Thailändisch lernen

Was seid ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Und sonst gibt es noch die Soi 6, da kann man zuerst ST antesten. :cool2:

Scheint mir das sicherste zu sein, um die boobies und so erstmal zu besichtigen. Ob die da aus ST gerne LT machen, weiß ich nich. Glaube die machen mehr Kohle, wennse ´n paar ST/Tag machen. Kommt halt sicher auch auf die Kundendichte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Ich habe für 5000 gestimmt, allerdings habe ich da die Barfine mit einberechnet. So viel habe ich bisher nur im Nana für eine Stunner bezahlt.
Und ich würde es wieder machen.
Ich vergleiche das immer ein bisschen mit den Puffs in DACH. Klar kann ich für das Geld auch hier viel Spaß haben. Allerdings nicht die ganze Nacht und nicht so oft ich will.
Normalerweise lande ich bei 2000-3000 baht. Weniger als 2000 will ich eigentlich auch gar nicht zahlen für eine LT. Ich denke das ist ein fairer Preis für beide.
 
        #33  

Member

Ich habe für 3000 gestimmt. Das habe ich mal in Patong für einen Stunner hingelegt. In Pattaya war der höchste Preis 2700 LT, wobei eigentlich eher ST, da erst nach 4 Uhr morgens ausgelöst. Waren beide müde und benebelt und Sie musste am nächsten Morgen zudem recht früh nach Hause (das hat sie mir vorher schon gesagt). Hat sich also nicht wirklich gelohnt...
 
        #34  

Member

In Phuket, sofern mir an einer Bar wirklich eine gefällt und die Chemie stimmt frage ich nie nach dem Preis. sondern rufe von mir aus immer gleich THB 2000 für LT aus und hat bisher auch immer gut geklappt. Ich mag bei einer Frau einfach nicht feilschen, versaut die ganze Stimmung :).. Allerdings war ich dieses Jahr das erste Mal auf Ko Chang, kleine Barstrassse, vielleicht 20 Bars, mehr läuft da nicht, aber Ko Chang ist anscheinend nicht so der Sextouri Ort und mangels Kundschaft wurde ich regelrecht umschwärmt von sehr ansehlichen Girls, die von sich aus sofort THB 1000 für LT anboten.... habe das ziemlich genossen...o_O
 
        #35  

Member

Ich drücke die 2000 - die ich noch nie gezahlt habe.
In Anbetracht des durchschnittlichen Verdienstes in Thailand nicht schlecht.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Verhandelst Du die Foto-Session schon beim Bewerbungsgespräch aus oder überraschst Du sie auf dem Zimmer/ an der Foto-Location?
Ich hätte jetzt gedacht, dass die meisten Mädels mehr wollen, wenn sie posieren. Hab da noch nie direkt nach gefragt. Hab halt einfach geknipst, wenn wir zusammen bzw. auf dem Zimmer waren. Ist natürlich entspannter, wenn man von vornherein "grünes Licht" für Fotos hat. Da kann man entspannt die besten Perspektiven wählen, ohne immer ´n Schnellschuss machen zu müssen, weil Mausi sonst die Hände vors Gesicht oder die boobies hält.
Wär natürlich auch kacke, wenn man sein Mädel für die Nacht ausgesucht hat und sie auch Bock hat - sie dann aber wieder abwinkt, weil sie keinen Bock auf Fotos hat.
Hallo OH,
ich kann die Girls schon so gut einschätzen, dass ich bei LT nie nach Fotos frage.
Bei ST kann es schon mal vorkommen, da frage ich aber auch immer nach der Zeit von mind. 2-3 Std.
Und Nacktfotos bekomme ich nahezu von 100% der Girls. Ca. 10% wollen aber das Gesicht verbergen, was für mich aber auch ok ist. Ganz selten fragt eine nach Geld für Fotos. Da bei vielen Wiederholungsgefahr besteht, gibt`s natürlich einen Tip. Wenn sie die ersten Fotos sehen denken die meisten sie wären ein Super-Topmodel und geben Vollgas, das glaubst du gar nicht.
 
        #37  

Member

Was seit ihr bereit, für das Girl eurer Wahl, für eine Nacht zu bezahlen?

das, was service/Wesensart/Aussehen eben wert sind
 
        #38  

Member

Ich buche immer nur LT. Und kann mit gutem Gewissen schreiben, dass ich noch nie mehr als 2000 Baht dafür bezahlte.

Ich löse allerdings auch keine jungen, monetär verwöhnten Ladies aus den GoGos aus.

In der Regel bezahle ich zwischen 1000 und 1500 die Nacht.

Ich denke, als erfahrener langjähriger Besucher hat Mann gegenüber einem erstmaligen 14-Tage-Touristen auch einen gewichtigen Vorteil: Mann kennt die Verhältnisse und weiss diese zu nutzen.
 
        #39  

Member

Da ich nicht so der große Disco und Clubgänger bin musste ich mich in den Beer Bars umschauen.
Wenn eine Dame mehr als 2.000 aufgerufen hat - habe ich abgelehnt :(
Wurde nicht über den Preis gesprochen und die Performance war KLASSE habe ich dem Girl
schon öfters mal 3.000 in die Handtasche gesteckt. Ich weiß . . .. etwas crazy, aber so bin ich eben!
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für 5000 gestimmt, allerdings habe ich da die Barfine mit einberechnet. So viel habe ich bisher nur im Nana für eine Stunner bezahlt.
Und ich würde es wieder machen.
Ich vergleiche das immer ein bisschen mit den Puffs in DACH. Klar kann ich für das Geld auch hier viel Spaß haben. Allerdings nicht die ganze Nacht und nicht so oft ich will.
Normalerweise lande ich bei 2000-3000 baht. Weniger als 2000 will ich eigentlich auch gar nicht zahlen für eine LT. Ich denke das ist ein fairer Preis für beide.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mädel dich so oft rauf lässt, wie du willst. ist doch keine maschine.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten