Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Yala, 13.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Es wäre wünschenswert wenn doch in der Überschrift ein bisschen mehr Info´s erstellt werden.

    Woher soll man wissen welcher Artikel hinter dem eingestellten "Artikel" sich verbirgt.
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Nerven. Und das Scrollrad an der Maus abnutzen. Vielleicht hat der Einsteller einen Vertrag mit Logitech.
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Nee, die Artikel werden noch von JP richtig eingestellt. Wen es nervt, der braucht sie ja nicht anklicken.:wink:
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Anklicken tu' ich die mit Sicherheit nicht, ich suche mir die Nachrichten, die mich interessieren könnten, lieber selber aus. Wieso sollte ich "irgendwas" anklicken, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht :ironie: Nerven tun die trotzdem, man muss jetzt seitenlange neue "Artikel" in der Übersicht für sich registrieren und dann runterscrollen. Ähnlich wie Leute, die unkommentiert ellenlangen Müll von irgendwoher in irengwelche Themen rein kopieren. Mir Völlig unverständlich.
     
  5. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Kann mir mal einer verklickern, um was es geht? Von welchen Artikeln ist denn hier die Rede?
     
  6. charlie

    charlie Gast

    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    YALA ganz einfach, oben hat es eine liste mit lander, das hast du nicht gemacht,
    am besten Thema schliessen.
     
  7. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ich denke man meint dies :
    dddddd.JPG, Was sollen die ganzen Artikel Threads ?, 1
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Und wie kommt man zu dieser Ansicht? Ich habe das noch nie gesehen. Jedenfalls bekomme ich keine CMS-Artikel angezeigt. Ich denke, das lässt sich irgendwo individuell einstellen und ich habe es in weiser Voraussicht schon immer deaktiviert gehabt :wink:
     
  9. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Wie man dazu kommt ? Miluu

    Was sind denn CMS-Artikel ?
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Was heißt das "Miluu"???
    CMS? Keine Ahnung, was das ist, aber es steht doch in der letzten
    Spalte bei DEINEM Screenshot. Mir wird das nicht angezeigt.
    Deshalb wiederhole ich nochmal meine Frage: Wie kommst du zu
    dieser Ansicht?

    ICH sehe diese Artikel im Forum "CMS-Kommentare" NICHT.
    Ich sehe nur Posts aus normalen Foren-Threads, nicht aus
    dem CMS-Bereich und bin auch glücklich damit, weil mich
    dieses CMS, was immer es auch sein mag, nicht interessiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
  11. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ich seh das auch, drum nervt es ja. Seitenlange Einträg mit neuen "Artikeln" von Onkel. Und Du kannst die nicht sehen? Mysteriös.
     
  12. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ich frage jetzt zum dritten Mal: Wo seht ihr das? Unter was für einem Menüpunkt?
    Ich würde ja gerne helfen, aber wenn ihr ständig nur sagt, DASS ihr es seht, aber
    nicht dazu schreibt WO, dann weiß ich auch nicht mehr weiter und gebe auf.

    ICH sehe das jedenfalls nicht. Der Hauptbildschirm auf http://www.thailand-asienforum.com/forum/forum.php
    zeigt mir die einzelnen Foren und wenn ich ein Forum anklicke, erscheinen die
    jeweilgen Themen ohne irgendwelche Artikel oder CMS-Kommentare.

    Dass ich als Autor in den CMS-Artikeln erscheine ist insoweit schon korrekt,
    weil ich gerade dabei bin, einen Artikel für das CMS zu verfassen, aber dass
    man das irgendwo angezeigt bekommt, das ist tatsächlich mysteriös und mir
    jedenfalls unbekannt.

    Da ich das nicht sehe, nervt es mich auch nicht. Aber wenn ich's sehen
    würde, würd's mich auch nerven. Da hätte ich schon längst eine
    Anfrage im Technik-Bereich gestellt oder 'ne PN an die Board-Technik
    geschrieben. Wir können hier noch stundenlang diskutieren, aber
    a) steht es im falschen Forum und b) sind wir doch alle bloß Amateure;
    bringt also nichts bzw. nicht viel.
     
  13. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Wenn man "neue Beiträge" (neben "User CP") geklickt hat, bekam man die unzähligen Einträge zu Gesicht. Die "Epedemie" scheint aber mittlerweise vorbei zu sein. Vielleicht hat die Forensoftware deine Entwürfe als neue Beiträge gewertet und angezeigt?
     
  14. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ich gehe immer unter "Was ist neu" in die Ansicht des Forums. Z.B. gestern z. 0000 und 1800 mindestens 30 Stück, Absender Onkel, Titel "Artikel", Text nur "Artikel lesen". Ich hatte natürlich nie draufgeklickt, gerade hab ich es probiert, es kommt "Seite nicht gefunden" (forenintern). Und Du kannst das nicht sehen? Mysteriös.
     
  15. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ich sehe alles ganz normal wie immer
     
  16. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ja, ist mittlerweile nach hinten gerutscht, die "Epedemie" ist vorbei:

    49.jpg, Was sollen die ganzen Artikel Threads ?, 1
     
  17. Thai Boy

    Thai Boy Newbie

    Registriert seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ich seh die ARTIKEL immer noch !!Obwohl da steht NIX GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ich fange an zu verstehen. Mich konnte das deshalb nicht nerven, weil ich bis heute noch nie auf "was ist neu" oder "neue Beiträge" geklickt habe. Wozu ist das gut? Ich sehe doch die neuen Beiträge in der linken Spalte bzw. wenn ich ein Forum anklicke, sind die ungelesenen Threads fett. Und bevor ich aus dem TAF rausgehe, klicke ich auf "alle Foren als gelesen markieren". Aber gut, jeder wie er mag. Um Onkels Artikel in die ewigen Jagdgründe zu schicken, könnt ihr aber einfach "alle Foren als gelesen markieren" drücken (ganz oben bei Aktionen oder ganz unten in der Fußzeile). Dann gelten die Artikel als gelesen und tauchen nicht mehr unter "neu" auf.
     
  19. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Wie käme ich dazu... ich ändere doch nicht meine Angewohnheiten um es anderen Recht zu machen. Ich finde es sinnvoller über "neue Beiträge" reinzugehen, dann muss ich die alten nicht mehr selektieren - doppelte Arbeit.

    Es würde mich vielmehr interessieren, wer den ganzen Schrott hier eingestellt hat, wenn nicht Du?
     
  20. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Was sollen die ganzen Artikel Threads ?

    Ich halte es wie Grubert, gehe immer über "Neue Beiträge" rein. Das halte ich in allen Foren so, seit vorgestern bekomme ich immer nur eine Seite angezeigt mit dem Text Artikel: alle verfasst von Onkel.

    Ich hoffe aber das nun der Spuk wieder vorbei ist.