Thailändisch lernen
        #51  

Member

Wir sind hier ein "TAF" Thai Asien Forum, kein SM Forum.
Habe viel PN bekommen, wo gewiesse Member mir recht gegeben haben
 
        #52  

Member

SM kann durchaus erotisch sein.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier ein "TAF" Thai Asien Forum, kein SM Forum.
Habe viel PN bekommen, wo gewiesse Member mir recht gegeben haben

hier wird auch über alles was mit sex zu tun hat geredet und wir sind kein sex forum :)

solange es im rahmen bleibt kann mand doch über alles reden, das sollte man nicht so eng sehen.

pervers liegt im auge des betrachters. ich mag auch sachen nicht wo hier schon besprochen werden. ich nehms einfach hin und das wars.

das gebashe muss doch nicht sein und wenns mal wirklich ausufert kümmter sich nen mod drum. ich denke die haben das schon im griff.

grad in nem thailand asien forum wo der hauptgrund des urlaubs sex ist sollte man etwas tolleranter sein. wir wissen doch am besten was sache ist.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier ein "TAF" Thai Asien Forum, kein SM Forum.
Habe viel PN bekommen, wo gewiesse Member mir recht gegeben haben

lieber stroemer,

ich möchte auch nicht ewig auf dem Thema herumreiten, allerdings sind hier in diesem Forum schon ganz andere Sachen beschrieben worden, darum weiss ich nicht was du mit deiner sehr harten Kritik an mir aussagen möchtest.

Ich habe lediglich in einem TAF Forum in der Unterrubrik LB angemerkt was der Unterschied zw. AsiaLB und BrazilLB ist. Sorry falls das Kürzel AV dich zu sehr gestört hat.

Aber wie schon jemand vor mir geschrieben hat, in einem Forum können nie alle gleicher Meinung sein, allerdings ist es sehr wichtig, dass man auch in der virtuellen Welt (wie auch in der realen Welt) immer respektvoll miteinander umgeht.

So jetzt wünsch ich noch allen eine Gute Nacht......
 
        #55  

Member

Um nochmal auf den ursprünglichen Thread zurückzukommen:

Also, ob ich mal was mit nem Totalumbau hatte, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau. Ich sage mal: könnte sein.
Ansonsten ist das noch ne riesige Hemmschwelle für mich. Keine Ahnung, ob ich die jemals überwinden werde... ob ich das überhaupt möchte...

Was mich aber an den LBs stört, ist die aggresive Anmache.
Ich persönlich möchte mir gerne in aller Ruhe ein Bild bzw. einen ersten Eindruck von jemandem machen, denn dann bekomme ich, was ICH mir ausgesucht habe und nicht umgekehrt.
 
        #56  

Member

ich bin hetero und hatte eigentlich nicht vor was mit nem LB zu machen..... hab aber letzens eine gesehen die sah echt hammer aus. wenn ich mal lust hab lass ich mir vielleicht einen bl*sen.. :)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
hab aber letzens eine gesehen die sah echt hammer aus. wenn ich mal lust hab lass ich mir vielleicht einen bl*sen.. :)

Alles mitnehmen, sage ich da mal so. Auf jeden Fall ´ne neue Erfahrung und allein schon die innere Aufregung, wenn man(n) so ´ne Schnitte mitnimmt. Erste Sahne! Aus vielen Ecken hört man über die BJs auch nur Gutes. Kann dem zustimmen und werds bestimmt nochmal durchziehen.
Viel Spaß!!! :yes:
 
        #58  

Member

wie heist es ein guter Schwimmer kennt beide Ufer......jeder wie er es mag....bin vor 3 Jahren auf Ko Tao zur später Stunde auf ein weinendes von mir geglaubtes" Mädel" gestossen, das an einer schon geschlossenen Bar sass. Ich bin dann halbe Stunde nachdem ich vorher schon mit ihr geknutscht habe, später mit ihr aufs Zimmer dann hat mich der Schock getroffen beim anblassen ,habe ich sie gebeten das Oberteil auszuziehen ,oh mein Gott es ist ein Ladyboy für mich wars dann vorbei ,hab mich angezogen und bin gegangen....seitdem bin ich vorsichtig Augen auf bei der Damenwahl ..!
 
        #59  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

geb mal meine Meinung zum Thema Ladyboys kund.

Habe auch das erstemal vor 6 Jahren oder so nen Ladyboy nach reichlich Alkohol mitgenommen.
So aus versehen. Top Gesicht und Body und so lieb. Erst beim kuscheln gemerkt was ich da mitgenommen hatte.

Egal dachte ich das haste bestellt, da mußt du nun durch.
Wie schon gesagt war ein ganz Lieber und ich wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen in die Sache eigeweiht.

Bei mir selber av hab ich auch schon getestet. Ist aber nicht für mich.

Aber sonst steht mindestens einmal pro Besuch in Asien ein Ladyboy auf der to do Liste. Möchte dieses auch nicht mehr missen.

Die schönsten Frauen in Thailand sind keine Frauen.
Muß man aktzeptieren finde ich.

Freue mich schon auf den Mai. Am 30.04. wird der Flieger bestiegen.

Gruß Labaer
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Aber sonst steht mindestens einmal pro Besuch in Asien ein Ladyboy auf der to do Liste. Möchte dieses auch nicht mehr missen.

Ist bei mir nicht anders. Und mit der Zeit findet man auch raus worauf man steht und was gar nicht geht... Man muss die Sache halt langsam angehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten