Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was passiert in Thailand,wenn

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 25.11.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ja, aber das kannst du in Thailand niemanden sagen! Zur Zeit siehst du in Thailand nur gelbe Farben! Alle tragen diese T-Shirts und Armbänder! Ueberall Bilder und Flaggen! Eine wahnsinns Hysterie!
    Aber so sind sie halt... :yes:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Ist im Prinzip nur zu vergleichem mit den "I Love Paul Shirts", die man zumindest in Pattaya häufiger sieht als die gelben :hehe: :wink:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Vielleicht nehme ich auf die alten Tage dann doch noch die Thai-Staatsbürgerschaft und bewerbe mich nach Gründung der Thai Lak Pai-Partei um den Vorsitz in diesem Bananenstaat. :wink:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Die Menschen dort brauchen ein Idol, sonst fühlen sie sich nicht wohl.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Paul
    Das sind doch gute Vorsätze Paul! Ich hoffe du wirst dich für längere Oeffnungszeiten der Vergnügungslokalen einsetzsen und das die Girls wieder offiziell unten ohne tanzen dürfen... :hehe:
     
  7. Paul

    Paul Gast

    @Tomcat77
    Dürfen sie das nicht? :roll:
    Mein Gott, in was für Läden bin ich bloss wieder verkehrt. :hehe:
     
  8. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ich frag mich schon , welcher bananenstaat hier die krummeren dinger hat??
    es gibt so kreaturen, die verschachern mal kurz einen konzern(mannesmann) an eine andere firma.dafür belohnen sie sich fürstlich mit zig Millionen.Dann sind unsere staatsanwälte zu faul und zu unfähig, die sache richtig aufzuarbeiten, machen einen deal mit den angeklagten, die zahlen ein paar peanuts als geldbuße und sind fein raus.
    Sowas stinkt mir in Dt zum Himmel-also nicht immer nur über Thailand schimpfen.
    Im übrigen wünschte ich mir hier wenigstens eine solche Persönlichkeit wie den Thailändischen König, da könnten sich alle Angies und müntes und sonstwelche sesselfurzer hinter dem ofen verkriechen, so kleine lichtchen sind das doch.
    Long Live The King
     
  9. Paul

    Paul Gast

    @Hualan
    Wir haben doch einen deutschen Papst, was willste denn? :hehe:
    Und Beckenbauer wurde eben Ehrenbürger von Mexico und den kennen sie auch in Thailand.
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wilukan,

    Du bist erstaunlich gut informiert.

    Woher hast Du nur immer diese Infos? :roll:
     
  11. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Thaied, er wird sich halt in entsprechenden "Spezialforen" :lol: umschauen....
    spätestens wenn er verheiratet ist, wird er weniger zeit haben, seine mia wird ihm schon den stecker ziehen....
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Eddi:
    aus den selben Quellen wie du :mrgreen:
    Hua:
    NIEMAND zieht mir den Stecker,den zieh ich mir höchstens selber :hehe:

    Desweiteren geb ich dir Recht mit den Sesselfurzern hier.
    Im Artikel klang an,daß Thailand noch nicht reif für die Demokratie westlichen Zuschnitts sein soll.Da kann ich nur sagen:
    Buddha sei Dank.Denn was ist das hier schon für ne Demokratie,wenn man eine Meinung hat,welche den Mainstream nicht vertritt,totgeschwiegen wird.Da kann ich nur sagen,lieber nicht
     
  13. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Leider hat unser Volk nicht jemanden wie Seine Majestät König Bhumipol Aduljadeh , der mit seinen Taten und seinem Rat sehr viel Gutes in Thailand und Südostasien getan hat. Für mich gehört er zu den Großen der Welt. Schließlich hat er entschieden an der Absetzung von Diktator Kittikachorn, nach denn blutigen Studentenunruhen von 1973, mitgewirkt.
    Diese Tat ermöglichte erst eine Demokratisierung Thailands. Ebenso nach dem Militärputsch von 1991 und den Unruhen von 1992 ,hatte Seine Majestät entscheidenden Anteil zur Rückkehr zur Demokratie .
    Auch unsere Regierung/Opposition hat mit Sicherheit kluge Köpfe . Aber sie werden durch Parteiideologie, Medien oder unsere Verantwortung vor der Geschichte sofort niedergemacht. So das Politik oft mehr mit Aktionismus ,wie mit regieren zu tun hat.
    Interssant sind auch die Leserbriefe in dem Link

    Lang lebe Seine Majestät König Bhumipol Aduljadeh!


    @ Paul
    Da muß Papst Benedikt ja noch 59 Jahre :skip: durchhalten und Kaiser Franz noch manche Weihnachtsfeier :pop: ,um einen solchen Ruhm zu erlangen.
     
  14. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya

    100% Zustimmung
    ______________
    Gruss Thaifreund
     
  15. Guest

    Guest Gast

    @hualahn
    da stimme ich dir zu. Man denke nur an Schroeder. Das ist Landesverrat! Beim Scheibenwischer vor ein paar Tagen sagte man "falls das Buch jemand sucht, es steht in den Geschaeften in der Abteilung Fantasy"

    Meiner Meinung nach ist die Korruption bei uns nicht weniger als dort, nur laeuft es bei uns bedeckter ab.

    Ich hoffe der King lebt noch lange, den wenn der mal abdankt ist Schluss mit lustig, den die Geier warten schon - wie ueberall.

    Gruss
    helbob
     
  16. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Hölschi!!

    Recht haben!!
     
  17. adhesion

    adhesion Junior Member

    Registriert seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    die liebe Chemie ruft!
    Ort:
    Willhelm Tell ;-)
    nun...man stelle sich vor der papst wäre der könig von thailand... würde mich ja wunder nehmen wie weit man mit :titten: und :fuck: kommen würde.... :hehe:
     
  18. Paul

    Paul Gast

    Nun ja, Puffs und Nightclubs gibt es in bella Italy ja auch.
    Wird alles nicht so heiss gegessen. :hehe:
     
  19. Hölschi

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    :wirr: Oh wie anmaßend ,jetzt ist er ja in der Türkei und kann König der Dönerbude werden. --D .
     
  20. Delitant

    Delitant Gast

    @Paul

    Bevor Du König von Th wirst, schlage ich dich vor, für die Ehrendoktorwürde des Fachbereiches Ornitologie, da Du dich ebenso vorbildlich, wie leidenschaftlich mit Vögeln beschäftigst. :lol:

    Hochachtungsvoll,

    Henk