Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Was trinkt man in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 21.08.2007.

?

Was trinkt ihr am liebsten in Pattaya???

  1. Bier

    100,0%
  2. Sang Som,Vodka,Bacardi,u.a.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Cocktails

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Breezer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kurze

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bleifrei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ích trink ja fast alles und im Urlaub noch mehr.Singha ist meisten zum anwärmen da und dann steige ich auf härtere Dinge um.
    Wie stehts denn mit euch??
     
  2. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Zum Frühstuck erstmal viel Wasser gegen den Brand und der Arbeit der Nacht und des Morgens! :D

    Dann gehe ich zum Kaffe über.

    Tagsüber bis Abends Wasser oder Bier.

    Abends und in der Nacht überwiegend Sangsom oder Mekong oder sowas ähnliches.

    Meist gegen Ende des Urlaubs schmeckt mir fast gar nichts mehr, :D , dann kanns auch mal heftiger werden, wie Wodka Lemmon oder Campari-O oder Bescheuerte Maria = Bloody Mary !! :D
     
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    .Singha ist meistens zum anwärmen da ........

    :fluch:

    singha.......... :mrgreen: .......... :iro2:
     
  4. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Ich trinke nicht. Ich nehme die Luftfeuchtigkeit auf. Ein schluck Meerwasser ist auch lecker und es gibt da noch die Körperflüssigkeiten.
     
  5. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.137
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    In den ersten Tagen trinke ich eigentlich ausschliesslich Heineken. Dann wird es mir irgendwann überdrüssig, es ist einfach zuviel Flüssigkeit.

    Es wird dann auf GinTonic, oder SamSom Lippo umgestiegen.
     
  6. Sangsom Lipo hab ich schon viel von gehört aber das soll ja auch ordentlich in die Birne gehen
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ich trinke (saufe) von morgens bis abends immer bier...(ja sogar morgens beim scheissen und auch unter der dusche immer ne dose in der rechten und meine schnupftabakdose in der linken!!! ).....spät abends bier ....sato vom nachbarn... und eigenbrand 50% khaolao von der famillienbande...... :saufen: :droge: und nach dem :kotz: gehts weiter...... :yes:

    singha
     
  8. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Tagsüber : Wasser , Cappuccino gerne bei Starbucks

    Abends/Nachts : Bier - Singha oder Tiger ab und an mal

    Bacardi Breezer Orange



    IVANO
     
  9. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    Also meiner einer braucht in der Früh einmal 1Liter Cafe und dazu viel Wasser oder Fruchtsäfte.

    Den Rest vom Tag trinke ich eigentlich nur CokeLight, aber nach jedem essen wieder einen Cafe.

    Selten aber doch in der Nacht ein Gin Tonic oder Vodka Tonic.

    aber seit ich nicht mehr nebenbei im Gastgewerbe arbeite bin ich Trocken!

    Bin zu oft beim Sex eingeschlaffen, da bin ich lieber nüchtern und hab was von Sex :mrgreen: :yes:
     
  10. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Trinken in Pattaya?

    Morgens Kaffee und Soda mit Zitrone...

    Tagüber auch...

    Abends Tiger Bier... :lol:
     
  11. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich trink unter der Woche und tagsüber nur Wasser, Säfte, Schweppes Manao , Shakes,.. etc.

    Wochenende dann meist Singha, diverse Schnäpse deutscher Herkunft, manchmal Wodka oder Thai Schnäpse + Mixer.
     
  12. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    mittlerweile habe ich mir die harten sachen fast komplett abgewoehnt
    und trinke wenn es dunkel ist nur noch bier ... :mrgreen:

    am tag gibt es keinen alk, außer mal nen radler* am beach ... :hehe:



    kalli, frueher mal erprobter sangthiptrinker ... :mrgreen:




    * ne eisbox voll eis, ein bier und ein sprite, aroi ... :wink:
     
  13. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Morgends erst mal 5-6 Tassen Kaffee,tagsüber Wasser,Cola und viel Obst,ab 18 Uhr steige ich dann um auf Chang oder Tiger,hin und wieder mal ne Bottle Jacky,die sauf ich aber dann auf zweimal.Und 2 Beutel Milch sind auch immer im Kühlschrank,für morgens u.nachts.
    So mache ich das seit 3 Jahren und fahre gut damit. :D
     
  14. malzbier

    malzbier Gast

    Fast nur Bier und da immer das Singha. :mrgreen:
     
  15. Bar-Girl-Fan

    Bar-Girl-Fan Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München
    Es geht halt nichts über Kaffee am "frühen" morgen!
    Tagsüber würde mir (ein) Bier schon schmecken, aber ich vertrags bei der Hitze einfach nicht. So begnüge ich mich mit Wasser, eventuell mal ne Soda.
    Auch beim essen habe ich mir das Wasser saufen angewöhnt. Vielleicht meinen deswegen die TG an der Bar ich wär ne Melkkuh.

    Aber dann, in der Hitze der Nacht... bis zu 4 Chang dürfen es schon sein. Mehr möchte ich nicht, da sonst die Mädchen irgendwie schöner werden als sie sind und es dann nicht nur dem Morgen graut. :hehe:
    Allerdings, zwischen :pop: und :pop: oder beim :blow: finde ich Thai-Wiskey mit Cola erfrischend. :yes:
     
  16. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Malzbier .........mein Freund...!!!

    prost.......OOO`ZAPFT IS... :super:

    gruss singha
     
  17. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    ehrlich:
    ca. 3 liter wasser und max. 10-12 bier am tag.
     
  18. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Bier, Chang ab und zu Singha

    SangSom und Vodka

    für den Brand ab und zu mal ne Cola oder nen Wasser mehr brauch ich nicht, da ich nicht frühstücke schenke ich mir auch den Kaffee

    :wirr: FAST VERGESSEN, NATÜRLICH NOCH DIDIS SCHWARZE :hehe:
     
  19. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Die Abstimmung hätte lauten sollen,wer ist geeignet als Expat auf Zeit. :saufen:
    Die Mehrheit würde den Test mit Bravour bestehen. :mrgreen:
     
  20. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Bist du dir sicher was ein "Expat" ist? :mrgreen: