Thailändisch lernen

Was mir nun so abgeht

        #11  

Member

ey sing-ha

die mädels müssen doch nicht immer 18 oder älter sein damit man sie hier einstellen kann-----

es kommt bei den bildern ja auf die schönheit an ----und nicht das "mann"nur immer an die käufliche sache denkt..........




gruss rudi :mrgreen:



@absti--wie immer schöne bilder...........und hübsche mädels sind es besonders in den kleidern ....find ich absolut klasse ......
 
        #12  

Member

stimmt.......... :? hast mich erwischt.....

bin halt langsam aber sicher voll...... :fucking: NOTGEIL.......

bin schon 10 1/2 jahre unter den lebenden toten......... :hehe:
 
        #13  

Member

ja und

ich bin auch 10 jahre unter den wandelnden toten-------und dennoch nehm ich mir meine freiheit um dinge zu machen die ich eben machen möchte :mrgreen:



deswegen weil man verheiratet ist auf alles verzichten zu müssen ---nein danke-----



gruss rudi



:mrgreen:







aber die mädels sehen einfach klasse aus----hab ich zwar schon geschrieben --aber das kann man gar nicht oft genug schreiben :hehe:
 
        #14  

Member

@ singha

wer sich von beziehungsunfaehigen oder -ungeeigneten als toter klassifizieren laesst....der hat es vielleicht nicht anders verdient! :D

ich kann ueberhaupt nicht moppern, egal wie mich unfaehige klassifizieren wollen. machen schuh den man mir hinstellte - den zog ich gar nicht erst an :D

ich lebe seit fast einem jahrzehnt im paradies...und mache meine signatur zum leitspruch

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

nun ja......ich habe bei der heirat ewige treue versprochen......bis dass der tod uns scheidet.

und versprochen heisst: versprochen !

..... BIKEREHRENWORT ........ :wink0:

"appetit holt man(n) sich auswärt`s , gegessen wird zuhause" :wgeil:
 
        #16  

Member

siehste



ich hab nur standesamtlich geheiratet


von daher kann ich mich nicht an die ewige treue erinnern....... :mrgreen:




und darüber hinaus----habe ich die genehmigung ab und an mal was zu "unternehmen"---------------





gruss rudi






ps------und als untoter mich zu bezeichnen---na ja dagegen hab ich nix
 
        #17  

Member

Khun Walhalla....... :super:

ja da biste zu... BENEIDEN...!

meine noi .....würde mich nach einem seitensprung eher... BESCHNEIDEN... --D ......... :mrgreen:
 
        #18  

Member

Was ist der Unterschied zwischen den "Toten" und den "Lebenden" ?

"Tote" vögeln das ganze Jahr über :pop:

"Lebende" nur in der Urlaubszeit :hehe:

sawasdee frank69
 
        #19  

Member

@ frank69

"Tote" vögeln das ganze Jahr über

"Lebende" nur in der Urlaubszeit

interessante these! sehe ich aehnlich...und habe fast mitleid mit den beziehungslosen hormonspiegelschauklern :D

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

Mir ging noch nie richtig einer ab, wenn die Huren ( 19 J.) nun aber wirklich wie 10 jährig aussehen
Wenn ich morgens bei tageslicht nun wirklich ein kind in Sie sehe ,bekomme nicht nur ich einen Schreck .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten