Thailändisch lernen

Was sollte man unbedingt erlebt haben in Pattaya

        #1  

Member

Hi Leute,

mein erste pattaya urlaub steht an, nun frag ich mich, was ich unbedingt erlebt haben sollte.
Was könnt Ihr empfehlen?

-Ausflugsziehle
-Essen
-Clubs
-Gogo Bars
-Aktivitäten (nicht nur mit den Mädels :), z.b. tauche etc.)
-Shows

Ich möchte die legendäre dinge sehen und erleben hehe.

Besten dank für eure Hilfe, ich hoffe das wurde nicht schonmal gefragt.

Gruß
 
        #2  

Member



Bitte zuerst im Forum viel lesen,
dann kannst du wieder fragen.
danke
 
        #3  

Member



Hallo,

als erstes Erlebnis vor Pattaya würde ich dir die Suchfunktion des Forums nahe legen, dann kannst du die meisten deiner Fragen bereits mehrfach beantwortet finden.
Wie zB:




Oder im Infobereich:
Pattaya Nightlife - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
Pattaya Daylife - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
Koh Larn (Coral Island) - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum

Zu Restaurants bietet sich auch der Restauranttestbereich an:
Restaurants Pattaya

Zu den Gogos und Bars diese Bereiche:
A GoGo's
Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars

Lies doch doch erst mal etwas ein, bevor du so pauschale und allgemeine Fragen stellst, die schon mehrmals beantwortet wurden und deren Themen hier in verschiedenen Threads diskutiert werden. Man muss doch nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen oder?

Wenn du dann konkretere Fragen hast, sind sicher viele bereit dir diese zu beantworten.
 
        #4  

Member



Ich bin dafür, alle Threads bzw. Beiträge, die älter als 3 Monate sind, regelmäßig zu löschen. Liest doch eh keiner ... und schafft Platz auf dem Server :wink0:
 
        #5  

Member



mich hätte interessiert was die erfahrenen bei einem tripp auf jedenfalls machen würde bzw. empfehlen können, wenn man die ganzen tollen berichte liest, sieht man vor lauter bäume Wald kaum. :)
 
        #6  

Member



Was der einzelne so macht ist Geschmacksache und nicht 1:1 übertragbar.

Der eine geht Tauchen, der andere relaxt am Strand, wieder andere wissen gar nicht das Pattaya am Meer liegt :wink0: oder gehen Tempel besuchen etc...

Was bei jedem wohl mehr oder weniger identisch ist dürfte wohl klar sein aber auch da gibts mannigfaltige unterschiedliche Vorlieben.

Somit ein wenig lesen und wenn Du etwas findest was Deiner Neigung / Interesse entspricht gerne Fragen.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
mich hätte interessiert was die erfahrenen bei einem tripp auf jedenfalls machen würde bzw. empfehlen können, wenn man die ganzen tollen berichte liest, sieht man vor lauter bäume Wald kaum. :)

Mein Vorschlag wäre dann wandern zu gehen und dich nicht vor den Wald zu stellen und zu jammern, dass du die Bäume nicht siehst. Wenn du dann unterwegs Fragen zu einem bestimmten Baum, einem Abschnitt der Wanderroute oder so hast, wird dir da sicher gerne geholfen. Aber erwarte nicht, dass dich jemand im Kinderwagen spazieren fährt.
 
        #10  

Member



mir ist schon klar das jeder andere intressen hat, eben deswegen wäre ja so interessant gewesen, und hätte bestimmt Überschneidungen geben von anderen und somit hätte sich jeder etwas rausziehen können.
Naja egal, dann werde ich mal weiter lesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten