Thailändisch lernen

was trinkt ihr so um euch auf touren zu bringen ?

        #11  

Member



na ja john, wer trinkt schon champus in patty ausser verschnobte russen und..........................:mrgreen:
 
        #12  

Member



Ich brauche keinen Alkohol um in Stimmung zu kommen. Deshalb trinke ich immer Wasser !

Schöne Grüße

Bernardo
 
        #13  

Member



...ein paar Bierchen schlabbern...:yes:

B.V.
 
        #14  

Member



Ich fühle mich am wohlsten ohne alko bei diesen Temp. d.h. ich kann auch nüchtern aufgelegt sein und habe dadurch viel mehr Spass an der Freundin :tu:
 
        #15  

Member



egal was hauptsache es scheppert :strei:

vor allem und egal zu welcher uhrzeit beer chang :super:

ich weiss net das zeug finde ich einfach affengeil. aber irgendwie kommt es mir so vor dass das zeug auch ganz schoen komisch macht. auf beer chang traeume ich die wildesten sachen :droge:

gruss stefan der gerade sein erstes homebrew angesetzt hat
adelaide
 
        #16  

Member



Tagsüber Coke -Light und abends dann ,in der Regel,fast nur Bier .In Thailand Singha und auf den Phils SMB , kein SML .
Wenn die Stimmung gut ist , dann auch mal ein paar Tequila.
 
        #17  

Member



Zum warmwerden Bier und später wird auf Vodka Lemon umgestiegen
da ich in Deutschland berufsbedingt keinen Alk trinke muss ich
in LOS mit gemach anfangen.
 
        #18  

Member



Ich fange am Abend mit ein paar Chang an,später dann ein paar Light`s,dazwischen mal ne Coke oder M150,so dass ich nicht voll werde.:hehe:
Ich vertrage halt nimmer so viel.:mrgreen:
 
        #19  

Member



wach bleiben mit Lipo und sonst Leo.
 
        #20  

Member



also es gibt 2 getranke

1. beer chang

2. sang soon mit lipo und nen schuß coke

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten