Thailändisch lernen

Was sollte man unbedingt erlebt haben in Pattaya

        #11  

Member



Weist du, es steht alles hier im Forum geschrieben, was die Erfahrenen (wodrauf auch immer sich das beziehen mag) und weniger Erfahrenene so mögen. Was du da so an Fragen ablässt, und mit welchen Problemen du dich konfrontiert siehst

wenn man die ganzen tollen berichte liest, sieht man vor lauter bäume Wald kaum.

lässt mich daran zweifeln, ob Pattaya für jemanden, der schon beim Lesen die Orientierung verliert, der geeignete Urlaubsort ist.

Ich bezweifle zudem, dass du dir paffs Angebot mit den entsprechenden Links überhaupt angesehen und gelesen hast (in 22 Minuten).

Und was paff da zwar etwas ironisch aber durchaus ernst zu nehmen von sich gegeben hat, war nicht hart, sondern eine Aufforderung an dich, Eigeninitiative zu zeigen.

Hier wird eigentlich jedem geholfen, umso lieber, je mehr derjenige durchblicken lässt, dass er sich mir der Materie Thailand, dem angestrebten Urlaubsziel entsprechend seinem eigenen Gusto kundig gemacht hat. Aber das, was du bist jetzt gebracht hast, ist, wie meine Großmutter zu sagen pflegte, Firlefanz.

Sortier dich einfach noch einmal neu, geh noch mal zurück auf Start und organisiere dich erst mal selbst. Was hast du für Bedürfnisse, wie hoch ist dein Budget, wie sind deine Ansprüche, sind sie deinem Budget angemessen, wann willst du Urlaub machen? Das sind alles Fragen, die du voranb mal für dich klären solltest. Daraus ergeben sich direkt abzuleitenden Suchkriterien, Hotel oder Guest House etc. Kosten für Essen, Kosten für Mädchen und wo du Mädchen entsprechend nach deinem Gusto und deinem Geldbeutel findest.
 
        #12  

Member



Noch etwas: Bevor du jetzt hier durch das Forum flitzt und blind zu irgendwelchen Themen antwortest:

Schau auf das Datum des letzten Postings. Toten sollte man ihre Ruhe gönnen!!!!
 
        #13  

Member



Mir geht´s wie ardian2006 - bin dieses Jahr auch das erste mal in Pattaya und ich stöbere inzwischen schon eine ganze Weile durch´s Forum hier. Meine Unterkunft hab ich auch schon so gut wie sicher und den Transfer BKK und zurück, den werd ich auch noch schaffen :wink0: sofern ich wieder weg will.

Im Moment quält mich nur eine Frage und für diese will ich nicht extra einen eigenen Thread aufmachen. Wie lange ist eigentlich diese Beachroad? Meine von dem Kreisverkehr mit den Delfinen bis zum Beginn der Walkingstreet? Ich hab schon so einige Karten angekuckt aber nirgends einen kleinen Entferungshinweis finden können. Gehe gerne mal zu Fuß, aber all zu weit muß es dann auch nicht sein. Kann ja sein, das die Beachroad z.B. 6 km lang ist...und dann noch die Hitze....:urlaub:

Eines noch - ich werde im Lek-Hotel wohnen. Kennt das jemand? Finde in den Hotel Thread nur Lek-Villa...und das ist ja wohl nicht das Gleiche.

Ich hoffe ich bekomme ein paar vernünftige Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus dafür.

Gruß

EagleBar
 
        #14  

Member



Es sind etwas über 3 Km wie man hier sehen kann: klick
 
        #15  

Member



einen besuch im angel witch.
hübsche frauen und ne gute show.
(es sind aber keine großen ferkeleien zu sehen)
 
        #16  

Member



Danke für die schnelle Antwort - auf das einfachste (Google) bin ich wieder mal nicht gekommen - was hab ich schon andere Karten studiert:fluch: Teils hier im Forum, teilweise auch wo anders....3 km....die kann man schon mal abwandern - sofern es das auch wert sein sollte....


:danken:


Gruß

EagleBar
 
        #17  

Member



Ich finde das dass stöbern im Forum, auch bei älteren Berichten die vielleicht gar nicht mehr aktuell sind, die Vorfreude auf den Urlaub wesentlich erhöht. Tauchen ist ganz nett aber bei Pattaya nicht der Bringer. Da würde ich einen Kurztripp auf die Inseln machen
 
        #18  

Member



super Leute freut mich es doch noch ein wenig anklang findet :) angel witch ist notiert hehe ^^
das mit dem tauchen hab ich mir schon gedacht, kommt man von pattaya auch nach phi phi (the beach)?Da ist man dann aber bestimmt lange unterwegs oder?
 
        #19  

Member



das mit dem tauchen hab ich mir schon gedacht, kommt man von pattaya auch nach phi phi (the beach)?Da ist man dann aber bestimmt lange unterwegs oder?

Natürlich kommt man dort hin. Man kommt ja sogar von Deutschland aus dort hin.
Du kannst zum Beispiel von Pattaya an den Flughafen nach Bangkok fahren und nach Phuket fliegen (Thai Airways, AirAsia, ..) oder vom Flughafen Utapao in der Nähe von Pattaya mit Bangkok Airways nach Phuket fliegen. Dann von Phuket aus mit dem Schiff weiter nach PhiPhi Island.
 
        #20  

Member



Also PhiPhi ist eine ganz andere Ecke - da mußt du von BKK entweder nach Phuket oder nach Krabi runter...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten