagegen hab ich nix
     
  17. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Walhalla....... :super:

    ja da biste zu... BENEIDEN...!

    meine noi .....würde mich nach einem seitensprung eher... BESCHNEIDEN... --D ......... :mrgreen:
     
  18. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Was ist der Unterschied zwischen den "Toten" und den "Lebenden" ?

    "Tote" vögeln das ganze Jahr über :pop:

    "Lebende" nur in der Urlaubszeit :hehe:

    sawasdee frank69
     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ frank69

    interessante these! sehe ich aehnlich...und habe fast mitleid mit den beziehungslosen hormonspiegelschauklern :D

    ciao

    abstinent
     
  20. Schneemann

    Schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bremen / Berlin
    Mir ging noch nie richtig einer ab, wenn die Huren ( 19 J.) nun aber wirklich wie 10 jährig aussehen
    Wenn ich morgens bei tageslicht nun wirklich ein kind in Sie sehe ,bekomme nicht nur ich einen Schreck .