Thailändisch lernen

Was passiert in Thailand,wenn

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt

Bericht der FTD.
Ich glaube,da ist etlich wahres dran,was meint ihr?
 
        #2  

Member

Ja, aber das kannst du in Thailand niemanden sagen! Zur Zeit siehst du in Thailand nur gelbe Farben! Alle tragen diese T-Shirts und Armbänder! Ueberall Bilder und Flaggen! Eine wahnsinns Hysterie!
Aber so sind sie halt... :yes:
 
        #3  

Member

Ist im Prinzip nur zu vergleichem mit den "I Love Paul Shirts", die man zumindest in Pattaya häufiger sieht als die gelben :hehe: :wink0:
 
        #4  

Member

Vielleicht nehme ich auf die alten Tage dann doch noch die Thai-Staatsbürgerschaft und bewerbe mich nach Gründung der Thai Lak Pai-Partei um den Vorsitz in diesem Bananenstaat. :wink0:
 
        #5  

Member

Die Menschen dort brauchen ein Idol, sonst fühlen sie sich nicht wohl.
 
        #6  

Member

@ Paul
Das sind doch gute Vorsätze Paul! Ich hoffe du wirst dich für längere Oeffnungszeiten der Vergnügungslokalen einsetzsen und das die Girls wieder offiziell unten ohne tanzen dürfen... :hehe:
 
        #7  

Member

@Tomcat77
Dürfen sie das nicht? :roll:
Mein Gott, in was für Läden bin ich bloss wieder verkehrt. :hehe:
 
        #8  

Member

ich frag mich schon , welcher bananenstaat hier die krummeren dinger hat??
es gibt so kreaturen, die verschachern mal kurz einen konzern(mannesmann) an eine andere firma.dafür belohnen sie sich fürstlich mit zig Millionen.Dann sind unsere staatsanwälte zu faul und zu unfähig, die sache richtig aufzuarbeiten, machen einen deal mit den angeklagten, die zahlen ein paar peanuts als geldbuße und sind fein raus.
Sowas stinkt mir in Dt zum Himmel-also nicht immer nur über Thailand schimpfen.
Im übrigen wünschte ich mir hier wenigstens eine solche Persönlichkeit wie den Thailändischen König, da könnten sich alle Angies und müntes und sonstwelche sesselfurzer hinter dem ofen verkriechen, so kleine lichtchen sind das doch.
Long Live The King
 
        #9  

Member

@Hualan
Wir haben doch einen deutschen Papst, was willste denn? :hehe:
Und Beckenbauer wurde eben Ehrenbürger von Mexico und den kennen sie auch in Thailand.
 
        #10  

Member

Wilukan,

Du bist erstaunlich gut informiert.

Woher hast Du nur immer diese Infos? :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten